Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau den Partner in den Puff schickt.......

Wenn Frau den Partner in den Puff schickt.......
Beispiel:

Ein Paar ist seit einigen Jahren zusammen,hat aber seit langer Zeit keinen Sex mehr.Soweit,so gut.Naja,ob das wirklich so gut ist?

Männe hat kein' Bock mehr auf Frauchen und ihr ist es ganz recht,weil sie's eh nicht so mit Sex hat.In diesem Fall ist es wohl tatsächlich gut.

Eines Tages,als es mal wieder um dieses leidige Thema geht,macht Frauchen ihrem Männe den Vorschlag,doch mal in den nächsten Puff zu gehen um sich abzureagieren.Eigentlich gar keine schlechte Idee.....

aber :

Was will sie ihrem Partner damit wirklich sagen?


Consi
*********u_zh Frau
48 Beiträge
@consi
Was will sie ihrem Partner damit wirklich sagen?

vielleicht:

"Du, unsere Beziehung, (und ich mir selbst auch) bist mir sowas von egal, dass die bequeme Ruhe damit bleibt in dem ich Dir die Absolution für den Puff erteile"

Sie meint damit:
Mach was Du denkst und ich endlich auch! (*freu* *freu2*)
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist vermutlich meist nicht so trivial wie es zunächst aussieht...

So einer Aufforderung (oder Freigabe?) gehen endlose Diskussionen voraus, jeder macht seinen Standpunkt und seine Wünsche deutlich, man sucht den Kompromiss.

Aber ist quervögeln dann die Lösung für so ein Paar??

Im Grunde ist es ihre Hilflosigkeit irgendwie auf ihn eingehen zu können, seinen Wünschen gerecht zu werden. Eine Frau schickt den Mann nicht freiwillig oder gerne zum Sex zu fremden, auch wenn es gegen Geld ist, für die meisten außerhalb des JC macht das keinen Unterschied.

Ich bezweifle auch dass das irgendwas langfristig retten wird, ist der Sex eingschlafen führt man noch eine WG, deren Gründe dann wirtschaftlicher oder familärer Art sind...holt sich einer dann den Sex außerhalb bricht noch mehr vom Zusammenhalt weg.

Für mich ist sowas (in den meisten Beziehungen) der Anfang vom Ende, etwas was vielleicht verlängernd wirkt, aber die Konflikte noch weiter eskalieren läßt anstatt sie zu lösen.

Denn eine Symptombekämpfung hat noch nie geholfen wenn man die Ursache ignoriert.



el_don.
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Bei einer Prostituierten besteht nicht die Gefahr, dass er die Frau verlässt um bei der "Nebenbuhlerin" einzuziehen. Auf diese Weise muss sie sich nicht anstrengen (Sex), "behält" ihn aber trotzdem als finanzielle Unterstützung, damit die Nachbarn nicht reden, weil die Ehe schon so lange hält oder was für fadenscheinige Gründe es sonst noch so gibt...

Sie will ihm also sagen: Sex darfst du außerhalb haben, aber sie soll keine Konkurrenz für mich sein.

LG
Ich
****on Mann
7.104 Beiträge
Bei einer Prostituierten besteht nicht die Gefahr, dass er die Frau verlässt um bei der "Nebenbuhlerin" einzuziehen.

Hmm...denkst du die meisten Frauen können den professionellen Sex so rational akzeptieren??
Als Rechtfertigung mag es hilfreich sein, aber die Vorstellung dass sein Dödel anderweitig benutzt wurde, schreckt viele dann doch mehr ab...vor allem wenn sie an die Umstände und Klischees (Flatrate-vögeln etc.) denken.



el_don.
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Oh.. was Frauen alles können um Männe nicht zu verlieren *gg*

Ich denke, Sex mit einer Prostituierten wird ihr nichts ausmachen weil sie selbst ohnehin nicht vorhat, mit ihm zu schlafen. Also ist auch egal wo sein Dödel überall war.

Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Ein anderer Grund könnte auch sein, dass sie mit ihrer Figur unzufrieden geworden ist und nicht mehr so offen sein kann. Die "Überwindung" mit ihm zu schlafen wird als schlimmer angesehen, als ihn mit einer Prostituierten schlafen zu lassen.

Vielleicht hat sie es auch nur völlig genervt gesagt (und ihm ist als Quintessenz nur das im Kopf geblieben), als er sie abends mal wieder "belästigt" hat, sie aber nur todmüde war, weil sie durch Haushalt, Kinder etc. ausgepowert ist.

Ich
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was will sie ihrem Partner damit wirklich sagen?
http://www.joyclub.de/my/1773995.consistent.html

Das lässt sich so einfach nicht beantworten.
Die komplette Bandbreite ist möglich ... von >Ich will, dass es dir gut geht< ... bis hin zu ... >Du bist mir inzwischen völlig egal geworden<

Ich kenne niemanden, in meinem Umfeld, der so agieren würde.
Ich habe bisher nur von solchen Situationen gehört oder gelesen - aus diesem Grund kann ich auch nur Vermutungen anstellen.

Jedes Paar findet seine eigenen Problemlösungen.
Was Außenstehende darüber denken ... ist eigentlich egal.
Wichtig ist doch letztlich nur, dass beide eine solche Regelung aus eigenem Willen und eigener Überzeugung eingehen.
Als Notlösung sehe ich da wenig Chancen.

Al
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Ich kenne niemanden, in meinem Umfeld, der so agieren würde.

In meinem Umfeld ist das anders. Ich bin 34 Jahre alt und um mich herum befinden sich eigentlich nur "glückliche" Ehepaare.
Es ist das Alter, in dem die Kinder gerade alle Zeit und Energie beanspruchen.
Da ich Single bin, kommen die leidenden Damen gerne zu mir zum Quatschen bei Weinchen und Co.

Hast du eine Ahnung, wie vielen Damen genau dieser MUSS-SEX auf die Nerven geht ?

Die Frauen haben Fulltime-Jobs und sind abends schlicht zu k.o. für Sex.
Sie selbst sehen Sex als unwichtig an und beschweren sich über ihre Männer, spielen das Problem als solches aber herunter.

Erst hier im Joy-Club erfahre ich wie sehr Männer mit diesem Problem kämpfen. Fast jeden Tag wird ein neues Thema genau dazu eröffnet.

Erst hier habe ich gelernt, dass die Männer wirklich darunter leiden (von den notorischen Fremdgehern mal abgesehen), aber oftmals auch gar nicht begreifen wie anstrengend so ein "Frauentag" ist.

Wenn ich das den Damen versuche zu erläutern ernte ich nur Spott und Sprüche a lá: "meine Güte so wichtig ist das ja wohl nicht".

Und wie immer das Fazit:

Es hilft nur reden !

LG
Ich
*********u_zh Frau
48 Beiträge
@woody
Das lässt sich so einfach nicht beantworten.
Die komplette Bandbreite ist möglich ... von >Ich will, dass es dir gut geht<

wenn ich will, dass es meinem Partner gut geht schicke ich ihn nicht in den Puff *zwinker* sondern setze mich mit mir, ihm und dieser Beziehung auseinander.

Wir reden hier nicht von einem wahnsinnig ausgefallenen Sexansinnen/Fetisch den sie nicht bedienen kann oder will, sondern von überhaupt Sexualität in der Partnerschaft.

Kurzum: das ist ein wenig wertschätzender Vorschlag.
**S Frau
1.409 Beiträge
Im Grunde ist es ihre Hilflosigkeit irgendwie auf ihn eingehen zu können, seinen Wünschen gerecht zu werden. Eine Frau schickt den Mann nicht freiwillig oder gerne zum Sex zu fremden

Seinen Wünschen gerecht werden zu wollen, setzt aber zum einen noch ein gutes Maß Interesse und zum anderen eine gewisse devote Ader voraus, die nicht jede Frau hat. Ich fürchte, der Grund dafür könnte ungleich profaner, wenn auch mit männlichem Selbstverständnis nur schwer vereinbar sein. Wahrscheinlich fühlt sich für die Frau der Sex mit dem Typen einfach scheiße an, und sie will, dass ihr jemand anders diese Sache abnimmt.

Und doch, es gibt Frauen, die schicken ihren Mann freiwillig und gern zum Sex mit Fremden oder Bekannten oder wem auch immer... Ich hab so ein Ehepaar in der Verwandtschaft, da ist sie immer heilfroh, wenn er mal eine Freundin hat, weil er dann aus dem Haus raus ist und sie ihre Ruhe hat. Und er versucht nach wie vor, seine Affären zu verheimlichen, weil er es partout nicht glauben kann, dass ihr das nichts ausmacht. Wobei diese Ehe aber zerrüttet ist...

Jedenfalls, ein Mann, dessen Frau keinen Sex mit ihm will und ihn statt dessen in den Puff schickt, ist glaube ich besser beraten, wenn er mal SEINE Qualitäten als Liebhaber überdenkt, statt sich in Phantasien zu verstricken, dass sein Weibchen das alles nur macht, weil sie befürchtet, das ihre Qualitäten als Liebhaberin den Wünschen des Herren nicht gerecht werden könnten.
also ich würde meinen partner in den puff "schicken", wenn ich eh keinen bock mehr auf die beziehung (und somit auch auf sex mit ihm) hätte!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
geh doch in den Puff ist so ein ähnlicher Satz wie Mach doch was du willst. Frau will ausloten... macht er es -> und tschüß
... macht er es nicht -> hat sie "gewonnen"
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
wenn ich will, dass es meinem Partner gut geht schicke ich ihn nicht in den Puff
prachtfrau_zh

... sondern? Schickt man ihn zur Nachbarin oder was? *gruebel*
Hier stellt sich doch eine andere Situation.
Ein Partner will und braucht Sex und der andere eben nicht.
Soll man in einer solchen Situation in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts zurückfallen?

Frei nach dem Motto des Bundesgerichtshof ...

„Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen.

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Ehelicher_Beischlaf

Es gibt genügend da draußen, da ist die Luft raus ... oder war nie wirklich drin.
Einfach weil Menschen z.B. berechnend vorgegangen sind ... schlicht um ihre Ziele im Leben zu erreichen.
Später trifft man Arrangements ... eines davon ist, dass beide Partner ihren sexuellen Freiraum haben.
Nicht jede Ehe wird rein aus Liebe geschlossen ... was übrigens ... wenn es tatsächlich der einzige Grund ist ... sehr kurzsichtig sein kann.

Al
*********u_zh Frau
48 Beiträge
@woody
bitte keine Sätze aus dem Zusammenhang reissen und nur die Hälfte zitieren.
Danke!

Im übrigen sollte Mann mal darauf vertrauen was Frauen hier schreiben, die wissen nämlich ganz prima wie Frauen ticken *zwinker*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******ent

Du nennst ein Beispiel, willst aber doch wissen, wieso der Wunsch nach Sex nach läßt.

Böse Zungen behaupten Frauen haben Sex, wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist und Männer messen die Beziehung daran wie oft es Sex gibt, demnach ist dann für sie die Beziehung in Ordnung, wenn es oft Sex gibt.

"Früher" bin ich davon ausgegangen, daß keiner freiwillig auf Sex verzichten würde, wenn man guten Sex kennt.
Heute kann ich mich das anhand einiger hier gelaufener Threads aber anders erklären.

Wenn Frauen in ihren Beziehungen merken, daß der Partner nicht in dem Maße im Beziehungsalltag mitwirken, wie sie sich dies erhoffen, dann verliert der Partner an Respekt. Ein Mann, der seinen Mann im Alltag nicht steht, der ist nicht mehr begehrlich. Er hat zusätzlich zu dem Respekt dann das Vertrauen verloren, wenn er die Zusammenhänge nicht bemerkt.
Demzufolge ist es dann auch einfach, auf Sex zu verzichten, selbst wenn er früher einmal gut war.

WiB
wenn frau den mann in den puff schickt? *gruebel*

was, wenn mutter, den sohn in den puff schickt!
sprich, vater, mutter & sohn gehen in den puff, damit sohnemann... *schweig*







P.S.
sohnemann wurde nach dem puffbesuch, aus einem anderem lokal verwiesen, da er noch nicht 18 war...

so wie der aussah, war der nicht mal 16 *floet*


Kurzum: das ist ein wenig wertschätzender Vorschlag.
fanden die eltern, des sohnemannes, nach kurzer hefitger debatte, ganz und garnicht *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Männe hat kein' Bock mehr auf Frauchen und ihr ist es ganz recht,weil sie's eh nicht so mit Sex hat.

Eines Tages,als es mal wieder um dieses leidige Thema geht,macht Frauchen ihrem Männe den Vorschlag,doch mal in den nächsten Puff zu gehen um sich abzureagieren.Eigentlich gar keine schlechte Idee.....

wie muß ich mir das gespräch denn vorstellen?

er: "hömma, es ist samstag viertel vor acht. los, wir müssen."
sie: "stört's dich, wenn ich dabei ein bisschen in der hörzu blättere?"
er: "nee, kannste gleich gucken was kommt."
sie: "ich würde schon mal gern in ruhe lesen."
er: "hm, versteh ich, aber heute ist nun mal samstag."
sie: "dann geh doch schnell rüber ins eros."
er: "gute idee, bis gleich."

Was will sie ihrem Partner damit wirklich sagen?
vielleicht:
"geh' woanders nerven!"

andererseits scheint es sich ja hier um eine patt_situation zu handeln. er hat keinen bock auf sie, sie nicht auf ihn... *nixweiss*


obwohl *gruebel*, es wird in diesem thread scheinbar vorausgesetzt, dass es an ihrer fehlenden libido liegt..............
ist wohl die macht der gewohnheit. *mrgreen*
Hm, ich würde mal davon ausgehen das sie es aus vielen verschiedenen Gründen so sagt.

Meiner Ansicht nach steckt da eine tiefe Hilflosigkeit dahinter. Gefangen in einer Lage die für Beide nicht wirklich einen Ausweg bietet.

Ein Partner der ständig nervt weil er Sex will, der andere Partner hat, aus welchen Gründen auch immer, keinen Nerv auf Sex.

Man sagt immer so schön: Dann müsst ihr reden.

Aber reden funktioniert nur wenn man auf offene Ohren und ein offenes Denken trifft. Den Partner zu verstehen bedeutet nicht zwangsläufig das man ihm geben kann was er braucht.

Sehr oft versteht der Partner den den Sex nicht will einfach nicht das er seinem Partner damit ein gutes Stück Lebensqualität entzieht. Das er dem angeblich geliebten Menschen etwas massiv vorenthält.

Dann zu sagen: Geh doch in den Puff, muß gar nichts mit Gleichgülitigkeit zu tun haben.

Es kann sehr wohl der Ausdruck dafür sein: Ich weiß mir einfach nicht anders zu helfen, gib doch bitte, bitte endlich Ruhe!

Man kann sich auch nicht einfach mal eben so Lust machen wenn man keine verspürt.

Zur Lust gehört oft eben auch das stimmig ist. Das man sich wohl und aufgehoben fühlt in der Beziehung, neben dem Partner, mit dem Partner.

Und sehr, sehr häufig wird da Alltag gelebt und im Laufe der Jahre schleichen sich so viele Unstimmigkeiten ein das es überhaupt nicht mehr auffällt wo es denn hakt. Weil es eben so war, so bleibt und so ist.

Makaber ist hier sicher wieder mal das Frau im Eingangspost erstmal wieder als die böse Sexverweigerung rüber kommt.

Es gibt immer Gründe aus denen eine Beziehung läuft wie sie läuft. Und es dürfen sich immer gern beide Parteien an die Nase fassen wenn dann der Punkt erreicht ist an dem sie merken das es nicht stimmig ist.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Was will sie ihrem Partner damit wirklich sagen?

Wenn ich mal von mir auf die Frau schließe, würde sie wirklich sagen: "Geh los, damit ich meine Ruhe vor Dir habe und Du wieder einigermaßen erträglich wirst. Ich brauch mich von Dir nicht anfassen lassen, und Du bekommst Deine Befriedigung, somit hängt der Haussegen bis zum nächsten Testosteronschub nur halb so schief."

Das waren zumindest seinerzeit meine Gedanken, als ich das mal tat, und mich sogar noch finanziell an diesem Jux beteiligt hätte *smile*
****rd Mann
514 Beiträge
Was will sie ihrem Partner damit wirklich sagen?

Da bekommt "Männe" wohl nur unterschiedliche Antworten hier zu hören, da es jeder anders interpretiert. Warum fragt "Männe" sein "Frauchen" nicht gleich, was das zu bedeuten hat? Ist doch viel einfacher und geht schneller... *gruebel*
Warum fragt "Männe" sein "Frauchen" nicht gleich, was das zu bedeuten hat?

Da es nur ein Beispiel ist,gibt es keinen konkreten Männe,der fragen könnte *zwinker*

Consi
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Achsoooooo... es ist nur ein Beispiel.

Isses sehr heiß bei euch ?

Ich
"Früher" bin ich davon ausgegangen, daß keiner freiwillig auf Sex verzichten würde, wenn man guten Sex kennt.

Kann mir nicht vorstellen, dass dies heutzutage anders sein soll.


Heute kann ich mich das anhand einiger hier gelaufener Threads aber anders erklären.

Es ist halt die Frage, ob der Partner/Partnerin von der Qualität des anderen genau so überzeugt ist. *zwinker*
Soweit würde i c h es gar nicht kommen lassen, mir von einer auf Dauer sexunlustigen Partnerin ein mitleidig-großzügiges Angebot für einen Puffbesuch in Aussicht stellen zu lassen!

Da hätte ich
a) entweder längst was nebenher laufen, oder
b) mich bereits dankend verabschiedet.

Zwei `Partner`, welche den im EP beschriebenen Status erstmal erreicht haben, dürften für mich sowieso eindeutig zu der Kategorie gehören, die
Angst vor einem neuen Kapitel?
haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.