Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?

16. Januar 2012
...

ich (w) sags ganz kurz und ehrlich: mir hat das swingen endlich sexuelle befriedigung gebracht. da mein freund meist viel zu schnell kommt.
16. Januar 2012
@Glanzturnhosen

Mein liebes Glanzturnhosen-Weibchen:

Du sagst es kurz
Du sagst es ehrlich

Aber dafür sagst Du es gefühlte 100.000 mal ...
bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.

Wir haben schon verstanden, dass er ein Cucky ist ....

*zwinker* *lalala*

LG Bär
16. Januar 2012
....

und ich werde mich von euch ganz bestimmt nicht davon abbringen lassen, es auch weiterhin zu sagen bzw. SELBST zu bestimmen - was ich "sage" bzw. schreibe. darf ich das noch selbst entscheiden?JA?! OK?!DANKE !!!!!!!!!! *nase*

*zumthema*
16. Januar 2012

Brauchst Dich nicht Bedanken ....

Weise Dich selbstverständlich gerne, wenngleich nicht ganz uneigennützig, auf Mängel hin .....

Und das sogar Gratis aber hoffentlich nicht Umsonst *zwinker*

Ich erlaube Dir natürlich auch, großzügig wie ich halt nun mal bin *ach*, dich dafür zu entscheiden, damit Aufzuhören.

Geh hin und Bessere Dich *floet*
*lol*

LG Bär
17. Januar 2012
...

danke für deine "hilfreichen" tipps. gehen in´s linke ohr rein und ins rechte wieder raus. *g*
17. Januar 2012
Horizont erweitert

Uns hat es viele geile Momente gebracht...darüber hinaus sind wir offener für andere Neigungen geworden *g*
18. Januar 2012
@happyact

...ja das haben wir dann auch gesehen gerade als die mail geschickt wurde, dass ihr happyact seid....

liebe grüsse justwild
18. Januar 2012
@CadillacCouple

...können wir Euch auch nur zustimmen! Sehr gut zusammengefasst und letzendlich ist das doch worum es im Swingerleben und natürlich auch in dem "anderen" Leben geht.Um nette Leute zu treffen und mit denen eine schöne Zeit verbringen zu können - wie ein jeder das halt für sich gerne möchte
18. Januar 2012
Vorteil beim Swingen?

Bei uns steht nicht nur das sexuelle im Vordergrund, weil guten Sex hatten wir schon vor dem Swingen und haben ihn immernoch!
Wem tut es nicht gut, begehrt zu werden und nicht nur vom Partner und außerdem waren wir beide Jäger und durch unsere gemeinsame Sw-Aktivität können wir wieder jagen ohne fremd zu gehen!
Flirten ist sehr schön, aber wie Jagen mit Platzpatronen!
17. Februar 2012
Bereicherung

Es ist jedenfalls eine Bereichung, die wir sicher nicht missen möchten. Es ist nicht sonderlich häufig, dass wir in Clubs gehen oder mal einen Dreier privat haben, aber wenn wir es machen, dann genießen wir es. Gerade weil es so selten ist, ist es etwas Besonderes und es macht glücklich. Wenn wir es nie gemacht hätten, wären wir sicher nicht unglücklicker, aber auch nur deshalb, weil wir es nicht kennen würden. Jetzt wo wir es kennen, ist es schwer vorstellbar, ganz darauf zu verzichten. Aber auch das ginge sicher.
18. Februar 2012

Manchmal, als Bereicherung, ist ein ungewöhnliches Abenteuer einfach das Salz in der Suppe. Zu viel is nicht gut, aber ganz ohne wär auch nicht toll!

Ich hatte damals schon Bedenken. Meine Befürchtungen haben sich aber zum Glück nicht bestätigt. Es wurde unser Sexleben zu Hause dann nicht langweiliger, sondern ebenfalls aufregender. Wenn man im Kopf so diese geilen Situationen nacherlebt, dann bereichert das auch das eigene Schlafzimmer.

Auf zwei Dinge muss man aber meiner Meinung nach aufpassen: erstens, dass es wirklich auch beide wollen und beide anregt. Ein Mitswingen dem Partner zuliebe wirkt sich bestimmt nicht positiv aus. Und zweitens, dass man die Dosis richtig wählt. Wenn man so oft swingt, dass das beinahe normal wird, ist es Zeit, die Notbremse zu ziehen.... und sowas gibt es schon, auch ich war da schon nah dran!
20. Februar 2012
Dies ist ebenfalls unsere Meinung

wir können summer0707 und inaara im vollen Umfang zustimmen . Diese Beiträge könnten von uns sein .
28. Februar 2012
bereicherung

...wir können den beiden Paaren summer0707 und inaara auch nur zustimmen.Natürlich muss die richtige Dosis stimmen und noch wichtiger dass beide Partner damit umgehen können. Aber das macht es ja dann auch spannend...!!!
28. Februar 2012
Spaß

Könnten viele Worte schreiben...
Dampft man sie ein bleibt SPASS!
11. Mai 2012

Für uns ist es ein Abtauchen in eine andere Welt. Wir fühlen uns sehr wohl und genießen die Atmosphäre. Wir reden mehr über Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen. Auch das Kennenlernen netter Leute, die lockerer sind, hat unser Leben bereichert.
Fazit: Positiv!

Mehr zu Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!