Zu jung für den JC?

01. Juni 2011
Zu jung für den JC?

Hallo Leute,

mit Erstaunen stelle ich fest, wie viele (für meine Begriffe) sehr junge Paare (und auch Solofrauen/Solomänner) hier im Joy Club anzutreffen sind.

Was mich nun interessieren würde ist, was macht diese Altersgruppe, wenn sie erst mal die 40er überschritten haben? Ich will keineswegs damit sagen, dass die Jungen unter uns kein Recht hätten hier zu sein oder so, aber ich wundere mich doch sehr darüber und würde nun einfach gerne mal wissen, was ihr so davon haltet.

Geht es darum zu sehen und gesehen zu werden oder WAS genau veranlasst z. B. 19jährige sich hier anzumelden und auf "Suche" zu gehen?

Wie gesagt, es ist weder abwertend noch kritisierend gemeint, einfach nur eine neugierige Frage, auf deren Antworten ich schon sehr gespannt bin....

LG
Mrs. Dakkon
01. Juni 2011

*top*

das frage ich mich auch .. oft sehe ich Profile sehr jung und auch ich überlege immer wieder

bei einigen nehme ich an es ist die neugier zu sehen und zu lesen was es gibt wenn man 18 ist ..
jungs und auch mädels die mehr möchten aber die noch lernen wollen

Paare die den reiz suchen . ich stelle mir oft die frage
wie beim sport schneller höher weiter wo wollen die noch hin
aber dann glaube ich auch das ist die Faszination des neuen .. man will probiern
aber stellt dann doch fest warten wir mal ab
01. Juni 2011

Habt ihr denn schonmal daran gedacht, dass ein jedes Mitglied aus ganz unterschiedlichen Gründen hier im JOYclub angemeldet ist? *g*

Manch einer hält sich überwiegend im Chat auf, ein anderer möchte Kontakte knüpfen, der nächste verfolgt eher Magazin-Beiträge, beteiligt sich aktiv im Forum oder in unseren breit gefächerlichen Gruppen... nicht jeder, der hier angemeldet ist, ist auf dem Sprung in den nächsten Swingerclub *zwinker*

lg
triplex
01. Juni 2011

ja recht hast du ja schon

aber man stellt doch erst fest wie toll der joy ist mit seinen gruppen und so wenn man angemeldet ist .. oder kann man das schon früher sehen ?
01. Juni 2011
also

ich weiß ja nicht ob ich mit 29 noch zu den Jungen zähle, aber ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine neue Neigung bei mir festgestellt habe und erst mehr darüber erfahren möchte, bzw. ich nicht genau weiß, wie ich ihm davon erzählen soll.

Darum habe ich mir gedacht ich melde mich im Forum an, um mehr darüber herauszufinden, bzw. um mir auch so generell Ideen zu holen.
01. Juni 2011

Och ich (23 Jahre) sehe mich nicht zu jung für den Joyclub. Wir sind hier angemeldet aus verschiedenen Gründen.

Neue Kontakte, sich austauschen usw. Wir nutzen so ziemlich jede Funktion hier.

Wenn man überlegt das die meisten schon mit 14-16 Jahren das erste mal Sex haben find ich 18 auch ned zu jung *gg*

Man kann hier viel lernen indem man z.B im Forum rumliest.

Lg Tina
02. Juni 2011

Hallo Ihr Lieben,

wie ich eingangs bereits erwähnte, will ich niemanden auf den Schlips treten und auch keineswegs irgendjemanden vorverurteilen oder dergleichen. Für mich war es ebenfalls eher die Neugier, die mich dazu veranlasste, diesen Thread zu eröffnen, nicht böse sein *liebguck*.

Mir ist durchaus bewusst, dass einige "Junge" hier sind, um sich Ideen zu holen etc. Ich nehme mal an, dass es den JC schon ziemlich lange gibt, aber als ich noch sooooo "jung" war gab es weder Internet noch Communities, wo man sich hätte Tipps und Tricks holen können. Da hatten wir lediglich unsere Freundinnen und Freunde, bei denen die Tabuthemen aber leider auch eher ausgeprägt waren, somit war man dann doch ziemlich allein auf weiter Flur - oder?

Wie auch immer, ich finde es toll, dass es diese Möglichkeiten heutzutage gibt und auch Swingerclubs (wir waren zwar erst einmal in so einem Club, aber dort habe ich eben auch sehr sehr viele sehr sehr junge Menschen gesehen, daher das Interesse an den Beweggründen), in denen Leute sehen und gesehen werden etc.

Was ich einfach manchmal denke ist, dass es ggf. später, wenn die Jungen eben auch etwas älter werden, dass dann einfach der Reiz des Neuen vorbei ist und sie ggf. immer extremere Ideen entwickeln, die sich möglicherweise zu Lawinen entwickeln, aus denen sie aus eigenem Antrieb gar nicht mehr herauskommen... Sorry, ich wußte mich einfach nicht besser auszudrücken, ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will *liebguck*.

In diesem Sinne, einen schönen Vatertag an alle und einen schönen freien Tag an alle, die keine Väter sind *gg*

LG
Mrs. Dakkon
04. Juni 2011

hallo mrs. dakkon,

es könnte ja auch sein, dass die "jungen" die jetzt alles erleben, plötzlich mit angenommen 40 jahren sich von diesen "sachen" abwenden, da sie dies ja eh schon durchhaben.
- solls ja auch geben..

ich meine, muss ja nicht heissen, dass es immer extremer werden muss
04. Juni 2011

Ja sicher, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedürckt.

Wie auch immer, ich wünsche allen (wirklich allen) viel Spaß im JC, da die Foren hier (zumindest für mich) doch sehr erfrischend und aufschlussreich sind und man doch immer wieder Neues dazulernt und althergebrachte Ansichten auch mal wieder in neuem Licht sieht *gg*
14. Juni 2011

Fakt ist doch, dass man mittlerweile jeden Tag, zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Sexualität konfrontiert wird. In der Werbung, egal ob im TV, auf einem riesen Werbebanner am Bahnhof, im Schaufenster.. überall sind halbnackte Frauen und auch Männer zu sehen, die für teilweise völlig simple Dinge werben, dafür aber überaus sexy. Sexualität ist also ständig präsent, dass junge Leute immer früher Interesse dafür entwickeln halte ich somit für völlig normal.

Sich dann im Internet weiter damit zu beschäftigen und sich ggf. in speziellen Communitys einzubringen ist doch nur eine logische Folge?!

Was mich nun interessieren würde ist, was macht diese Altersgruppe, wenn sie erst mal die 40er überschritten haben?

Demnach - bitte nicht falsch verstehen - würde dies bedeuten, die 40er+ sind hier, weil ihnen ihr reales Sexualleben nicht mehr ausreicht?!

Muss man mit ü40 zu anderen Mitteln greifen, um weiterhin Spass am Sex zu haben, weil man quasi "alles" schon durch hat? MUSS man etwas komplett Neues erleben, damit es nicht einschläft?

Ich glaube nicht.. egal wie alt man ist, ist das Interesse erstmal da, dann sind die Gründe sich hier anzumelden wohl gar nicht sooo unterscheidlich und haben meines Erachtens nix mit dem Alter zu tun.
16. Juni 2011

Die Gründe werden die Gleichen sein.

Aber die Schlüsse werden verschieden sein über das, was man hier vernehmen kann.

*zwinker* F.
16. Juni 2011

Darf man mit anfang 20 nicht auch bereits Fantasien oder fetishe haben? Soll man bis zum 40. Lebensjahr ausschließlich Blümchensex haben?

Ich ahbe mich damals (vor ca. 3 Jahren) hier nagemeldet, weil ich bei mir eine Vorliebe wieder entdeckt habe und eben Informationen und Hilfe suchte.
Jetzt sind wir hier, um unseren Horizont zu erweitern, neue Dinge zu netdecken, anregungen zu holen, Kontakte zu knüpfen und weiterhin viele Informationen und Erfahrungen zu sammeln.
Warum soll man seine Fantasien nicht schon in jungen Jahren entdecken und ausleben?
16. Juni 2011

Bei Fickthemen wird es sicherlich so sein wie Du schreibst. Wenn nicht sogar die natürliche Blümchenwechselei in den jungen Jahren bessere Bedingungen sind.
Aber auch mit 40++ entdeckt man noch Wiesen. Und was da für Unkraut wächst *ggg*
16. Juni 2011
ich war auch, seit ich 18 bin immer mal wieder hier angemeld

et und wüsste nicht, was daran verkehrt gewesen sein sollte. bis ich 21 war, hab ich hier eh immer nur bildchen angeschaut.
26. Juni 2011
Wir

sind auch ein junges Paar und wir sind hier weil wir gleichgesinnte Suche, die unsere Vorlieben und Neigungen mit uns teilen.

Es ist doch eigentlich egal wie alt man ist. Man könnte ja auch sagen, warum sind die über 50 Jährigen noch hier?
Es sollten keine Vorurteile oder sonstiges gegenüber den jungen Leuten geben

Mehr zu Zu jung für den JC?

Interessante Gruppen zum Thema

• JC Whisk(e)y Freunde

JC Whisk(e)y Freunde

Für alle Joyler, welche das "Wasser des Lebens" lieben oder gerne näher kennen lernen möchten.
  • Stammtisch 1. JC Köln

Stammtisch 1. JC Köln

oder 1. JC Köln, wie wir uns genannt haben. Kennen lernen, treffen, evtl. gemeinsame Veranstaltungen besuchen
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!