Zu jung für den JC?

08. Juli 2011
@LostInReverie

Ist es denn nun besser, wenn man sich zurückhält bis man die 25 überschritten hat, nur um zu sagen "Ja, dann kommt wenigstens noch was und ich hab noch nicht alles erlebt!"?

Nein, es gibt keinen Grund dazu. Den es ist Dein Leben und auch das kann, wenn's richtig mies läuft, schon mit 24 vorbei sein. Als Frau hast Du alle Rechte, für Dich sogar die Pflicht, Dein Leben, auch Dein sexuelles, so zu gestalten, wie Du es für Dich möchtest. Die Hauptsache ist, Du tust es freiwillig und aus Dir selbst heraus, sprich, nicht von irgendwelchen Partnern gegängelt – oder weil's gerade so en vogue ist, es alle tun und man wie eine Kuh mit der Herde mitläuft.

Mit dem Schlampenvorwurf müssen wir Frauen leben, ich fürchte auch noch sehr sehr lange. Denn: die andere Seite oder die Gesellschaft entwickelt sich eben meist nicht gleichwertig mit. Wir werden auch immer Zicken bleiben, nur weil wir anderer Meinung sind! *cool*

Genieße Dein Leben!

@Mia84
Dankeschön! ,-)
08. Juli 2011
...

Genieße Dein Leben!

so is es *bravo* das kan ich dir auch mitgeben :

....denn es ist kürzer als du denkst *zwinker*

Wir werden auch immer Zicken bleiben, nur weil wir anderer Meinung sind!

nun ja trotzdem denk ich immer noch das nicht alle Frauen Zicken sind, nur weil sie eine Meinung haben.!
Problem bei den "Zicken-Meinungen" ist ja der ständige Wechsel der Meinung

-heute so morgen so-

aber zum Glück gibt es ja genug männliche Zicken das ist noch viel ätzender *wuerg*
01. September 2011
....

Also wir zählen hier ja auch scheinbar zu dem "jüngeren" Joyler-Volk.
Sind hier seit ca 2 Jhren als Paar angemeldet und haben bis jetzt zum größten Teil nur gutte Erfahrungen gemacht!
Ja, auch mir in "unserem zarten Alter"...Lach (und nein, wir fühlen uns durch dieses Forum nicht auf den Schlips getreten), fällt es auf das viele mit 18, 19 Jahren hier sind....
Ich für meinen Teil denke zwar das ich nie verklemmt war, aber bei mir sind zb viele Wünsche Neigungen und Phantasien, erst in den letzten 2-3 Jahren gewachsen und ehrlich gesagt finde ich nicht das wir zb zu Jung sind dies alles auszuleben....
Schön ist für uns eher zu sehen das (man will ja nicht immer unbedingt wissen was die eigenen Eltern zb so treiben... *lalala* ),
das wir noch viele aufregende Jahre vor uns haben, weil man ja auch an vielen Profilen sieht, es schwächt nicht ab....

Denk einfach nur was vielen Jungen für diese ganze Offenheit fehlt, ist die Gelassenheit, das Selbstvertrauen etc eine gewisse Reife (ganz gleich wie Alt jetzt) braucht man für manche Sachen schon und man sollte sich und seinen Partner kennen, dann weiß auch jeder wie weit er gehen kann oder will!!!!
30. Oktober 2011
Zu Jung ...

... gibts nicht! Denke jeder egal welchen Alters hat gute Gründe hier angemeldet zu sein. Der Joy ist unserer Meinung nach auch der Perfekte Ort für junge Paare, wir finden die Menschen hier egal welchen alters haben eines gemeinsam. Sie suchen Erotik und leben diese auch aus, egal in welcher Form, die Umgebung im Joy hat anderen Plattformen viel voraus. Weshalb sich auch jüngere hertrauen. Wir findens toll.
01. November 2011

Ich (der männliche Part) hab uns hier aus Neugier angemeldet. Ich bin 21, aber fühle mich nicht wirklich so. Man ist so alt wie man sich fühlt und das betrifft auch alle Themen des Alltags. Wenn ich Sexkontakte suche, dann kann ich das auch mit 18. Jeder ist alt genug, für dich selbst zu entscheiden, was er machen will...da spielt das Alter keine Rolle.
Ich möchte alles mal ausprobieren bevor ich in ein hohes Alter komme. Das Leben ist viel zu kurz um alles herauszuschieben bis man "reif" genug ist. Wenn ich dabei Fehler mache, dann lerne ich daraus.
Unter anderem interessieren mich hier auch die Magazin-Beiträge sehr und die Unterhaltungen im Forum. Somit gehts bei nicht einfach nur um den schnellen Sex mit ner Fremden Person, gerade im Gegenteil. Ich will Leute kennenlernen und nicht unbedingt mit ihnen schlafen *baeh*

Unter anderem interessiert mich das Thema Erotik allgemein. Z.B die Fotos hier, sind teilweiße sehr inspirierend für mich als Hobbyfotograf.
19. November 2011

Ich kann die lebensälteren Menschen hier verstehen wenn sie sich Gedanken über die jüngere Generation machen.

Auch ich habe meinen Weg zum Joyclub mit 19 Jahren gefunden...damals noch unter einen anderen Profil.

Es war die Neugier die mich trieb.
Die einfache, anonyme Art Kontakt zu weiblichen bisexuellen Frauen zu finden.

Das Interesse nach mehr ist meiner Meinung nach ein Resultat der Gesellschaft.
Musikvideos mit lesbischen Szenen, Gang Bang Fantasien oder eben die Femme Fatale.
Das Interesse des Einzelnen Erfahrungen zu machen, mitreden zu können und das Erkennen der eigenen Vorlieben.
Man teste sich durch , knüpft Kontakte, bekommt Einblicke...
14. Dezember 2011
Also

wenn es hier keine unter 25jährigen gäbe, wäre ich ganz sicher nicht mehr hier.

Ein rumänisches Sprichwort sagt sinngemäß, ein altes Huhn sei zwar etwas zäh, gebe aber eine gute Suppe. Ich für meinen Teil bevorzuge in dieser Frage jedoch eindeutig Frischfleisch. *ggg*

Daß man sich nicht schon mit 16 oder 17 anmelden darf, halte ich übrigens für ein Zeichen schädlicher sexuelle Repression, natürlich nicht durch Joy, sondern durch den Staat. Man sollte entweder die Volljährigkeit schon ab 16 beginnen lassen oder das Sexualstrafrecht entsprechend ändern. Die Schweiz, die in dieser Beziehung (und auch in anderen Bereichen) liberaler ist, macht es vor.
10. Januar 2012

Zu jung, zu alt? Das muss jeder für sich entscheiden.

Wir treffen uns auch schon mal mit unseren Freunden nicht um Sex zu haben. Na ja, manchmal *zwinker*

Wir haben erst vor kurzem angefangen und sind begeistert. Ich kann aber nicht sagen, ob die gleiche Begeisterung oder Häufigkeit bereits in jungen Jahren so gross gewesen wäre.
10. Januar 2012

gibt es überhaupt zu jung zu alt???

Hängt doch auch immer ein klein wenig davon ab was die Leute hier dann suchen oder für erwartungen haben.
Gibt sicherlich viele die einfach erstmal neugierig auf alles sind und sich vielleicht ein wenig informieren möchten
schauen was es sonst noch so gibt

Heisst ja nicht nur weil man hier angemeldet ist das man sich jeden 2.tag wen anderen ins bett holt oder???
26. Januar 2012
..

ich glaube das ist ja oft so ne lebensphase die man hat.. der eine hat es früher der andere halt später.. die einen kriegen erst kinder, familie usw.. die anderen leben sich vielleicht erst aus dann kinder und familie und danach wieder ausleben *lach* ich kann mir auch nich vorstellen, dass wir hier die nächsten 30 jahre anzutreffen sind..
26. Januar 2012
zu jung für den JC

zu jung ist man nie. Allerdings spreche ich hier für alle Volljährigen und nicht Minderjährigen. Wenn man bereit ist für dieses Experiment ist doch alles in Ordnung. Erübrigt sich eigentlich diese Frage, sonst könnt man auch fragen:Zu alt für den JC?
27. Januar 2012

Ich verstehe durchaus die angedeuteten Befürchtungen.

Mir schwingt hier in einigen Artikeln unterschwellig mit, dass etwas Böses im Spiel ist, was mit der Zeit immer schlimmer wird. Aber was soll das denn sein?

Das sind die unbewussten Prägungen und die Züchtung von Vorstellungen "Ach, so ist das also normal", wodurch die Ausdifferenzierung der verschiedenen Persönlichkeiten durchaus behindert werden kann.
Oder einfacher gesagt, es wird ein allgemeingültiger Massengeschmack eingeimpft, der dann schnell zur alles andere ausschließenden Normalität wird.
Beispiele dafür gibt es zuhauf. Ich nenne nur mal den Rasurwahn oder die Vorstellung, dass man verklemmt ist, wenn man nicht auf BDSM, Bondage und massenhaft Sexspielzeuge steht.

Und für solche Beeinflussungen sind 18-jährige aufgrund fehlender eigener Erfahrungen eben wesentlich empfänglicher als ein Opa wie ich.
29. Januar 2012

Ich habe mich mit 19 hier angemeldet um im Forum zu lesen und mich auszutauschen und natürlich um nach Typen ausschau zu halten.
Ich wollte was erleben, Erfahrungen machen und Unbekanntes entdecken..
02. Februar 2012

Ich bin vielleicht ein klassischer Fall des jungen Volkes, welches hier im Forum fleißig liest und quatscht..

Die Sorge, die hier wohl aufkommt kann ich verstehen..

Ich für meinen Teil kann Herrn "Opa" Mc Doodle aber beruhigen:
"normal" ist nicht meine Suche hier, ich suche eher "was gibt es denn so".

Mehr zu Zu jung für den JC?

Interessante Gruppen zum Thema

• Traveldates

Traveldates

Die Gruppe soll geprüften JC-Mitgliedern eine gute Möglichkeit bieten, Dates für Reisen auszumachen. Daheim g
  • JC Whisk(e)y Freunde

JC Whisk(e)y Freunde

Für alle Joyler, welche das "Wasser des Lebens" lieben oder gerne näher kennen lernen möchten.
  • JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
  • Neu hier? Kein Problem!