![]() | 31. Mai 2011 Kitzeln / Tickle torture hallo liebe joy-ler mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs kitzeln und gekitzelt werden begeistern können - egal ob nun auf sanfte oder grausame weise, ob aktiv oder passiv leider ist das ja ein nicht allzu häufiges thema ich jedenfalls stehe total darauf gekitzelt zu werden, am liebsten in verbindung mit bondage - ich kitzel auch selbst sehr gern allerdings ist da der fun-faktor höher als der erotik-faktor nun liebe kitzel-fans - lasst von euch hören Ps: wem das thema nicht zusagt, der möge sich bitte enthalten - nur konstruktive beiträge bitte |
![]() | 01. Juni 2011 lesestoff Tickle Pink – Die Kitzelparty Erfahrungen mit intensivem Kitzeln Kitzeln - ein Erlebnis
|
![]() | 02. Juni 2011 Mögen wir auch Hallöle, alson wir beide mögen das auch total. In verbindung mit fesseln ist das einfach klasse. Suchst du denn auch ein Paar bzw. reale Treffen oder interessierst du dich nur so für das Thema. Liebe Grüße |
![]() | 02. Juni 2011 suche eine frau für reale treffen aber ich interessiere mich auch so für das thema danke für die rückmeldung |
![]() | 02. Juni 2011 ich such ne frau nen mann ne tv ....... und sowieso alles was noch so rumfliegt ... warum gibst du nicht einfach ne Kontaktanzeige auf? eventuell wäre dir damit mehr geholfen hier im forum unterbricht ein solcher beitrag nur die aufkeimende diskussion. |
![]() | 02. Juni 2011 ist es verwerflich wenn ich auf eine frage die mir hier gestellt wurde antworte?! mein erster versuch mich im öffentlichen forum zu beteiligen - ich glaub ich lass es wieder bleiben *kopfschüttel* |
![]() | 03. Juni 2011 Empfindlich Na das joyteam scheint hier recht empfindlich zu sein. Ist auch unser erster Beitrag und es ist schade das einfache Fragen eines Kommentares des teams bedürfen. Na ja auch ich Steffie stehe zur Verfügung für real allerdings nur als aktive Kitzlerin,fg. Bussi |
![]() | 03. Juni 2011 also ich begeistere mich auch fürs kitzeln |
![]() | 05. Juni 2011 Angedeutet im Spiel, in Verbindung mit Fixierung OK. Aber als solitäres Spiel ist es nicht meins |
![]() | 05. Juni 2011 Was ich mag ist, wenn Kitzeln nahtlos und über einen längeren Zeitraum in andere Spiele übergeht. In Hinsicht auf BDSM ist Kitzeln zwar auch für mich eine Art "Qual", jedoch kann ich dies nur annehmen, wenn in der selben Session nicht zuvor härtere Dinge zum Einsatz gekommen sind (Atemreduktion, Psychotalk etc.). Das würde mich sonst irgendwie total verwirren weil ich beim Kitzeln lachen muss und bei anderen Dingen eher Demut bzw. Nervenkitzel habe. |
![]() | 05. Juni 2011 entscheidet nicht deine meisterin was du in welcher reihenfolge bekommst? |
![]() | 05. Juni 2011 Entscheiden ja, aber wenn sie effizient mit mir spielen will... |
![]() | 10. Juni 2011 Kitzeln ist für mich auch sehr interessant beidseits also lasse mich sehr gerne fesseln und mag es auch selber zu fesseln wenn ich dann wehrlos da liebe z.B in der Hogtied stellung und zusätzlich gekitzelt werde ist es für mich auch mehr Fun als Erotikund auch andersrum |
![]() | 11. Juni 2011 Vor allem der Wechsel zwischen Schmerz und Entspannung (Kitzeln und Kneifen/Beissen) ist auch etwas, was (sofern es der-/diejenige mag) sehr interessant sein kann. Ich denke die einzige Grenze, Kitzeln kreativ mit einzubeziehen, liegt im Kopf des Partners (ich hätte jetzt fast Kitzlers gesagt |
![]() | 29. Dezember 2011 Kitzeln also ich liebe das Kitzeln auch schon seit ich denken kann. das schöne daran ist, dass es unzählig viele Varianten und Möglichkeiten gibt. von zart erotisch bis wild und grausam... wenn man(n) das richtig kombiniert ist es ein riesen Erlebnis.... hatte das Glück hier schon zahlreiche Erfahrungen zu machen:-) |