![]() | 29. Dezember 2011 Ich hasse es selbst gekitzelt zu werden und ich liebe es selbst zu kitzeln |
![]() | 05. Februar 2012 kitzeln ich finde kitzeln einfach super. Vorallem das kitzeln von füßen. Ob es nun von leicht bis hart ist, finde ich beides sehr reizvoll. Bereits das ansehen von kitzelclips macht lust darauf jemanden zu kitzeln. Leider hatte ich das vergnügen noch nicht. Also falls eine dame lust auf ein kitzeldate hat und spaß daran hat in verbindung mit fesseln gekitzelt zu werden, dann würde ich mich über eine nachricht freuen. danke |
![]() | 11. Februar 2012 aktiv und grausam? oh, liebend gerne. passiv? um Himmels willen! |
![]() | 11. Februar 2012 komm vorbei |
![]() | 19. Februar 2012 wo sind denn die anwesenden damen hier kitzlig? |
![]() | 19. Februar 2012 das verrate ich nicht. man stelle sich vor jemand der das gelesen hat kommt auf die idee mich da zu kitzeln. den müsste ich töten, das wäre doch schade. |
![]() | 28. Februar 2012 genial... ich steh absolut drauf fixiert und durchgekitzelt zu werden, natürlich noch mehr in verbindung mit sex, aber das ist in diesem Forum bestimmt selbstverständlich. Habe bisher nur Erfahrungen mit maximal 30min, aber konnte bisher noch nicht genug bekommen. Interesse hätt ich auch an einer mehrstündigen Kitzelsession.... |
![]() | 28. Februar 2012 hallo anton, das schaffst du nicht. |
![]() | 29. Februar 2012 kitzeln wäre doch mal interessant rauszufinden, an welchen Stellen die Viola so kitzlig ist. wäre sicherlich ein riesen Spass:-) |
![]() | 29. Februar 2012 glaub mir, das wäre kein Spaß für dich zu mindestens ab dem zweiten Versuch. |
![]() | 07. März 2012 wie siehts denn bei wild_hearted mit den kitzligen stellen aus? |
![]() | 18. März 2012 Kitzelopfer sehr schönes Thema. Ich stehe gerne als aktiver oder passiver Kitzelpartner zur Verfügung. Am liebsten bin ich das Kitzelopfer, gerne gefesselt. |
![]() | 19. März 2012 kitzeln hallo Viola, aber beim ersten mal wäre es bestimmt ein rießen Spass...... denn wenn Du erst mal gefesselt bist , hättest Du keine Chance und ich würde alle Deine besonders empfindlichen Stellen finden:-) |
![]() | 25. März 2012 Ausdauerndes Opfer Mich macht es total an gekitzelt zu werden. Bis jetzt hat mich aber niemand zum Aufgeben gebracht, auch nicht nach 4 Stunden. Ich finde als "Lustfolter" einfach geil. |
![]() | 25. März 2012 Kitzeln Hi,hier Andy! Bin überzeugter Fuß-und Kitzelliebhaber,ganz besonders Kitzelfolter an den nackten Fußsohlen erregt mich. Meine Sohlen sind wahnsinnig kitzelig,habe aber noch keine Frau gefunden mit der ich dies ausleben könnte. |