![]() | 02. Oktober 2006 SEX im FREIEN! :...Teil 2..: Hallo liebe JC!
Meinungen aus Part I sind hier nachzulesen Sex Im Freien Weiterhin viel Spaß in unserem Club! Liebe Grüße ![]() Cathyb |
![]() | 02. Oktober 2006 ...im Pool ...auf der warmen Motorhaube ...auf dem Nachhauseweg |
![]() | 03. Oktober 2006 Klar Wo es geht (machbar ist) warum nciht. Überall, wo sich ein Gelegenheit bietet. |
![]() | 03. Oktober 2006 mhhhhhhh Wir haben es noch nie im freien gemacht. Aber reizen würde es schon. Einmal haben wir es in einer Krankenhaustoilette gemacht. Das war richtig geil.................. |
![]() | 03. Oktober 2006 Tip Probiert es aus. zum Beispiel auf einem Parkplatz auf der Motorhaube. Die sollte aber nicht zu heiß sein. |
![]() | 03. Oktober 2006 die orte variieren, denn ich bin in dieser richtung aufgeschlossen.. solche entscheidungen werden spontan getroffen und ich habe schon das ein oder andere expermient erflgreich überstanden.. das erregenste war bisher ein hochsitz, der nicht geschlossen gewesen ist.. leider haben uns, zumindest weiss ich es nicht, "erspähen" können.. lg fö... |
![]() | 03. Oktober 2006 Klingt gut Hört sich gut an. |
![]() | 03. Oktober 2006 schade, dass die saison dafür vorbei ist.. lg fö.. |
![]() | 03. Oktober 2006 Na ja Vielleicht gibt es ja noch ein paar angeneme Tage |
![]() | 03. Oktober 2006 hallo schmusekatze Hast Du ein paar Tipps für uns ? Gerne nehmen wir Tipps auch per PM entgegen. |
![]() | 03. Oktober 2006 Sammy_NRW Was ist PM? Tips habe ich genügend |
![]() | 03. Oktober 2006 schmusekatze sorry, ich meinte per clubmail. |
![]() | 03. Oktober 2006 so viel Möglichkeiten Man kann in der Disco (WC), Hochsitz, Geisterbahn, Parkplatz, Riesenrad, Wiese, Im Auto (während der Fahrt), ... |
![]() | 03. Oktober 2006 Saison vorbei? nein für Outdoor ist immer Saison, wir machen es gerne Nach einem Shooting im Freien dafür ist doch immer ein Platz da. LG. |
![]() | 03. Oktober 2006 :-) Im Auto während der Fahrt klingt gut................... Ich hätte aber immer Angst, erwischt zu werden. |