![]() | 02. Oktober 2006 "das EXPERIMENT no ONE" - Köln - 24.03.2007 "das EXPERIMENT no ONE" Swinger-Party mit hohem Niveau in allen Bereichen & Herrenüberschuss Köln, Nordrhein Westfalen 24.03.2007 Alle Infos zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/1542.das_experiment_no_one_koeln.html Aktuelles: Der Countdown läuft... die Plätze sind begrenzt, also meldet Euch frühzeitig zu "das EXPERIMENT no ONE" an. ***WICHTIG*** Wenn Ihr dabei seid, dann müssen wir Euch bitten euch bis spätestens 17.03.2007 anzumelden. Schaut Euch die Location an! Und nun folgt die Fortsetzung aufgrund der grossen und guten Resonanz! Exklusive Party >> das EXPERIMENT no ONE << am 24.03.2007 im Raum Köln Geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach vorheriger Anmeldung und mit Einladung! Achtung Dresscode !! ab ca. 23 Uhr erotisches Outfit Die besondere Party für alle, die sich im normalen Nachtleben langweilen und nach neuen Abenteuern suchen. Ein Mix aus Party und Erotik für attraktive Paare und Solo Herren. Ein unerwartetes Erlebnis für Ahnungslose, süße Spannung für Mutige. Jedem bleibt die freie Wahl zwischen harmlosem Partyspaß, heißem Flirt oder mehr. Haupt-Intention ist die Lust an Sex und fremder Haut. Ideal für Paare und Singels, die Wert auf Niveau bei der Auswahl der Gäste, Stil, Musik und Party-Spaß legen und in gepflegtem Ambiente feiern wollen. Verteilung Paare und solo Herren garantiert 1:2 (eher weniger als mehr). Eifersuchtsfreies, harmonisches und stilvolles Feiern und Flirten erwünscht: Party machen, tanzen, trinken, Spaß haben, Kontakte knüpfen und neue nette Leute kennenlernen ..... oder mehr!?! Unser Publikum ist jung und attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen, kennt die Benimmregeln und ist kulturell und gesellschaftlich up to date. Location: exklusive Private Location im Raum Köln inkl. kaltem Buffet + Getränke Kosten: ca. 50 EUR pro Paar / 120 EUR pro solo Herr / solo Damen „freier Eintritt“ Damit das Niveau des Events auch wirklich hoch gehalten werden kann, bitten wir Euch um folgendes: Wer eine sofortige Zusage möchte, der schickt bitte ein Bild an die Emailadresse die im Profil steht, ansonsten gilt wie bei allen Veranstaltung treffen in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungs- Location. 1 Tag vorher Bekanntgabe unseres Treffpunktes per E-Mail, wo der genaue Veranstaltungsort bekannt gegeben wird Alle Infos zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/1542.das_experiment_no_one_koeln.html |
![]() | 05. Oktober 2006 Party Köln 6.10 Der Countdown!!!! Wer an einer wirklich Exklusiven Party teilnehmen möchte, die es so noch nicht gegeben hat, der meldet sich jetzt schnell an. Anmeldungen nur noch unter Tel. (die Nummer steht im Profil)! Es sind und werden nur attraktive Leute auf der Party anwesend sein (Garantiert). Bitte keine Übergewichtigen und auch keine behaarte, denn dies passt einfach nicht in das Konzept (sorry). |
![]() | 13. Oktober 2006 Kann mal jemand was von der Party berichten! Würde mich stark interessieren, da ich selbst in Köln wohne! Fotos wären auch nicht schlecht (natürlich nur die, die auch im JC erlaubt sind!). Danke |
![]() | 13. Oktober 2006 Leider nein Sorry aber Du passt leider nicht in den Kreis der auserwählten. Dies ist jetzt nicht böse gemeint, nur muss es 100% passen und dies tut es halt nicht. Aber weiterhin viel Spass für Dich Das Team |
![]() | 13. Oktober 2006 Abend. Wann finden denn weitere Veranstaltungen statt? Und meinst du ehrlich,das Frauen da allein hingehen sollten? |
![]() | 13. Oktober 2006 Ja Solo Frauen können ganz beruhigt zu unseren Partys komme Hallo Menticore, ja Du oder auch andere Solo Frauen können ohne Bedenken zu uns kommen. Zum einen wählen wir das Publikum sehr gut aus (so sagen es zumindest unsere Gäste) und zum anderen können die Herren sich sehr gut benehmen. Auch wir achten dass der Ablauf sehr Stilvoll mit viel Lachen und Spass voran geht, jeder seine Leidenschaft hemmungslos ausleben kann ohne zu irgend etwas gezwungen zu werden. Dafür garantieren wir und haben immer ein Auge auf das geschehen ohne es zu stören. Als Resume, jeder der zu uns kommt, hat Sitl & Niveau und weiss dass jede Frau sowie auch jedes Paar selbst entscheidet mit wem man was machen möchte. Die letze Party war so gut ausgewählt, da hatte wirklich jeder mit jedem was... aber nur weil Sie optisch sowie auch von anderen Seiten her alle zueinander gepasst haben. Wir hoffen nun Dir und auch allen anderen Damen diese Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben und freuen uns auf Euren Besuch. Das Team Viola & Chris |
![]() | 13. Oktober 2006 10.11.2006 nächster Termin "das EXPERIMENT no ONE" die Fortsetzung am 10.11.2006 findet die Fortsetzung der Erfolgreichen Exklusiv-Party im Raum Köln statt. Eingeladen und zugelassen werden alle die attraktiv nicht übergewichtig und natürlich Intimrasiert sind. Männer die stark Körperbehaart sind, sorry geht nicht. Sil & Niveau ist Voraussetzung für die Partys und niemand erkauft das Recht auf SEX, wer dies erfüllt und aktzeptiert, kann sich zu diesen Events anmelden. Danke Das TEAM |
![]() | 13. Oktober 2006 Hi, ich bin Neo aus Matrix! Ich war schon der Auserwählte als ich die Welt retten sollte, da denke ich, dass ich schon ganz gut rein passen würde! Warum denn "sorry", wenn du mir indirekt sagst, dass ich stillos bin! Danke und "weiterhin viel Spaß"! Bye |
![]() | 13. Oktober 2006 Man sagte dir nicht, du seist stil-los,sondern du würdest nicht passen. |
![]() | 13. Oktober 2006 Danke, für deine Antwort! |
![]() | 13. Oktober 2006 Gerne |
![]() | 13. Oktober 2006 OK, große! |
![]() | 19. Oktober 2006 |
![]() | 20. Oktober 2006 |
![]() | 20. Oktober 2006 "das EXPERIMENT no ONE" die Fortsetzung Wer an einer wirklich Exklusiven Party teilnehmen möchte, die es so noch nicht gegeben hat, der meldet sich jetzt schnell an. Anmeldungen nur noch unter Tel. (die Nummer steht im Profil)! |