"das EXPERIMENT no ONE" - Köln - 24.03.2007

28. Februar 2007
Text v. Markus

Hallo Markus,

nach unserem wirklich sehr netten Telefon-Gespräch möchte ich hier nochmals zu unserer Entschuldigung vorbringen. Unsere damaligen Partner und sogar eigentlich die weswegen wir überhaupt mit diesen Partys angefangen haben, haben uns diesen Text, als Ihren eigenen, per Mail für die Präsentation übersendet.

Da wir wirklich mit der Planung und der für die Party notwendigen Community mehr als nur viel zu tun hatten/haben, fehlte uns die Zeit im Netz genauer zu prüfen (einer Google Prüfung hat er stand gehalten, nur wir kamen als Treffer raus) ob es die Text oder passagen davon noch woanders gibt.

Wir haben den Text leicht verändert nun auf unserer Party-Community, aber wie eben schon besprochen trifft er halt unser Konzept genau und es fällt auch schwer es anders zu formulieren. Aus diesem Grunde nehmen wir Dein Angebot gerne an in teils übereinstimment zu behalten.

Dafür bist Du mit deiner Frau gerne als VIP Gast zu einer der nächsten Partys (kostenfrei eingeladen), zu nächsten geht ja nicht (grins) da macht Ihr ja selbst eine Erotik-Dance Party.

*g*

Wie Du schon selbst angemerkt hast sind unsere Party-Veranstaltungen nicht miteinader zu vergleichen. Bei Euch liegt der Schwerpunkt auf Party machen und bei uns steht im Vordergrund wirklich attraktive Menschen in einer exklusiven Location sowie Atmosphäre zu treffen, einen Abend mit gutem Essen und reichlich Getränken sowie das wollen wir nicht vergessen, das geniessen des frivolen Treibens unter gleichgesinnten.

Wir möchten hier auch betonen dass sich schon viele Dauerfreundschaften unter unseren Gästen und auch zu uns gebildet haben. Dies finden wir natürlich klasse, da davon anfänglich natürlich niemand zu träumen gewagt hätte.

In diesem Sinne nochmals Entschuldigung und danke für die Erlaubnis teile des Textes übernehmen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch in unserer kleinen aber elitären Runde.

es grüsst Euch alle das eXperiment no. ONE
28. Februar 2007
Hi ihr beiden,

auch ich fand das Gespräch sehr nett und aufschlussreich, wir freuen uns, dann bei einer eurer nächsten Partys bei euch vorbei schauen zu dürfen....wir sind ja auch ein wenig geehrt, denn nur gutes wird kopiert, *smile* wie ich euch ja auch schon am Telefon sagte, hat sich selbst eine Veranstaltung des externen Veranstalters "Insomia" im Hause Milkersdorf, frei an unserem Text "bedient" *smile*. Gerne wären wir schon am 24.03.2007 auf euer Angebot zurück gekommen, jedoch muss ich als Gastgeber der Party Pikant ja vor Ort sein.

Alles Liebe und Gute und bis die Tage mal, Markus vom PP Team Köln
02. März 2007
würde gerne mehr erfahren

möchte gerbe den unkostenbeitrag erfahren und ob noch plätze frei sein würden *roll*
18. März 2007
wow hört sich gut an..

Freue mich dabei zu sein *baeh*
20. März 2007
EXKLUSIVE PARTY RAUM KÖLN 24.03.07

Nur noch 4 Tage bis zum Party *zwinker*

Der Countdown läuft... die Plätze sind begrenzt, also meldet Euch frühzeitig zu "das EXPERIMENT no ONE Part III" an.
Lokation
23. März 2007
PARTY RAUM KÖLN 24.03

Wer an einer wirklich Exklusiven Party teilnehmen möchte, die es so noch nicht gegeben hat, der meldet sich jetzt schnell an.

Anmeldungen nur noch unter Tel. (die Nummer steht im Profil)!
24. März 2007
24.03 PARTY RAUM KÖLN

Es sind und werden nur attraktive Leute auf der Party anwesend sein (Garantiert). *baeh*
26. März 2007
Das Experimen Nr. 3

Wir durften wieder dabei sein und das Experiment Nr. 3 war der absolute Hammer wie immer weil wir müssen es wissen waren bei allen Partys dabei *g*

Das Essen, die Location, Kaminzimmer, Whirl Pool , Pool, Sauna,
und die diversen Räumlichkeiten sind einfach nicht zu übertreffen.

Wir sagen Danke für den schönen Abend!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Bussi an das Experiment unseren Freunden *baeh*
28. März 2007
Ein traumhafter fantastischer Abend!!!

Jetzt haben wir es mittlerweile Dienstag Nacht und ich muss immer noch an diese geniale Party denken.
Dies war meine 2. Experiment Party. Nachdem ich von der ersten Party schon völlig überwältigt bezüglich Location und der Auswahl der Gäste wurde, war die Spannung sowie Vorfreude diesmal um so größer.

Die Räumlichkeiten waren wieder einmal perfekt hergerichtet, wie die Yokis schon sagten: Lounge-Bereich, Pool, Sauna, der Kulinarische Genuß und und und, einfach alles hat wieder einmal gepasst.

Natürlich das wichtigste: Die Gäste und die Stimmung untereinander. Diesmal wurden alle Gäste sehr schnell warm, sogar so schnell, das einige bereits vor dem erotischen Dresscode sich nicht mehr zügeln konnten. ....

Der Abend wurde zu einem frivolen, geilen, genialen Abend der richtig Spaß gemacht hat. Die Pärchen sowie Einzelherren und Damen wurden wie zuvor perfekt ausgewählt so das dass wilde Treiben von selbst seinen Lauf nahm.

Der selbst diesmal erhöhte Preis war vollkommen gerechtfertigt.

Ich kann diese Party wirklich jede/r/m empfehlen der mit viel guter Laune, Spaß Niveau sowie attraktiven Leuten frivol feiern möchte.

Ich sage bis zum nächsten mal,

Euer Skorpion

P.S. Ein großes Lob auf die Gastgeber Chris & Viola

Mehr zu "das EXPERIMENT no ONE" - Köln - 24.03.2007

Interessante Gruppen zum Thema

• elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • Neu hier? Kein Problem!