![]() | 02. Oktober 2006 Mal eine aktuelle Zeichnung So, nun möchte ich euch hier mal eine aktuelle Zeichnung von mir zeigen und warte gespannt auf eure Meinungen. Ich persönlich finde die Zeichnung etwas zu langweilig, weil ausdruckslos (liegt vielleicht auch daran, dass sie von einem Foto abgezeichnet ist). Geht es euch da genauso? Viele Grüße BellyButton (w) |
![]() | 02. Oktober 2006 also.. ...langweilig ist deine zeichnung nicht...und von einem foto abmalen ist ganz normal.... aber eine schöne zeichnung und vorlage von dir.... |
![]() | 03. Oktober 2006 ich finde... das Bild richtig gut (und nicht langweilig). Wenn Du noch mehr mit Hell- und Dunkeleffekten arbeitest (z.B. mit Grafitstiften),wird´s vielleicht noch interessanter? Besonders gefällt mir das Kleid mit den vielen Falten. viele Grüße Snoops69 |
![]() | 04. Oktober 2006 ...Schööön... ...finde ich die Falten des Kleides, ist dies abgesehen vom Gesicht doch sehr schwer zu zeichnen. Die Lippen finde ich ein Tick zu breit, aber he.......eigentlich gar nicht erwähnenswert bei dem gelungendem Bild zyhra. |
![]() | 04. Oktober 2006 Wow, echt sehr talentiert. Die feinen Linien und das vollkommene Bild. Zudem eine sehr attraktive Lady! Grüße |
![]() | 05. Oktober 2006 Schön, gefällt mir. Einziger gaaanz kleiner Kritikpunkt wäre für mich der recht Fuß. Auch wenn er wie real durchgestreckt dargestellt wird, mag ich immer noch etwas "Rundung" im Fuß, also keine harten Linien, sondern ein ganz kleiner schwung drin. (ist aber bei Fotos oft auch so bei durchgestreckten Gliedmaßen) |
![]() | 05. Oktober 2006 tolle arbeit... nicht so selbstkritisch- ist doch eine sehr schöne arbeit, und das modell ist auch sehr schön... |
![]() | 05. Oktober 2006 wenn die zeichnung nicht schön gewesen wäre, hätte ich kommentarlos weitergeklickt. aber die hier ist einfach schön und das bissl Kritik macht die nicht schlechter, ermuntert hoffentlich halt nur zum weiteren Experiment... ;o) |
![]() | 05. Oktober 2006 ...schliesse ich mich an. Wenn das Bild nicht ansprechend und sehr schön, vor allem individuell gezeichnet wäre, hätte man ja einfach weiter klicken können. Aber ein paar "Anstöße" und etwas sachliche Kritik, um auch aus mehreren Winkeln das Bild mal bewust zu betrachten, kann nicht schaden und ist ja nicht böse gemeint!! Take Care, have a nice Day. |
![]() | 05. Oktober 2006 Also, dass mit dem Photo ... ... ist nicht grundsätzlich so. Natürlich muss man ein Photo haben was bereits Ausdruck hat. Nachträglich einen rein zu zaubern ist schon eine Kunst. Kann es sein, dass du um die Augen herum gefummelt hast ? Sie sind nämlich wesentlich kontrastiger als der Rest, bei dem ich schon etwas mehr auf den Bleistift gedrückt hätte. Wenn du's noch nicht fixiert hast mach doch mal die Schatten richtig schwarz, mindestens da wo sie körpernah sind. |
![]() | 05. Oktober 2006 Hallo zusammen, vielen, vielen Dank für Eure Meinungen! An den wenigen Kritikpunkten werde ich arbeiten und mal noch etwas neues ausprobieren. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall dazu ermuntert mal wieder etwas mehr zu zeichnen. Die Ergebnisse bekommt ihr dann natürlich auch wieder zu sehen! Viele liebe Grüße, Sie von BellyButton |
![]() | 05. Oktober 2006 ich... ...hoffe und wünsche mir, dass du uns noch mehr zeigst.... lg olaf |
![]() | 06. Oktober 2006 freu mich schon, |
![]() | 23. Oktober 2006 Also BellyButton, deine Zeichnung hat Ausdruck, nur eben den eines PinUp. Die Pose hat diesen Stil und an diesem klebt der Ruch von grauen Spindtüren - ist zumindest mein Eindruck. Es könnte auch ein etwas einfallsreicheres Katalogfoto für Nachthemden sein. Alles in allem, nicht unerotisch nur sehr konstruiert gestellt. In diesem Sinne nicht schlecht gemacht. CafeLate |
![]() | 24. Oktober 2006 auch mir gefällt deine eichnung sehr gut... wirklich erotisch... Respekt!!! Liebe Grüße Sie von Wir |