Mal eine aktuelle Zeichnung

24. Oktober 2006

nicht schlecht gefällt mir
24. Oktober 2006

Ich finde diese Zeichnung auch sehr schön, wird man richtig neidisch wenn man so schön nicht zeichnen kann ...

Ich zeichne immer nur von Bildern ab ... aber Menschen bekomme ich nicht hin ... immer nur Blumen, Comics oder so :o(

Respekt das du das so toll kannst!
24. September 2008
Wunderschön...

Einfach Klasse ! Sehr gut gulungen *g*
Hier ist noch ein Bild dazu...
29. September 2008
Super...

Also wir finde die Zeichnung super. Finde da nichts langweilig dran. Wünschte ich (w) könnte so Zeichnen...
12. Dezember 2008
@contradition

mal ne frage.. wie kommst du an das bild von der threateröffnerin ??
*neugierigschau*

oder haben wir da was falsch gelesen ?
12. Dezember 2008

Zunächst mal: als "langweilig" empfinde ich die Zeichnung nicht; sondern als durchaus gelungen!

Ich hatte eben nur die erste Seite gelesen und mal die Theorie aufgestellt, dass das Photo vlt mehr Reit mittels den Hauttons des Models vermitteln kann; jetzt, wo ich das Photo gesehen habe, finde ich die Theorie bestätigt.

Das Photo lebt sehr von der schönen Haut des Models; das lässt sich per Zeichung schwer einfangen; das ginge eher mit Ölfarbe.

Insgeamt ist die Pose nicht sehr spannungsreich, v.a dadurch, dass die "weiblichen Rundungen" wg, des Kleides und der Pose nicht sehr gut zu sehen sind - sie liegt auf dem Busen und Hüfte und Po sind vom Kleid verdeckt.

Btw - tolle Frau!

Aber insgesamt - gute Arbeit!

Auf weitere Zeichnungen von Euch bin ich gespannt!

Mehr zu Mal eine aktuelle Zeichnung

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Neu hier? Kein Problem!