![]() | 02. Oktober 2006 Tabledance hallo... Ich möchte an dieser Stelle mal wieder meinen "Senf" dazu geben. Diesmal soll es ein Bild sein, was warscheinlich 80-90% der Männerfantasien entsprungen sein könnte? Meine Hochachtung vor den Menschen die sowas als Job machen, ist bestimmt vergleichbar mit Hochleistungssport? Zum Bild selbst: die Größe beträgt circa 45 x 45 cm und wurde mit der Airbrushpistole gemalt, gebrusht oder wie immer man das nennen möchte. viele Grüße Snoops69 |
![]() | 02. Oktober 2006 das...... ..bild ist gut gemalt..aber ich bin wohl einer von 10-20% die nicht so auf frauen stehen die sich an einer stange hoch und runter hangeln.... es soll aber auch keine abwertung der frauen sein die es aus verschiedenen gründen machen... |
![]() | 08. Oktober 2006 Hallo Ich ahbe zwar keine ahnung vn bildern und amlen - male nur so für mich - aber das bild an sich gefällt mir gut nur ist der hals nicht etwas "komisch" irgendwie zu dick? Das war mein erster eindruck von dem bild. Es begeistert mich ansonsten wirklich sehr. lg engelein |
![]() | 08. Oktober 2006 hallo Engelein da muß ich Dir Recht geben, der Hals sieht etwas komisch aus, ich wollte halt auch den Kehlkopf darstellen. Aber jetzt im Nachhinein betrachtet sieht das Dingens fast aus wie bei einem Schwan viele Grüße Snoops |
![]() | 10. Oktober 2006 |
![]() | 12. Oktober 2006 Die Frau sieht so schrecklich dünn aus Aber sonst ist das Bild echt super, nur ich persönlich finds halt nicht so schön, wenn man alle Rippen sehen kann! |
![]() | 12. Oktober 2006 Ich glaube nicht das sie extrem dünn ist sondern das es an der haltung liegt - ich habe auch etwas mehr af den rippen aber bei verschiedenen haltungen sieht man die rippen auch. |
![]() | 12. Oktober 2006 Okay, stimmt, an der Haltung könnte es liegen!! |
![]() | 12. Oktober 2006 Und zur Frahge wegen dem Hochleistungssport - ja das kann man vergleichen - versuche dich mal mit einer hand an der stange festzuhalten und mit der anderen noch in der luft rum zuwedeln. Ich ahbe in einem Lokal Tabeldance gesehen - Wow - Die hätte ins Fernsehen gehen können mit dem was sie da machen ! Gint es noch mehr bilder von dir? |
![]() | 12. Oktober 2006 Hi snoops69, da stellt jemand aber sein Licht etwas unter den Scheffel Lediglich das Gesicht der Frau ist von den Proportionen her nicht ganz so gelungen (hab ich auch manchmal bei in den Nacken gelegten oder liegenden Köpfen). Schöne Airbrusharbeit, grüßle Yvonne |
![]() | 12. Oktober 2006 vielen Dank ... für die ganzen Vorschläge und Meinungen zu diesem Bild. hallo Kunstmalerin, ja Du hast Recht, jetzt im Nachhinein betrachtet sieht das Gesicht etwas seltsam aus. Das kann daran liegen, das der Grad zwischen einbildfertigstellen und einbildverhunzen manchmal sehr schmal ist, oder vielleicht liegt es an der Fotografie (da habe ich echt Nachholebedarf). Aber unter den Scheffel stellen wollte ich mein Licht nicht hallo Engelein, hab ich´s doch gewusst...hihi.... ist Tabledance also doch mehr Sport für die Damen. Es gibt (auch in diesem Forum) übrigens noch einige andere Bilder von mir. Ich schicke Dir mal meine HP-Adresse per Mail (da ich das im Forum nicht darf) ,da ist die Auswahl dann etwas größer. viele Grüße Snoops69 |
![]() | 13. Oktober 2006 hallo snoops69, würde mich ser freuen. |
![]() | 16. Oktober 2006 Wow! Echt tolles Bild, aber der Hals ist etwas dick geraten!?! |
![]() | 16. Oktober 2006 Hallo Sabrina, Ja darüber haben wir schon ausführlich gesprochen. Oben lesen. |
![]() | 23. Oktober 2006 Sauber gearbeitet, wie es sich für Airbrush wohl gehört. Meist sind diese Arbeiten ja fast fotorealistisch mit leichtem Comik-Tatoo-Bezug. Es ist nicht so mein Geschmack und soll das mit der sportlichen Leistung eine Entschuldigung für ein eigentlich doch wohl erotisch gemeintes Bild sein? Im Zusammenhang mit ihrer Magerkeit könnte man natürlich etwas sozialkritisches hineininterpretieren, nämlich, daß Frauen gezwungen sind so einen elenden Jobzu machen, sich zu verbiegen auf reizauslösung beim größten Teil der Männerwelt, um ein mageres Leben zu finanzieren. CaffeeLatte |