Brauchen mal eure Hilfe

02. Oktober 2006
Brauchen mal eure Hilfe

Also ich kann nicht sagen ob es dieses tema schon gibt hab es nicht gefunden also wenn bitte sagen wo ich es finde *ggg*
mEINE FREUNDIN UND ICH HABEN ÜBER BDSM GESPROCHEN UND WOLLEN ES AUSPROBIEREN WIR SIND DER MEINUNG MAM KANN ALLES PROBIEREN *rotwerd*
NUN WIR HABEN UNS SCHON GEGENSEITIG GEFESSELT ABER DA MUSS ES DOCH NOCH MEHR GEBEN WIR WOLLEN UNS NICHT GEGENSEITIG STARKE SCHMERTZEN ZUFÜGEN!!!
haben auch schon mal an klammern gedacht kann uns da jemand tips geben was man mit dem anderen machen kann und wie vor allen dingen???

danke schon mal für eure antworten
02. Oktober 2006
Tipps

1. Hier lesen. Hier gibts Tipps ohne Ende. Nicht zwingend mundgerecht serviert, aber hilfreich. Nehmt euch die Zeit
2. Googeln. Es gibt x Seiten zu der Thematik. Zur Begriffsbestimmung für Newbies ist Datenschlag z.B. gut.
3. Geht in ein Geschäft für SM-Artikel. Stöbert rum. Kauft, was euch gefällt (manches ist aber teuer) und spielt damit.
4. Reden, reden, reden.
02. Oktober 2006

Und vor allem, lasst euch ZEIT mit ausprobieren.
Nicht alles auf einmal und dann geht´s inne Hose, peu a peu is gesünder und macht mehr Spass.

and now.. Haph phun 2gether

Iwan Grosny
02. Oktober 2006

Phantasielos ist die Welt !!!
02. Oktober 2006
hm...

denke nich, das es was mit fantasielosigkeit zutun hat, sondern einfach nur mit unerfahrenheit... und das sollte man nich verurteilen *flop*
02. Oktober 2006

reden..reden reden...was euch beide an und abtörnt...BDSM hat nur bedingt etwas mit Schmerzen zu tun..da gibt es noch zig andere Dinge....am einfachsten finde ich wenn ihr euch mal einen Neigungsbogen runterzieht und den jeweils unabhängig voneinander ausfüllt...oder den sm happytest *ggg*

einfach bei google suchen und loslegen

viel vergnügen *baeh*
02. Oktober 2006

fantasielosigkeit
Die Neigung zu BDSM, die kommt ja nicht so einfach: " hej, unterhalten wir beide uns doch mal über BDSM, ....", die entsteht doch üblicherweise schon über Phantasien, danach kommt man dann ja drauf, daß diese Phantasien, nunja, vielleicht etwas außergewöhnlich sind, ....
Und das Ausmalen der Phantasien ist doch auch schon ein Teil des Reizes! Für mich wäre das absolut schlimm, nach Vorlage, wie in einem Malbuch,
*pueh*
02. Oktober 2006

Ich denke mal das es ..grade am Anfang schwer ist seine persönlichen Fantasien in Worte zu packen..daher mein Rat mit dem Neigungsbogen..is aber meine persönliche Meinung
03. Oktober 2006
Taten statt Worte

seine persönlichen Fantasien in Worte zu packen..
solln sie doch nicht!
Zumindest für mich als sub wäre es total schlimm, wenn ich vorher genau wüßte, was mir widerfährt. Ein Teil des Reizes wäre weg! Schade drum
03. Oktober 2006

schon....da hast du Recht..wäre mir auch zu langweilig..aber so weit sind die Beiden wohl noch nicht ?!
03. Oktober 2006

*modda*
Muss denn immer wieder auf den "Neuen" rumgehackt werden?
Habt ihr vergessen dass ihr auch mal angefangen habt?
So langsam kann ich echt verstehen dass die Newbies Angst haben etwas zu posten.

• LG die Mod Blackangel
03. Oktober 2006
wie immer....

im Leben gibt es 2 Alternativen für absolute Neueinsteiger.
A - selbst probieren geht über studieren
die ganze Spielerei mit Humor und viel Liebe angepackt findet man in der
Regel sehr schnell heraus was man(n)/frau mag und kann dann bei Gefallen
auch tiefer in die Materie "eindringen" *gg*
B - mein persönlicher Tipp: lasst Euch gemeinsam in einer Kombi-Session von
einem erfahrenen Paar in die wunderbare Welt des BDSM einführen.
Bucht man eine solche Session bei einem professionellen Duo kostet das
zwar einiges, aber man kann sich sicher sein, dass die dann meist auch ganz
genau wissen wie man mit Anfängern umgeht.
03. Oktober 2006
...

wozu gibt es dieses forum, wenn man nich mal die "fantasielosesten" fragen stellen darf?! zum verurteilen?

gebe blackangel vollkommen recht...
03. Oktober 2006

Hey bin ja auch Newbie .... fühl mich hier aber pudelwohl ... mein Jott ...es gibt immer Leute die alles besser wissen und super erfahren sind und das auch raushängen lassen ... *zwinker*

@ der_rat_sucht

Ersten lasste euch davon nicht kleinkriegen und zweitens .... wie hier schon so oft gepostete wurde redet, redet, redet .... und wenn es euch hilft lest viel hier im Forum ...was mit besonders hilft. Noch ein Tipp googelt euch durch das Thema durch ...ihr werdet schon finden was euch Spaß macht *ggg*

LG
03. Oktober 2006
*kopfschüttel*

*hae* habt Ihr nicht alle einmal angefangen , das Thema auszuleben ? Laßt doch bitte den " Neuen " auch die Chance .....

Mehr zu Brauchen mal eure Hilfe

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!