![]() | 12. Januar 2012 ich meine ja nur dass die Wahrscheinlichkeit oder die Gefahr dann grösser ist dass was passieren könnte. Wir sind ja alle nur Menschen. Ich hatte damals kein Problem wenn ich mal nicht dabei war und wir auf ner Party eingeladen waren. Ich Hab mir immer gedacht wenn sie weiss was sie an mir hat dann ist sie auch treu. Wir haben uns übrigens nicht getrennt weil einer von uns untreu war. Aber diese Beziehung ist ja auch schon 12 Jahre her. |
![]() | 27. Januar 2012 Ich glaube das kennt jeder. Auch ich. Wenn er einem ständig vor der Nase rum läuft und mit einem rumalbert, aber man weiß das er Freundin und Kind hat |
![]() | 08. Februar 2012 Ich denke auch,dass jeder so eine oder ähnliche Situation schon mal hatte: Man sieht ein Pärchen,wobei einem die Dame oder der Mann echt gut gefällt und man sich denkt:So stell ich mir mein Gegenüber auch vor... Ist auch mir schon passiert..... Lg,Jessie_James |
![]() | 10. Februar 2012 @fitandfun76 Du sprichst in Deinem Eingangsbeitrag nur völlig offen das aus, was wohl jeder (mit Sicherheit, auch wer Gegenteiliges behauptet) öfter einmal denkt. Man sieht eine Frau, egal ob nun liiert oder nicht, und wird manchmal von einer unglaublichen Sehnsucht erfasst, obwohl man die besagte Frau überhaupt nicht kennt. Das passiert ausgerechnet und gerade bei den Frauen, die für einen absolut unerreichbar sind - gleichviel aus welchen Gründen. Den Frauen geht es umkehrt genau so, darauf kannst Du Dich verlassen. Solche Gedanken kommen und gehen, gehört zum Leben einfach dazu. Und auch die Tatsache, dass man(n) oder frau eben nicht alles haben kann. Das ist das Leben. Das ist doch völlig in Ordnung, und wer träumt nicht gerne einmal? Solange man stets wieder in die Wirklichkeit zurückfindet: kein Problem. |
![]() | 14. Februar 2012 wenn es Dir vor allem auf Bildhübsch, große Brüste und Nippelpiercing ankommt, kauf Dir eine Gummipuppe. Davon hast Du dann mehr als von einer Partnerin. |
![]() | 23. Februar 2012 Also mal ehrlich... ... erwisch mich sogar hier bei manchen Profilen mit den Gedanken "Hach, wär das nicht nett mit der oder der oder der?" und "Ach neee, da haste ja eh keine Chance!" oder "Siehste, is ja schon vergeben!"oder ähnliches. |
![]() | 24. Februar 2012 tja, leider sieht man das in aller Deutlichkeit genau hier in Übersichten.... Frauen haben nicht mal das bisschen Anstand zurück zu schreiben, wenn man, wie ich es immer tue, niveauvoll zu sein und nicht mit..."Hallo? Willst meinen Pillermann sehen"... ankomme... am schlimmsten finde ich aber die meissten Pärchen hier... Die meissten Fotos implizieren..."Hey, wir haben Geld wie Heu und nur genau solche Leute sollen uns auch anschreiben"...(scheint Methode zu sein) Tja, da steh ich nun als "armer" Kerl, der sich zwar Internet, n Auto, ne Maisonettenwohnung und nen ehrlichen Job leisten kann... aber die Eier solche Leute anzuschreiben hab ich dann doch nicht... und so bleibt mir nix weiter übrig als weiter den "Gefällt mir" Button zu drücken und zu hoffen... |
![]() | 24. Februar 2012 Die meissten Fotos implizieren..."Hey, wir haben Geld wie Heu und nur genau solche Leute sollen uns auch anschreiben"...(scheint Methode zu sein ich sag mal so, auf sehr vielen fotos ist im hintergrund ein unaufgeräumtes schlafzimmer, herumliegende wäsche, scheußlich bunte sitzmöbel und/oder 80er jahre mustertapeten, eichenschrankwände von muttern, oder ein laufender fernseher zu sehen. alles mehr als unerotisch! |
![]() | 24. Februar 2012 Wer das Mögliche für unmöglich hält, sollte sich nicht wundern, wenn es unmöglich wird. Barrieren, gleich welcher Art entstehen im Kopf, nirgend wo sonst. Am Ende sind wir überrascht, wie reich wir uns selbst beschenken können. Und wenn es nur das fallen lassen von inneren Verboten sind. Genießt das WE, geht raus, bleibt ihr selbst und seid offen für das Unmögliche hg D. |
![]() | 24. Februar 2012 das.... Barrieren, gleich welcher Art entstehen im Kopf, ...ist so ziemlich der "klügste" Satz,den ich hier bisher im Forum gelesen habe.......und auf sehr vieles anwendbar!Denken macht Vieles unmöglich,was möglich wäre und sehr viel kaputt... |
![]() | 26. Februar 2012 Aber das Denken abzuschalten ist schwer.... Ich sehe z.b. öfters in meiner Schule einen netten jungen Mann, kenne über Mitschüler sogar seinen Namen, aber ansprechen.... |
![]() | 27. Februar 2012 @FunnyGuy1976 am schlimmsten finde ich aber die meissten Pärchen hier... Die meissten Fotos implizieren..."Hey, wir haben Geld wie Heu und nur genau solche Leute sollen uns auch anschreiben"...(scheint Methode zu sein) Ich würde das nicht so pauschal betrachten, sondern meine, dass die Leute einen möglichst seriösen Eindruck vermitteln möchten. Ganz Unrecht hast Du aber nicht. Allerdings merkst Du das weniger an den Fotos, sondern mehr am Profiltext. |
![]() | 27. Februar 2012 aha... Also mal ehrlich... ... erwisch mich sogar hier bei manchen Profilen mit den Gedanken "Hach, wär das nicht nett mit der oder der oder der?" und "Ach neee, da haste ja eh keine Chance!" oder "Siehste, is ja schon vergeben!"oder ähnliches. am schlimmsten finde ich aber die meissten Pärchen hier... Die meissten Fotos implizieren..."Hey, wir haben Geld wie Heu und nur genau solche Leute sollen uns auch anschreiben"...(scheint Methode zu sein) Tja, da steh ich nun als "armer" Kerl, der sich zwar Internet, n Auto, ne Maisonettenwohnung und nen ehrlichen Job leisten kann... aber die Eier solche Leute anzuschreiben hab ich dann doch nicht... und so bleibt mir nix weiter übrig als weiter den "Gefällt mir" Button zu drücken und zu hoffen... und wer entscheidet das, ob du ne Chance hast? Wer denkt, diese oder jene Menschen sind für mich unerreichbar und wollen eh nichts von mir, der wird sie auch nie erreichen. Logisch oder? |
![]() | 27. Februar 2012 na mut haabe ich schom fraun an zu sprechen aber sie sind immer vergeben wen ich mir eine auskuck.. und es basirt eigentlich antauernt das ich eine an qautsh und daß sind keine hässlichen vögel .. sondern echt lecker mädels.. und wen ich bei meiner pircserin bin daß wäre schon eine tolle frau ein echt heißer offen... mit ihren roten haaren all den pircings und den tattoos.. aber die hatt auch einen freund... ich komm halt immer zu spät |
![]() | 27. Februar 2012 Ich denke, es sollte einem erstmal schnuppe sein, ob mein(e) Traummann/-frau jetzt liiert ist oder nicht. das Leben ist Veränderung, und ich habe schon einige Traumpaare gesehen, die sich auch wieder getrennt haben. ich selbst hab da umso weniger Skrupel, da man in meinem Alter eigentlich überwiegend nur noch Vergebene erjagen kann... Na und? wo ich aber Hemmungen hab, das ist - eine Beziehung mit (kleinen) Kindern - ein Paar im Freundeskreis Sag niemals nie Micha |