Die Lust am Footjob

27. Mai 2011
Die Lust am Footjob

Hallo liebe Sex-Freunde,

dass die meisten Männer total auf einen Blowjob stehen, wissen wir wohl alle. Auch der sogenannte Footjob ist für viele nicht weniger reizvoll.

Aber was genau macht für den Mann den Reiz aus, mit den Füßen an seinem besten Stück stimuliert zu werden? Ein Footjob-Liebhaber hat das mal zusammengefasst. Wichtige Aspekte sind für ihn dabei das Fallenlassen, der Anblick und die Spannung des "Außergewöhnlichen".

zum Beitrag "Die Lust am Footjob"

Seht ihr das ähnlich? Was ist für euch als Mann das Geile am Footjob? Interessant ist aber auch die Sicht der Frauen: Übt ihr gern einen Footjob aus?

Miss Mood
27. Mai 2011
Ein ganz großes Kompliment!

Danke für diesen, in meinen Augen, sehr gut geschriebenen und erfahrungsreichen Artikel. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zum ersten Mal einen Footjob bekommen habe, aber ich finde es nach wie vor aufregend und erotisch. Mit deinem Artikel triffst du es auf den Punkt!

Für mich gehören schöne Füße zu einer schönen Frau! *zwinker* Der Anblick schöner Füße gibt mir etwas, was andere Körperstellen mir nicht "geben" können. Ich denke es ist schwer in Worte zu fassen, was das "Besondere" an einem Footjob ist.

Liebe Grüße
Chris
27. Mai 2011
Nicht meine Welt.

Weder reizt mich ein Footjob, noch kann ich Füßen irgendwas abgewinnen und da mein Partner sich nie zu diesem Wunsch geäußert hat, habe ich auch keinen Grund es mal auszuprobieren. *zwinker*
27. Mai 2011
Also meins ist es auch nicht

Wenn Füße gepflegt sind,finde ich diese weder ekelig noch unschön,aber für mich haben sie nicht´s sexuelles.
Ich weis von meinem Freund,dass er mit einem Footjob kein Problem hätte,aber er verlangt es glücklicherweise auch nicht.
Für mich wäre nicht´s antörnendes dabei ihm einen Footjob zu geben, es wäre quasi nur ein "Gefallen",dem ich aber nicht´s abgewinnen kann.
Das zählt für mich ebenso bei dem allgemeinen Fußfetish.
27. Mai 2011
naja

Ich fand Füße irgendwie schon immer ekelig. Und als ich diese Technik einmal gesehen habe, wollte ich sie nicht nochmal sehen ^^ Wems Spaß macht ist ja ok. Aber für mich waren Füße schon immer der hässlichste Teil des Körpers. Damit könnte man mich jagen xD
27. Mai 2011

Ich finde es geil wenn meine Frau mit ihren Füßen an mir spielt. Ich finde es sehr erregen wenn die Füße, am besten mit Nylons, sanft darüber gleiten. Manchmal geht es dann auch so bis zum Ende und wenn ich dann die Creme auf ihren Füßen sehe werde ich gleich wieder wild.
27. Mai 2011
das klingt spannend ...

Danke für den schönen Text!

das macht mir direkt Lust, es auszuprobieren.
auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen. ich finde es selber auch sehr schön und ev. auch erregend, wenn ich bei einem Handjob mein Gegenüber genüsslich beobachten kann.

Liebe Grüsse
Fiona
27. Mai 2011

Ich hab nen Freund, der da total drauf steht, wobei die Mädels da noch Stiefel tragen. *gruebel*

Wems gefällt, leeve un leeve losse *g*

Aber für mich ist das überhaupt nichts! Ich finde Füße auch nicht erotisch und sie törnen mich auch nicht an. *wuerg* Ich weiss nicht wieso, aber ich kann Füßen nichts abgewinnen.
Mein Mann hat da zum Glück keinerlei Interesse dran, ich denke, ich würds auch nicht machen, wenn er mich darum bitten würde.

*nene*
27. Mai 2011

Solltest du einmal probieren. Es macht uns Spaß und so kommt es auch vor das wir es einfach mal zwischendurch machen wenn wir genüßlich auf den Sofa sitzen. Auch finde ich es geil wenn sie High Heels trägt. Es sind eine ganze Mnge an Spielarten möglich und es kann der Anfang eines netten Abends sein oder eben auch nur kurz und schnell in der Werbepause.
27. Mai 2011
eklig? hässlich?

Ich fand Füße irgendwie schon immer ekelig. Und als ich diese Technik einmal gesehen habe, wollte ich sie nicht nochmal sehen ^^ Wems Spaß macht ist ja ok. Aber für mich waren Füße schon immer der hässlichste Teil des Körpers. Damit könnte man mich jagen

Die Füße gehören zum menschlichen Körper genauso wie Beine, Arme und was Frau und Mann so haben... an Körperteilen.

Eklig ist nur was verwahrlost, ungepflegt ist, ob das Füße sind oder was auch immer.

Findet jemand gepflegte Füße eklig oder häßlich dann deutet dies auf ein unnatürliches Verhältnis zum eigenen (oder fremden Körper hin)

Das hat auch nichts mit Frauenfuß vs. Männerfuß zutun, denn Männer haben durchaus schöne - und gepflegte - Füße, genauso wie manche Frauen recht ungepflegte und unschöne Füße haben.
27. Mai 2011
Footjob...

[bWIR begehren uns im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuss...] und da gehören gepflegte Füsse für uns einfach zur lustvollen Erotik dazu..., küssen beide gerne die Füsse des Anderen und ich - MANN - mag es sehr, wenn SIE mit Ihren Füssen und Zehen meinen Hoden und meinen Penis schön verwöhnt..., ist ein erotisches Spiel das uns BEIDEN gefällt. SIE mag es, wenn Ihre stimulierenden Berührungen und Bewegungen meine Lust zum Gipfel bringen und mein Sperma über Ihre Füsse und Zehen spritzt... Finde diese Facette der Erotik sehr reizvoll und diesen "Genuss" gönnen wir uns ab und zu gerne...

Hat was von einem "ehrlichen Handwerk (im übertragenen Sinn)". Man(n) sieht und fühlt das Geschaffene...
27. Mai 2011
Weich ... und geschickt

Ein Footjob fühlt sich toll an, wenn die Frau schöne weiche Sohlen hat oder ihre Zehen besonders geschickt einzusetzen weiß.

Genau.
27. Mai 2011
und ...

Gepflegte, saubere Füße sind für mich einfach einer der schönsten Körperteile

bei einer Frau und bei einem Mann.
27. Mai 2011

Findet jemand gepflegte Füße eklig oder häßlich dann deutet dies auf ein unnatürliches Verhältnis zum eigenen (oder fremden Körper hin)

Es ist ja wohl jedem selbst überlassen, auf was für Körperteile man steht und auf welche nicht. Für mich gehören Füße nunmal nicht zum Sex. Dafür gibt es genug Fußfetischisten. Da braucht die Welt mich nicht mehr zu.
27. Mai 2011

Mhm, *gruebel* weiss ich nicht. Vielleicht hab ich ein gestörtes Verhältnis zu Füßen, ja.
Ich mag es nicht, wenn man mich an meine Füße fasst und ich kanns auch nicht sehen, wenn jemand an an Füßen rumlutscht *brr*

Keine Ahnung wieso. Ich finde meine Füße jetzt nicht eklich, die sind eigentlich ganz süss, aber trotzdem. Nönö, muss nicht sein *ggg*

Mehr zu Die Lust am Footjob

• Die Lust am Footjob

Beim Footjob wird der Penis mit den Füßen des Partners stimuliert. Wir wollten wissen, was für einen Mann den Reiz am Footjob ausmacht.
  • Wie den Oralsex bei älteren Personen wieder aktivieren

Das Pro und Contra ist sicher vielschichtig. Wie erwecke ich bei der Partnerin wieder die Lust auf Oralsex nachdem nun…
  • fehlende Libido bei ihr

Zum ersten mal bin ich an ein Mädel geraten dem Sex mal so gar nicht wichtig ist. Oralsex findet sie unangenehm.
  • Blowjob vor dem PC

Mich würde mal intressieren ob ihr schonmal einen Blowjob vor dem PC gemacht habt.
  • footjob u. blowjob!?

Habt ihr ihm schon einmal einen footjob gegeben und ihm gleichzeitig einen geblasen bis er gekommen ist?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!