![]() | 07. Februar 2012 Ah, stimmt, diese Möglichkeit hatte ich in der Tat auch völlig ausgeklammert. Ist aber glaube ich eher selten, oder? |
![]() | 07. Februar 2012 Ab und an kommt es schon vor |
![]() | 07. Februar 2012 jetzt wo dus sagst... ich (immer noch die schreibende sie) steht da seeehr drauf, wenn er mit seinen füßen an mir rumspielt. sehr geil! |
![]() | 07. Februar 2012 ich als Mann finde es auch sehr geil. Es ist schon ein schönes Gefühl mit den Zehen zu spielen. Zu Merken wie es feucht wird. Ihn langsam einführen |
![]() | 07. Februar 2012 Ok, liebe Männer, d.h. immer ordentlich Nägel schneiden und Hornhaut raspeln, sonst wird's schnell unappetitlich... |
![]() | 11. Februar 2012 Footjob ist geil Ich liebe den Footjob, weil ich auch Frauenfüße liebe. Es macht mich total scharf, Füße in die Hand zu nehmen, zu streicheln, küssen, lecken, Zehen lutschen oder einfach das Gesicht in den Fußsohlen zu vergraben. Dabei werde ich so erregt, dass ein Footjob quasi folgen muß und ich ihr meine Ladung über die Füße ergieße. Warum ich so darauf stehe, kann ich gar nicht sagen, ist quasi ein "angeborenes" Fetisch. |
![]() | 11. Februar 2012 In Nylons... ... finde ich es super erotisch! Und dann auf die schwarzen Strümpf spritzen... |
![]() | 12. Februar 2012 Obwohl ich sonst total auf Dessous (am liebsten Schwarze) stehe, mag ich bei footjobs, lieber Natur pur. |
![]() | 12. Februar 2012 ich finde das auch total errotisch mit den füssen befriedigt uu werden! |
![]() | 08. März 2012 also.. .. mein mann steht auch nicht auf footjob, trotzdem finde ich,dass gepflege füsse ein muss sind bei jeder frau. regelmäßig (alle 3 wochen) lasse ich hände und füsse machen bei meiner nagelfrau. ausserdem da wo ich arbeite sind gepflege füße ein muss (nicht nur füße,allgemein =) ) |
![]() | 09. März 2012 ... wer schöne Füße hat, soll sie auch zeigen |
![]() | 11. März 2012 ich habe nichts gegen den Footjob, da meine Frau wunderbar auch mein Schmuckstück bearbeitet und meine Eichel findet es auch prima. |
![]() | 11. März 2012 wer schöne Füße hat, soll sie auch zeigen |
![]() | 11. März 2012 lange Füße .. wer hat denn gesagt, dass nur lange Füße geschätzt werden? Gepflegte Frauenfüße sind doch obersexy! Die zu streicheln und so weiter ist doch klasse. honey, auf deinen Bilder sehen deine füße doch toll aus |
![]() | 11. März 2012 Schöne Füße! Nein, es wird nicht nur die Länge der Füße geschätzt. Sie müssen schön und sexy sein, da ist die Länge eher eine Nebensache. Manche stehen auf lange Zehen, andere auf kurze, oder auf verschiedene Fußformen. Ich mag besonders kleine Füße mit kurzen Zehen, die ägyptisch schräge Form. Diese finde ich total süß und sexy. |