![]() | 26. Mai 2011 Private Swinger-Party - Karlsruhe - 04.06.2011 Private Swinger-Party "Tequila-Pop-Party-revival" Karlsruhe, Baden Württemberg 04.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Private Swinger-Party" Erotische Swinger-Party( Bar, Sauna, Spielwiese) mit kleinem Imbiss... Sauna und Wellness - Im Wellness-Bereich vergnügen, verlustieren...:-) Relax-Sex-Fun and More....:-) mit attraktiven Paaren, Damen und Herren Have a nice Party:-) |
![]() | 27. Mai 2011 schön :) Aber wie viel kostet der Spass für solo Männer? Liebe Grüße SAM |
![]() | 27. Mai 2011 Ich erwarte nachts aber ein Geburtstagsständchen - in mindestens drei Sprachen |
![]() | 27. Mai 2011 kein Problem; in welcher Sprache hättest du's denn gerne Süsse? 5 kann ich anbieten, und eine lern ich ja grade ein bisschen... |
![]() | 27. Mai 2011 Dann will ichs von dir auf türkisch |
![]() | 27. Mai 2011 warum wundert mich das nicht ? Ich werd nen Crashkurs belegen am Wochenende... |
![]() | 27. Mai 2011 Du schaffst das! Falls nicht, dann musst du eben auf französisch |
![]() | 30. Mai 2011 Motto diesmal: Red Underwear-Party? |
![]() | 30. Mai 2011 .. Ah. Gerade gesehn: "Tequila-Pop-Party-revival" Hehe :-)) |
![]() | 30. Mai 2011 Aber irgendwie fehlen für meinen Geschmack noch die Solomänner *seufz* |
![]() | 30. Mai 2011 da muss ich Schneewittchen 100 % rechtgeben ! *seufz* Paareüberschuss-Alarm... |
![]() | 30. Mai 2011 Männer mangel Ich habe mich als Singelmann schon angemeldet, aber noch keine Bestätigung bekommen für die Teilnahme an der Party. Ich wäre gerne mit dabei. |
![]() | 30. Mai 2011 Angemeldet habe ich mich auch.. Und warte ebenfalls auf eine Bestätigung ! |
![]() | 30. Mai 2011 kein Grund zum beschweren Mädels *g* also ich finde die Gästeliste ganz nett |
![]() | 31. Mai 2011 Danke an die Solomänner, die sich zu Wort gemeldet haben, aber ich dachte eher an Leute in meinem Alter Wenn das ne Paareparty wird, dann geb ich mir die Kugel |