Euer erstes Sexspielzeug

26. Mai 2011
Euer erstes Sexspielzeug

Hay!
Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und woher ihr es bekommen habt.
Habt ihr es noch und´hat es eine besondere bedeutung für euch?
Von wem habt ihr es bekommen oder habt ihr es euch selbst gekauft?
Und habt ihr ein spezielles Spielzeug was ihr besonders gerne habt oder
gerne mal haben würdet?
26. Mai 2011
das erste Spielzeug war-....

..der Griff meiner Haarbürste... die Rundbürste drauf kann man abnehmen, musste man aber nicht *ggg* ... da war ich ungefähr 15... seitdem kaufe ich nur Bürsten mit einem langen, runden Griff.

das erste "echte" Spielzeug war ein Perlenvibrator, in rosa mit Affen drauf... Ich werde ihn vermutlich nie entsorgen, da er als mein "erster" eine sentimentale Bedeutung für mich hat... vor wenigen Monaten habe ich ihn sogar wiederentdeckt als ich festgestellt habe, dass man Perlenvibratoren verbiegen kann sodass sich die gebogene Spitze um die eigene Achse drehen kann... fühlt sich sensationell an; und schaut wahnsinnig skurril aus wenn sich zwischen zwei Frauenbeinen zwei rosane Affen um ihre eigene Achse drehen... *lol*
[img]983751_pZKyk.jpg[/img]

*pfeil* Grundregel für Inhalte
26. Mai 2011

Mein erstes Spielzeug war ein eher häßlicher "Massagestab" in weiß, glatt und am Ende geriffelt.
Damals sahen die alle so aus, denn wir schrieben das Jahr `81 oder `82.

Meine damalige Liebe brachte ihn mir aus einem Shop mit, weil ich ihn darum gebeten hatte.
Ich wünschte, ich hätte ihn aufbewahrt.....viell. hätte ich ihn einem Museum übergeben können.
Der Gute hat ein paar Jahre treu und brav seinen Mann gestanden!
Wir hatten viele schöne Stunden miteinander zu zweit und zu dritt, denn mein "Massagestab" war sehr tolerant und gar nicht eifersüchtig!
Er begleitete mich auf verschiedenen Reisen und verursachte immer etwas Herzklopfen, daß ihn nur ja Niemand entdeckte.
Er mußte sich in Sofa-Ritzen verstecken oder wurde unter das Bett geworfen..... und von kleinen Kinderhänden entdeckt....
All das überstand er klaglos und geduldig!

Irgendwann wurde er immer lauter und hörte sich schließlich an wie ein Beton-Mischer....
Sein Innenleben hatte sich gelöst und prallte bei den Vibrationen gegen das Gehäuse.
Da begrub ich ihn im Hausmüll und verliebte mich in einen schwarz-goldenen Nachfolger, der in einem "Baukasten" noch einige Aufsätze und Ersatzteile mitbrachte.....

Eine Hobby und eine Liebe für´s Leben war durch "den Ersten" entstanden.
26. Mai 2011

Mein erstes Sexspielzeug habe ich für meine damalige Freundin gekauft.
Es war ein Versuch ... wurde getestet und als nicht geeignet empfunden.
Daraus habe ich gelernt *ja* - Spielzeuge aller Art sind noch immer vorhanden ... aber heutzutage wird die passende Partnerin zum Spielzeug gesucht. *lol*

Al
26. Mai 2011
Massagestab in weiss

Mad_and_lucky, ich hatte den Gleichen! *g*

Mein Liebster hatte ihn mir mitgebracht für eine anstehende sechswöchige Seereise meinerseits, um mir augenzwinkernd nahezulegen, mich besser damit, als mit all den Matrosen zu beschäftigen. *zwinker*

Einige Jahre und sonstwelche in der Zwischenzeit besorgten Vibratormodelle später haben wir feststellen müssen, dass ein Vibrator zwar prinzipiell eine gute Idee ist, die aber trotz mannigfaltiger Ausführungen von Vibratoren doch nie über den Standard-Massagestab hinausgekommen ist und der also doch reichlich Verbesserungsbedarf innewohnt. (über 11 Jahre und noch einmal tausend kommerzielle Ausführungen später ist es immer noch nicht besser, abgesehen unserer Sachen versteht sich!)

Seitdem fabrizieren wir selbst die Vibratoren, die unserer Vorstellung eines wirklich wirksamen und guten Gerätes entsprechen! Irgendwann haben wir in einer nostalgischen Stimmung unser erstes Teil, den Standard-Massagestab in weiss aber nochmal hervorgekramt und nach unserem Verfahren in Silikon umgesetzt und mit starkem 12 Volt Motor nachgebaut als 'Taiwan-Turbo'. (Eine Weile hatten wir den auch in unserem Sortiment, vielleicht bald mal wieder.)

Du kannst ihn jedenfalls zu jedem unserer Beiträge hier im joyclub links auf dem Profilbild bewundern. *g*
26. Mai 2011

Ja Nobra, so sah der aus.
Nur hatte er an den letzten 10 oder 15 cm Riffeln. Damit man ihn besser greifen kann, oder so.

LG in die Nachbarschaft!
26. Mai 2011
Also

unser erstes Spielzeug war ein kleiner billiger Vibi aus kunstoff!! Und wer hat den Wunsch geäußert" Meine Frau" *ggg*

Als das spielen mit solchen Sachen dann beiden Spaß machte ist unsere Sammlung doch etwas größer geworden *top2*
26. Mai 2011
Vergessen

Ich möchte gerne eine Fickmaschine kaufen oder selberbauen, aber meine Frau will das noch nicht!!! Das wärs noch was ich haben möchte! *sabber*
26. Mai 2011

Ja genau, die charakteristischen Riffeln, die kennzeichnen den historischen Hartplastik-Massagestab, wie auch unsere Replika in Silikon. Wir hatten das Original nur etwas ungeriffelt verlängert. Nostalgische Grüsse zurück in die Nachbarschaft! *g* Da habe ich doch noch ein Bild auf der Festplatte aufstöbern können, da kann man auch die Riffeln sehen:
Nobra TaiwanTurbo
26. Mai 2011

Lederhandschellen *smile*, einen Cockring und einen mintgrünen Hartplastikvibrator... habe ich mit meinem damaligen Freund in einem Sexshop gekauft. Sind da etwas verschämt rein - heute sind solche Läden überall zu finden und nicht nur in den entsprechenden Stadtteilen an schmuddeligen Ecken.
War aber ein aufregendes Erlebnis für uns *ggg*
26. Mai 2011

*gruebel*

Zelt-Seile eine Reit-Gerte und *gruebel*
Glaube entweder eine Selbstgebaute Peitsche, oder Handschellen aus dem Nato-Shop...
Nur niemand zum dran benutzen... *gruebel*
26. Mai 2011

Mein 1. Sexspielzeug war ein pinker Mini-vibrator *g*
Hab ihn damals mit 17 Jahren mit ner Freundin im Internet bestellt *g*
26. Mai 2011

mein erstes sex spielzeug bekam ich mit 14 jahren.ihr name war mellanie :-).
26. Mai 2011

hahahahahhaah *lach*

Wie geil !!! *lol*
26. Mai 2011

ja manchmal bin ich schon klasse *g*

Mehr zu Euer erstes Sexspielzeug

• Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Strap-On im Test

Erfahrt mehr über den Penetrix Strap-On mit Vibrationsfunktion. Dieser auch für Einsteiger geeignete Umschnalldildo sucht Tester!
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • Der Öko-Vibrator Earth Angel

Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • Testbericht- Sacred Obsession - das Luxustoy

Eine blinde JOYClub.Toy-Testerin berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen mit dem Sacred Obsession von Saycher.
  • Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet.
  • Sexspielzeug vor dem 1. Mal?!

Habe mal so überlegt. Wieviele Frauen bzw. Mädchen haben vor ihrem ersten Sex mit einem Mann schon mal einen Vibrator...
  • Bericht zum ersten mal mit Strap-on...

Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…

Interessante Gruppen zum Thema

• 1001 Nacht Freunde

1001 Nacht Freunde

Hier können sich alle Freunde des Clubs 1001 Nacht informieren,untereinander kommunizieren,gemeinsame Aktionen
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Paare aus Rheinland-Pfalz

Paare aus Rheinland-Pfalz

Diese Gruppe ist ausschliesslich für geprüfte Paare aus Rheinland-Pfalz und angrenzende Umgebung gedacht.
  • Neu hier? Kein Problem!