![]() | 01. Oktober 2006 schon mal Euren Mann rasiert Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes rasiert? Ich meine damit, komplett und Nassrasur. Oder lassen es Eure Männer aus Angst nicht zu. |
![]() | 01. Oktober 2006 Jaa...... hab ich. Wir haben uns ganz viel Zeit unter der Dusche genommen und ich hab ihn komplett glatt rasiert. Hinterher hab ich ihn richtig schön eingeölt... War ziemlich geil. Kann er dir denk ich bestätigen! Liebe Grüsse Jule |
![]() | 01. Oktober 2006 kann ich dir aber auch gleich bestätigen. Meine ehem. Freundin hat mich einmal komplett rasiert. Ich fragte, ob sie dies mal machen würde. Zuerst war sie total vorsichtig, hatte Angst mich zu schneiden - nach den ersten paar "Zügen" legte sie dann richtig los - es war klasse. + vorallem das danach |
![]() | 01. Oktober 2006 nein, um ehrlich zu sein trau ich mir das gar nicht zu. ich weiß ja wie schmerzhaft es ist, wenn ich mich selbst beim rasieren schneide...das könnte ich niemandem antun... aber ich hab mich gern von meinem ex rasieren lassen. war immer sehr erregend. |
![]() | 01. Oktober 2006 Natürlich Ich rasiere meinen Mann öfter ganz glatt da unten. Er weiß das ich vorsichtig bin und Er mir vertrauen kann. Und danach überzeuge ich mich selbst von meiner Arbeit.... und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden. Er auch, wobei ich manchmal schon glaube, das Er wenn ich mit meiner Zunge fühle ob ich es gut gemacht habe, Ihm das Ergebnis irgendwie egal ist. Hmmm...woran kann das bloß liegen?:-) LG Sie |
![]() | 01. Oktober 2006 ich habe meinen freund noch nie rasiert ... er würde glaube ich aber auch nichts dagegen haben wenn ich es mal machen würde =) er vertraut mir da schon ..ich weiss ja wie man damit um geht,rasiere mich selber ja auch und weiss worauf man dabei achten muss =) |
![]() | 01. Oktober 2006 dann und wann ... ... kommt es vor, dass wir das in das Vorspiel mit einbauen ... also uns gegenseitig rasieren, wobei ich (Kai) zugeben muß, dass Tina sich nicht wirklich traut sie verwechselt dann den xxxxx mit einem luft gefüllten Luft- ballon, der rasiert werden soll und platzen könnte nein, das ist schon ok, sie ist immer sehr lieb und zärtlich zu meinem "Kleinen" von Tina: im Gegensatz zu mir ist Kai dann nicht ganz so zimperlich, er hat allerdings auch den Vorteil, dass er sich mit den Rasierern besser auskennt. Schließich rasiert er sich täglich naß, wenn es auch im Gesicht ist. ja, so ist das bei uns GLG Tina und Kai |
![]() | 01. Oktober 2006 Also ich hab ihm auch schonmal komplett den Schwanz, Sack, aber auch den Arsch rasiert. Hat gut 1/2 Std gedauert und sehr viel Spaß gemacht. War sehr witzig! Das jucken hat ihn allerdings noch gut 1 1/2 Wochen geplagt. |
![]() | 01. Oktober 2006 und wie fand ER es???? |
![]() | 01. Oktober 2006 Er fands auch ganz toll und er war danach auch sehr geil. Also wir können es empfehlen! |
![]() | 02. Oktober 2006 "Oder lassen es Eure Männer aus Angst nicht zu." Warum Angst haben? Um sich mit diesen modernen Nassrasierern zu schneiden, bedarf es ja fast Absicht. Man darf nur niemals quer ziehen! So etwas ins Vorspiel einzubauen, finde ich reizvoll. Ein rasierter und sauberer Mann wird doch auch die weibliche Vorstellung anregen... Gruß, Mike |
![]() | 02. Oktober 2006 immer hallo ihr lieben, wir rasieren uns schon seit jahren gegenseitg, es sit einfach genial und geil und sehr oft der anfang von dem wunderschönen was danach folgt. aber irgendwie muß man(n) und frau auch absolutes vertrauen seinem partner gegenüber haben, dann braucht man(n)/frau auch keine angst zu haben |
![]() | 02. Oktober 2006 Eher rasiert er mich... Bis jetzt habe ich aber noch nicht rausfinden können, was geiler ist: Den nackten Intimbereich des anderen vor der Nase zu haben? Oder die Angst davor, ihn zu schneiden. Mein Schatz hat da doch ein bisschen Angst vor. Weil eine Muschi doch mehr Wölbungen hat, in die man reinschneiden könnte... |
![]() | 02. Oktober 2006 rasur Ich muß meinen Herrn immer rasiern, das gehört zu meinen Pflichten, was mir aber auch gefällt |
![]() | 02. Oktober 2006 wir waren mal gemeinsam in der dusche und ich wollte meine muschi rasieren... da hat er gemeint, dass er das machen möchte - kein problem! als ich hinterher ihn rasieren sollte hab ich mich nicht so recht getraut... probiert habe ich es zwar, aber ich hatte ehrlich angst ihn zu schneiden (besonders an den hoden). eine frau zu rasieren finde ich einfacher weil da nicht so viel haut ist wie z.b. bei den hoden. ich glaube da schneidet man sich schneller, oder? schön wars trotzdem, denn ich schaue ihm auch gerne zu wenn er sich ganz behutsam seinen geilen schwanz rasiert |