schon mal Euren Mann rasiert

Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes rasiert? Ich meine damit, komplett und Nassrasur.

04. Januar 2007

Meistens helfe ich ihm seine ,,Arschhaare" im Griff zu halten...
Lass mich dran, und alles ist ab. *ggg*
04. Januar 2007
Na klar

ich liebe es, ihn einzuseifen und dann zu rasieren........er macht das gleiche ja auch bei mir........und da schon das Rasieren alleine super erregend ist, bleibts nicht nur dabei....... *lol*
04. Januar 2007

klar hat mich meine auch schon unten rasiert nur mir stand manchmal echt die nackte angst ins gesicht geschrieben aber bisher is nix passiert toi toi toi *mrgreen* danach wurde ich aber auch verwöhnt musste ja schauen ob auch wirklich alles weg war *cool*

lg
m+s
05. Januar 2007

Wir halten es so, dass wir schon mal gegenseitig nacheinander nass rasieren. Dabei lernt man sehr behutsam mir dem Rasiermesser am Körper des Partners umzugehen. Anschließend wird noch alles schön eingecremt.
Aber das ist nicht die Regel, normalerweise rasiert sich jeder selbst.
07. Januar 2007
Klaro....

Finde es nicht schlimm. Im gegenteil. Hab es schon oft gemacht
07. Januar 2007
Leider noch nicht

erfahren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Frau dabei ne Menge Spass hat! *g* Genauso anders herum! Wenn ich mir vorstellen mit den scharfen Klingen an den weichen und empfindlichen Lippen entlangzugleiten und nachher zu testen ob auch wirklich ALLES rasiert ist... mmmh lecker *g* und nachher alles mit Öl einschmieren...
08. Januar 2007

ja *gg* ich mach das öfters mal bei meinem schatz. eigentlich immer wenn wir zusammen in der badewanne oder zusammen unter der dusche sind!
hat auch dabei ne sinnliche komponente finden wir
15. Januar 2007

Wir rasieren uns immer gegenseitig, macht richtig Spass.
15. Januar 2007
so oft es geht

sollte man es machen. Wir versuchen es auch so oft als möglich, so werden auch alle schwer zugänglichen stellen blitze blank. Danach eincremen nicht vergessen.
15. Januar 2007

ich hab meinen schatz auch schon rasiert. er hatte schon angst, aber ich war ja ganz vorsichtig und hab ihn auch nicht verletzt *zwinker*
17. Januar 2007
Ja,

habe ich. Und das mache ich auch öfter. Mir macht es spass und kann ein interessanter anfang für etwas mehr sein.
19. Januar 2007
Ja sicher!

Wenn wir zu zweit in der Badewanne liegen, rasiere ich ihn immer. er findet es entspannend und erregend zugleich... Ich mache das sehr gerne!

Lg
20. Januar 2007
Ein klares "Nein"

Mein Mann kann das hervorragend selber. Und um ganz ehrlich zu sein, ich hätte da auch etwas Angst, was kaputt zu machen mit dem Rasierer. Er soll ja schließlich einsatzbereit bleiben!!!! *zwinker*

Und mein Mann hat mich auch noch nie gefragt, ob ich das mal machen würde!!! *genau*
20. Januar 2007
tolles Gefühl ...

... sich gegenseitig zu rasieren. Ist so schön anregend, es als Vorspiel zu tun.
20. Januar 2007

ja , habe ihn schon rasiert.
ist ein schönes gefühl.
lg
kuc

Mehr zu schon mal Euren Mann rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!