![]() | 14. Dezember 2006 Einmal durfte ich ihn rasieren. Er hat richtige Ängste ausgestanden, aber ich habs ohne Verletzungen geschafft trotzdem durfte ich kein zweites mal... LG Tiff |
![]() | 14. Dezember 2006 also mein menne vertraut mir da schon und lässt mich auch dran ich mach es ab und an auch gerne so als vorspiel oder des gleichen lg |
![]() | 01. Januar 2007 Auf jeden fall,und danach ab ins Bett das ist immer geil. |
![]() | 02. Januar 2007 sicherlich haben wir uns früher gegenseitig rasiert, dank lasertechnik nicht mehr nötig |
![]() | 02. Januar 2007 Ui auch nicht schlecht aber bestimmt schweine teuer oder? Ich finde es immer voll unangenehm wenn die Haare wieder wachsen das kratzt immer so fürchterlich. |
![]() | 02. Januar 2007 Also mein Mann rasiert sich immer selbst blitzeblank mit dem Elektrorasierer. Er braucht zwar jeden morgen unendlich Zeit im Bad, dafür ist er aber stets samtweich an den "gewissen Stellen". |
![]() | 02. Januar 2007 Das finde ich ist das schönste daran,aber danach das krazten ui ui ui aua. |
![]() | 02. Januar 2007 Hallo, hab ich auch schon. Meistens gegenseitig. Gibt ja Stellen wo er nicht so gut hinkommt. Ist doch nicht schlecht, so wird alles schön sauber rasiert. Obwohl dabei ihm immer die Angst ins Gesicht geschrieben steht. Aber ich genieße es. wormser380 |
![]() | 02. Januar 2007 Ja habe ich auch schon. Ist doch sehr angenehm wenn man es sich gegnseitig macht. |
![]() | 02. Januar 2007 Bisher nur einmal in der Badewanne. Aber ich muß sagen, dass es doch sehr schwierig war, seine Weichteile zu rasieren. Daher machen wir die IR meistens selbst, das Ergebnis ist besser und wir nutzen die "Rasierzeit" für was anderes. LG Tina |
![]() | 02. Januar 2007 wer bei wem? ich mag es, habe auch schnell das erforderlich vertrauen. allerdings sind frauen dabei eher ängstlich. da ich selbst epiliere, bin ich fast immer komplett glatt. umgekehrt ist das interesse von weiblicher seite größer. frauen sind danach erstaunt, wie gefühlvoll und gründlich männer rasieren können. lg pierce |
![]() | 02. Januar 2007 leider fehlen mir heute die unterbrechungen beim rasieren wenn mein chatz sich um was anderes dabeikümmern mußte. |
![]() | 02. Januar 2007 ...haben wir... ...auch schon, aber als Frau ist es doch schwieriger den männlichen Part richtig glatt zu bekommen als sich selber. "Er" ist viel besser darin und auch nicht so zimperlich mit seinen verschiedenen Zonen, ich bin da eher etwas zu vorsichtig. Jedoch geniese ich es, wenn er mich rasiert und wir uns beide vom Ergebnis überzeugen konnen - und das ist es doch, was am meisten zählt, oder??? |
![]() | 04. Januar 2007 Wir auch Meine Freundin rasiert mich öfters am Sa.. . Sie findet Haare dort unten nicht so erotisch. Gruß Patrick |
![]() | 04. Januar 2007 wir rasieren uns eigentlich schon sehr oft gegenseitig, ein wenig vertrauen gehört schon dazu, klar, aber wenn man etwas aufpasst dann passiert auch nichts liebe grüße |