schon mal Euren Mann rasiert

Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes rasiert? Ich meine damit, komplett und Nassrasur.

24. Mai 2010
hhmmm

gefällt mir, sowohl rasieren als auch rasieren lassen *zwinker*
28. Mai 2010

Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig nass.
Es ist einfach schöner, wenn beide rasiert sind und fühlt sich auch viel besser an.
28. Mai 2010
Klar doch...

allerdings, mach mein Mann das nicht so gerne. Die Gefahr, ihn zu schneiden ist garnicht mal so gering... vor allem mit dem elektrischen Bartschneider.
Die Haut im Genitalbereich ist doch erheblich zarter und empfindlicher als im Gesicht *g*

Früher hat er mich immer rasiert, wenn ich es denn mal wollte - gaanz vorsichtig mit seinem Bartschnedider + Elektrorasierer.
Heute rasiere ich mich naß, das ist erheblich angenehmer und das Ergebnis mit einem ordentlichen Rasierer viel besser.
Evtl. kann ich ihn überzeugen, dass ich ihn auch naß rasieren darf, wenn er unter der Dusche steht. *zwinker*
31. Mai 2010

jaaaa und es hat spass gemacht ihn zittern zu sehen *rotfl*

ich hab das bei ihm nur gemacht,weil er es aus gesundheitlichen gründen nicht konnten und eigentlich bin ich ganz froh drüber das es nur ne ausnahme war,denn ich hatte wahnsinnige angst ihn zu verletzen.
ich find es gar nicht so einfach einen mann so komplett zu rasieren *panik*
09. Juni 2010

ich rassiere meinen schatzi sehr gerne,denn das macht mich sehr heiss

auch mein schatzi findet das geil von mir rassiert zuwerden und angst habe ich keine ,um ihn zu verletzen.
10. Juli 2010
Warum nicht...

..einmal rasieren lassen...sehr reizvoller Gedanke,meine Naßrasur findet meistens beim duschen statt...schmunzel...aber es gibt Stellen wo man(n) einfach nicht rankommt....finde es auch erotischer gemeinsam eingeschäumt in einer engen Dusche zu sein,dann die gegenseitige Rasur und schließlich der Praxistest ob auch alles perfekt gelungen ist *zwinker*
10. Juli 2010

mein freund findet es toll..das erste mal hat es sich dadurch ergeben, dass ich über den busch im mund gmeeckert hab, seit dem machen wir das ab und zu
15. Juli 2010
natürlich !

Die *grins* Nassrasur ist bei uns etwas ganz normales, ich finde es aus hygienischen Gründen schon besser. Ausserdem finde ich es toll wenn beide Rasiert sind so ist der Sex noch intensiver. Haare dürfen am Kopf und auf der Brust sein but not between the legs !
21. Juli 2010

rasiert habe ich ihn auch schon öfters ich finds in einer gewissen art und weise geil weil ich sein schwanz dabei auch massiere und danach ist er meistens so geil das ich dan eben druck ablase *mrgreen* *schleck*
27. Juli 2010
Männersicht

Ja, wurde von meiner Frau schon rasiert. War ein Vorspiel zu..., aber ein sehr Schönes. Somit ist der Sex nicht so schnell abgehackt. War super.

Mehr zu schon mal Euren Mann rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!