![]() | 22. Februar 2009 Reizvoll Toller Gedanke Müßen wir mal probieren. Rasieren uns bis jetzt jeder selber denken aber ernsthaft drüber nach es gegenseitig zu machen. Berichten euch dan das Ergebniss. |
![]() | 23. Februar 2009 Ich ja er Nein Ich habe mein Mann schon rasiert, ist ein klase Vorspiel,a ber andersherum geht garnihct denn das ist immer etwas unsauber dann. Grins macht aber einen irren Spass ihn zu rasieren. Er kann sich dabei zurücklehen und es genießen |
![]() | 23. Februar 2009 Jaja, Frauen sind meistens gründlicher! |
![]() | 04. Mai 2009 ich hab auch Angst wenn ich ihn schneide könnten wir nacher weniger Spaß haben weil es dann so brennt von meinem Geilsaft |
![]() | 04. Mai 2009 Ich helfe immer wenn es an den Popo geht. Da traut er sich nicht. |
![]() | 08. Mai 2009 Nein |
![]() | 08. Mai 2009 Einfach Klasse Ich muss sagen trotz meiner anfänglichen Angst und seinem prüfenden Blick fand ich es unheimlich toll ihn zu rasieren. Ich würde es auch jederzeit wieder tun. Und das mit dem Vertrauen kann ich auch nur bestätigen. Ohne gehts absolut nicht, da verliert man dann richtig den Spaß an der Sache und auch an dem was drauf folgen kann. |
![]() | 08. Mai 2009 mhhh ... ...irgendwie kann ich daran rein gar nichts reizvolles finden... Lg katrin |
![]() | 09. Mai 2009 geht mir auch so habe ich zwar auch schon mal gemacht,aber lustvoll fand ich es nicht gerade da sind wir uns auch einig... |
![]() | 09. Mai 2009 Und ausserdem... ... will ich mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ich irgendwie abrutsche... |
![]() | 10. Mai 2009 Warum nicht...? Wir rasieren uns desöftern gegenseitig. Warum nicht ...? Er kommt viel besser an meine Stellen dran, wo ich nur mit vielen Verrenkungen drankommen könnte. Und ich lege auch dort bei ihm Hand an, wo er Schwierigkeiten hätte, alleine dran zu kommen. Wir haben viel Spaß und geniesen die gegenseitige Rasur als tolles Vorspiel. Was dann kommt, könnt Ihr Euch denken. |
![]() | 20. Dezember 2009 Gegenseitig rasieren also meine, leider verst. Frau und ich haben uns jede Woche gegenseitigrasiert, manchmal kam dann noch ihre Freundin dazu. hatte dann mein Tun, aber ich tat es gern, es war einfach schön und was daraus alles entstanden ist!!! L.g.G. Herby |
![]() | 10. April 2010 hab ich schon mal getan aber ist halt sonst nichts passiert |
![]() | 11. April 2010 Ich habe meinen Partner immer rasiert, er mich danach auch. wenn dann alles plank ist kann man gleich zur Sache kommen |
![]() | 21. Mai 2010 rasieren in der badewanne eins der schönsten vorspiele die ich kenne |