schon mal Euren Mann rasiert

Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes rasiert? Ich meine damit, komplett und Nassrasur.

02. Oktober 2006
ich hatte zunächst

auch Bedenken, die waren allerdings unbegründet.
Mittlerweile ist es eher so, dass wohl fast jede Dame auch schon mal einen Rasierer in der Hand hatte. Solange der Rasierer nicht seitlich gezogen wird und/oder mit Druck oder starkem Zug "benutzt" wird, ist das Verletzungsrisiko verschwindend gering.

und sonst...kein Gewinn ohne Einsatz.:-)

CU
revox
02. Oktober 2006

ich habs mal gemacht...
war eigentlich ne ganz lustige angelegenheit, klar hat er mich dabei genau beobachtet was ich da gemacht habe, aber ansonsten hat er mir da schon voll und ganz vertraut..:-)
schließlich wusste er ja auch das ich mir nicht selbst den spass verderben will...:-))
02. Oktober 2006

Eigentlich sind hier ja die Frauen gefragt, aber ich denke wir Männer dürfen unseren Senf auch zu dieser Sache abgeben.
Ich habe noch keine Frau gehabt, die mich unbedingt rasieren wollte. Um ehrlich zu sein, wenn ich den Mädels beim Rasieren der Beine zuschaue, dann mach ich das bei mir an gewissen Stellen lieber selbst.
Umgekehrt haben die meisten Frauen kaum ein Problem damit, dass wir Männer bei ihnen mal Hand und Klinge anlegen. Wir haben für gewöhnlich etwas mehr Routine in diesen Dingen.

Al

PS: Was die Arbeit mit Wachs und solchen Dingen betrifft, das darf Frau dann wieder bei mir machen.
02. Oktober 2006

habe meinem schatz auch schon öfters rasiert. angst hatte er auch nicht.
02. Oktober 2006

herrje,... ich glaub ich bin zu feige...was is, wenn ich "ihn" doch schneide... outsch.. er macht das alleine genauso gut,.. ich profitiere dann aus dem resultat,...

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es erotisch is..
02. Oktober 2006

ist aber gar nicht so schwierig. Ich denke - einfach mal versuchen. Mir hat es riesen Spaß gemacht, als sie mich rasierte. Und wie schon beschrieben - nach ersten vorsichtigen Zügen, hat es ihr auch voll Spaß gemacht........und wie hier bereits mehrfach beschrieben - das Ergebnis gefällt normal jeder Frau + kann anschließend gleich genauer "betrachtet" werden *zwinker*
02. Oktober 2006

und wenn du dann noch ein rasiermesser nimmst hat sich das mit der männlichkeit auch gleich erledigt nix mehr mit spass in nächster zeit
02. Oktober 2006

naja - wenn Du das unbedingt bei ihm machen möchtest......... *hae*
02. Oktober 2006

Mein Mann rasiert sich immer selbst..aber ich werde es mal versuchen,ist bestimmt ganz reizvol als vorspiel,vor allem das einölen danach ,wie ich hier gelesen habe, stelle ich mir sehr erotisch vor *zwinker*
02. Oktober 2006
Ja sicher........

und ich würde es gerne noch sehr viel öfter machen meinen Partner zu rasieren.
Aber dafür sehen wir uns leider viel zu selten.

S.
03. Oktober 2006

ich habs mal gemacht...
war eigentlich ne ganz lustige angelegenheit, klar hat er mich dabei genau beobachtet was ich da gemacht habe, aber ansonsten muss er mir da schon voll und ganz vertrauen. Mit so einem scharfen Ding kann es ja auch schnell mal ein kleines Mißgeschick geben ..
03. Oktober 2006

Also ich rasier meinen Freund fast Regelmäßig, Brust und Hoden. Er hat zuerst Bedenken gehabt aber jetzt findet er es echt gut :D.
03. Oktober 2006
Noch nicht......

Nein noch nicht.Wenn er mich fragen würde könnte ich es mir schon vorstellen ihn zu rasieren. An manche Stellen kommt man halt so schlecht dran.
03. Oktober 2006

Ja zum beispiel am Hintern. Da kommt er sehr schlecht ran, deswegen mach ich das auch. Mit rasiertem Hintern sieht und fühlt er sich richtig sexy an.
03. Oktober 2006
regelmässig

na klar, ich muss sogar. aber wir machen das regelmässig gegenseitig. uns macht´s spass und es wir kein haar übersehen.

mopedliebe

Mehr zu schon mal Euren Mann rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!