schon mal Euren Mann rasiert

Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes rasiert? Ich meine damit, komplett und Nassrasur.

18. August 2007
regelmäßig

Bei uns ist das regelmäßig,das wir uns gegenseitig rasieren.Hat schon etwas alltägliches an sich.Zum einen wird es dann glatter,und zum anderen ist die "Gefahr",sich zu verletzten so gut wie ausgeschlossen.

Ela
19. August 2007
Natürlich

Wir rasieren uns oft gegenseitig, zumal man nicht immer an alle Stellen selber hinkommt.
19. August 2007
klar schon bei vielen...

...und nicht nur den Schwanz sondern auch den Arsch. Stehe total auf Zungenanal - Haare sind dabei absolute Liebestöter, also weg damit.

Rasiere aber nicht nass, sondern mit speziellem Rasierer.

Susi
19. August 2007

also ich habs noch nicht probiert, ich hätte da auch zu große Angst das ich ihn schneide......wobei er es schon einmal bei mir gemacht hat...war nich schlecht *grins*
19. August 2007

W: Wir rasieren uns von Zeit zu Zeit auch gegenseitig unter der Dusche. Anschließend gibts dann meistens noch eine schöne Massage mit Bodylotion. Aber wenn es schnell gehen soll... ( ich rasiere mich alle 2 Tage neu) dann hat man ja nicht jeden Morgen dazu Zeit sich gegenseitg zu rasieren, da lege ich dann selbst Hand an weil man sich selbst ja doch immer noch am besten und schnellsten von den lästigen Haaren befreien kann. Gegenseitige Rasuren sind bei uns meistens nur am Wochenende mal möglich, und nicht alltäglich.
20. August 2007

ja,am wochenende erst.

da habe ich meinen liebsten nass rasiert und hinterher schön eingeölt

und es is alles noch dran *ggg*
20. August 2007
nabend.....

also das ist so ´ne sache mit der rasur....hab´s mal gemacht...glaube 2x....aber naja....nachdem ich ihn geschnitten habe und, typisch mann, er kurz vor´m verbluten war und fast ohnmächtig geworden ist vor schmerz und mich das recht amüsierte hab ich´s dann doch sein lassen und jeder macht es sich jetzt " selber "....

*top* *letzteswort*
22. August 2007
NEIN

ich würd ja gern mal aber er lässt mich nicht ran
22. August 2007

also ich habe ihn auch schon rasiert und das nicht nur einmal, anschließend schau ich natürlich mit meiner zunge noch nach ob ich gute arbeit geleistet habe. ICh glaub das gefällt ihm dann am meisten.
25. August 2007
jaaaaaaaaaaa

hab ich schon 2x gemacht
das lustige dabei, er ist glatter, als wenn er es selber gemacht hat *g*

Angst, naja er sagte es zumindest, aber ich hab das große HAAR immer stehen gelassen

LG
Stephanie
25. August 2007

na aber klar doch, wer zaubert ihm sonst seinen sexy bart in form????
außerdem kann das verdammt neckisch in der badewanne werden^^
26. August 2007
Selbst ist der Mann

Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Wäre ja mal reizvoll.
Meiner rasiert sich bislang immer noch selbst. Angst vor einem abrutschen bei mir hat er wohl nicht.
Gute Idee, könnte auch ein Teil des Vorspiels werden.
26. August 2007
Seufz soooo nackt

Ja ja meinem Ex-Freund durfte ich mal die Behaarung komplett entfernen.. es sah sehr gut aus und es fühlte sich noch besser an.. allerdings war er der Meinung dass die 3 Wochen juckreiz, die folgen wenn die Haare wieder nachwachsen den 3 Tagen guten S** nicht aufwiegen
26. August 2007

*roll*
Nö...er mich zwar mal...aber andersrum noch nicht ...aber muss sagen sooooo anregend find ich den Gedanken auch nicht!!!Nicht ekelig aber eben auch nicht besonders geil....
28. August 2007

Wir haben uns beide schon gegenseitig rassiert, aber es brauch eben mehr Zeit, als wenn man es alleine macht. Und da in der heutigen Zeit eh keine Zeit mehr ist (grins) Verschieben wir soetwas aufs Wochenende oder eben freie Tage in der Woche. Was es allerdings noch erschwerend hinzu kommt, zumindest bei mir, ist dass wir keine Badewanne mehr haben. Ihn unter der Dusche zu rasieren, ist ja nicht so das Problem, aber bei mir ist dass dann nicht so einfach.

Die Bine

Mehr zu schon mal Euren Mann rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!