schon mal Euren Mann rasiert

Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes rasiert? Ich meine damit, komplett und Nassrasur.

04. Juli 2007
Na klar,

ist doch ne schöne Sache, sich gegenseitig zu rasieren.

LG
Aradia
04. Juli 2007

..allerdings - machst du das öfters? kannst mir gerne auch mal so mailen - freu mich *zwinker*
04. Juli 2007
Ideales Vorspiel

Ich rasiere Männer sehr gerne nach dem gemeinsamen duschen, ich liebe es zu sehen wie es sie erregt. Auch finde ich es sehr schön und anregend rasiert zu werden und nach ein paar mal üben wird es richtig perfekt. So stimuliert zu werden ist eins der schönsten Vorspiele für mich. *top*
04. Juli 2007
Fände es toll...

... ihn mal zu rasieren .... er hat es auch einmal bei mir gemacht. Ist anfänglich etwas komisch, aber wenn man sich drauf einlässt und seinem Partner vertraut, ist es doch was ganz tolles. Und frisch rasiert leckt es sich doch am besten... *baeh*
04. Juli 2007
aber sicher...

.... obwohl ich dazu sagen muss, dass ich immer angst habe ihn zu schneiden.... *hae*
aber frisch rasiert ist und bleibt immer noch am schönsten... *ggg*

Mone
05. Juli 2007
immer wieder schön ...

sich gegenseitig zu rasieren .... obwohl ich rasiere mich öfter ....
er nur wenn ich den Rasierer ansetze oder ihn drum bitte

Lg
05. Juli 2007

habe ich noch nie *snief*
das macht er immer selbst - bestimmt vor lauter Angst *g*
LG
..ke(w)
05. Juli 2007
rasieren ...

... na logisch hab ich den Schwanz meines Süßen schon mal rasiert.
Er sieht es doch gerne, wenn man vor ihm kniet und er die Oberhand hat. *gg*
Wobei ich ihn beim rasieren auch schon mal ausversehen geschnitten hab, das ist mir aber bisher nur einmal passiert *zwinker*

Es ist doch beide ein schönes Gefühl und es macht beide an.

Liebe Grüße
Nici
16. Juli 2007

Klar habe ich meinen Freund schon rasiert.Er hat kein Problem damit wenn ich ihn rasiere.Außerdem macht es auch spaß, macht auch lust auf mehr wenn man fertig ist. *ggg*
21. Juli 2007

Wir haben und gestern erst wider gegenseitig rasiert!!!!
Ist doch absolut geil!!!!
21. Juli 2007
Na klar

Hallo,

klar rasiere ich meinen Partner und er mich. Wir finden es beide toll.

Gruß
sima72
22. Juli 2007
sicher das...

Ist da was schlimmes dran??
Finde es völlig ok. Umgekehrt genauso...
22. Juli 2007

nein da durfte ich auch noch nicht dran.. *lol*
22. Juli 2007

ich rasiere meinen schatz immer.......und er mich. alleine kriegt ers zwar auch hin,aber vergißt meist paar haare *zwinker*

lg cleo
23. Juli 2007

Wir rasieren uns immer gegenseitig. Naja, ein mulmiges Gefühl war es schon am Anfang das man den Partner nicht schneidet. Aber inzwischen gehört es schön dazu, danach eine Dusche und fertig!! *lol*

Lg von Uns

Mehr zu schon mal Euren Mann rasiert

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!