6 oder mehr Strumpfhalter?

25. Juli 2011

Zu echten Nahtnylons sollte man mindestens einen 8er oder mehr haben.
Damit kommen die Nylons erst richtig zu Geltung.
Nylons verrutschen dann auch nicht so leicht und sitzen immer perfekt.

Hier mal ein Foto von ihrem 12er.
30. Oktober 2011

Für mich sind 3 Strumpfhalter pro Bein ausreichend. Z. B. für Nahtstrümpfe ziehe ich immer mein 6-Spänner an. Bei nahtlosen Strümpfen dürfen es auch mal nur 2 Strumpfhalter pro Bein sein. Man sollte auch den Aufwand beim Anziehen beachten, falls Strumpfgürtel mit mehr als insgesamt 6 Haltern getragen werden. Ebenso sollte beachtet werden, dass die Wahrscheinlichkeit der Sichtbarkeit der Halter bei mehr als 6 Haltern zunimmt. Jeder muss selbst entscheiden was vorteilhaft beim Tragen ist und was nicht. Die Hauptsache ist das Strümpfe wieder vermehrt getragen werden sollten und wir uns nicht abschrecken lassen sollten, Strümpfe wären altmodisch. In meinem Bekanntenkreis tragen Frauen und zum Teil auch Männer vermehrt Strapsstrümpfe und das ist auch gut so.

Viele Grüße
Peter59
18. Februar 2012
Anfängerin

Bis jetzt trage ich fast nur Strumpfhosen; tagsüber ist das sicher auch praktischer.

Welche Strumpfhalter würdet ihr denn zum Einstieg empfehlen? Ich meine jetzt keine Fetischmode, sondern etwas für den Alltag oder eine Party.
18. Februar 2012
@Mascara

....Agent Provocateur. Da gibt es auch einen gut sortierten Online-Shop, mit vielen Anregungen
18. Februar 2012

Mascara, für den Alltag empfehle ich dir statt eines Strumpfhaltergürtels einen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe einfach perfekt.
19. Februar 2012

Danke für die Tipps!

Mehr zu 6 oder mehr Strumpfhalter?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!