![]() | 25. Juli 2011 |
![]() | 30. Oktober 2011 Für mich sind 3 Strumpfhalter pro Bein ausreichend. Z. B. für Nahtstrümpfe ziehe ich immer mein 6-Spänner an. Bei nahtlosen Strümpfen dürfen es auch mal nur 2 Strumpfhalter pro Bein sein. Man sollte auch den Aufwand beim Anziehen beachten, falls Strumpfgürtel mit mehr als insgesamt 6 Haltern getragen werden. Ebenso sollte beachtet werden, dass die Wahrscheinlichkeit der Sichtbarkeit der Halter bei mehr als 6 Haltern zunimmt. Jeder muss selbst entscheiden was vorteilhaft beim Tragen ist und was nicht. Die Hauptsache ist das Strümpfe wieder vermehrt getragen werden sollten und wir uns nicht abschrecken lassen sollten, Strümpfe wären altmodisch. In meinem Bekanntenkreis tragen Frauen und zum Teil auch Männer vermehrt Strapsstrümpfe und das ist auch gut so. Viele Grüße Peter59 |
![]() | 18. Februar 2012 Anfängerin Bis jetzt trage ich fast nur Strumpfhosen; tagsüber ist das sicher auch praktischer. Welche Strumpfhalter würdet ihr denn zum Einstieg empfehlen? Ich meine jetzt keine Fetischmode, sondern etwas für den Alltag oder eine Party. |
![]() | 18. Februar 2012 @Mascara ....Agent Provocateur. Da gibt es auch einen gut sortierten Online-Shop, mit vielen Anregungen |
![]() | 18. Februar 2012 Mascara, für den Alltag empfehle ich dir statt eines Strumpfhaltergürtels einen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe einfach perfekt. |
![]() | 19. Februar 2012 Danke für die Tipps! |