Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau auf dem Bett fixieren

*****067 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Frau auf dem Bett fixieren
Hallo,
ich habe mal im Internet etwas gelesen, dass sich jemand mit Hilfe eines Spannbettlakens und Klettband etwas zum fixieren bebastelt hat. Also mit Flauschband am laken und Klett an der Kleidung. Somit konnte die Frau sich nicht mehr so gut bewegen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Smile... naja, wenn sie sich nicht bewegen WILL, dann reicht das aus *zwinker*
Es kommt darauf an, was Du mit ihr vor hast. Ob sie sich versuchen wird, zu wehren oder ob es nur ein leichter Kick für das Kopfkino sein soll. Richtig fixieren kannst Du damit niemanden. Das hält net! *gg*

Kauf dir ein weiches Baumwollseil, befestige es entweder - wenn vorhanden - an den Bett-Beinen oder am Rahmen oder wenn es da nichts gibt, am Rost unter der Matraze. Und die anderen Enden an den Hand- und Fußgelenken. Das dürfte reichen...
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Bei uns ist es so, dass wie GefallenerEngel schon sagt das ganze am Lattenrost befestigt ist und wenn wir das nicht brauchen, wandert das einfach unter die Matratze.

Am Ende der Seile sind dann Karabiner befestigt und wir haben schöne Hand- und Fußfesseln die man einfach auch mal auf die schnelle aus und einklinken kann um die Position zu wechseln.

Das ist nämlich einfach für uns ein wichtiger Teil davon um das Spiel interessanter zu gestalten.
Spanngurte unter der Matratze durch tuns auch...
*********on_rp Frau
5 Beiträge
für Sicherheit sorgen
und immer ne Schere oder ein Messer in der Nähe falls man jemanden SCHNELL los machen muß !!!!!!!!
LG und viel Spaß
Der Tipp gilt aber nur, wenn es nicht die beschriebenen Hand- und Fußfesseln sein sollen. Denn die kann man ja ganz einfach wieder aufmachen *zwinker*
So haben wir es damals gemacht, Lederhandfesseln gekauft und mit einem Seil dann am Lattenrost unten fixiert. Da die Arme parallel zum Körper liegen schläft da auch nix ein, befreien kann sie sich aber auch nicht gut, wenn die Seile kurz genug sind, da der Mund nicht so weit nach unten kommt in dem Fall.

Bei ganz Beweglichen dann halt noch ein Seil um den Oberkörper geschlungen (doppelt, besser vierfach gelegt) unter der Brust und dann ebenfalls links und rechts am Lattenrost befestigt. Da dann aber auf jeden Fall drauf achten dass sich nix zuziehen kann !!! Wer einen breiten Gürtel hat kann es auch so klären, ist dann die bessere Variante davon, da keine Zuziehgefahr.
*********erset Mann
3 Beiträge
Naja, Spannbettlaken und Klettverschlüsse ..
.. im Internet steht vieles - und nicht alles ist so wie beschrieben.

Dann doch besser den Tipp von Wild_Feurig beherzigen.
Es geht schnell, kann auch z.T. vorbereitet werden und die Fixierung kann variiert sein.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Es gibt auch fertige Bett-Fessel-Sets...
Oder man nimmt einfach Seile...
Das geht ganz easy ... 2 Paar billige Stay-Ups - Groesse XXXL *fiesgrins* - im Supermarkt kaufen und dann an allen 4 Ecken unterm Bett am Lattenrost festbinden. Wenn "frau" dann fixiert werden will, hat man an jeder Ecke schnell ein Schnuerchen, das man unter der Matratze hervorzaubern kann.

Einziger Nachteil: Nylon kann einschneiden, wenn man es zu fest zubindet.
Einziger Nachteil: Nylon kann einschneiden, wenn man es zu fest zubindet.

Das können sie nicht nur, das tun sie auch... *zwinker*

Sollte das nicht der gewünschte Effekt sein, kann man z.B. mit Tüchern abpolstern...

Seide ist edel, Baumwolle weich...
*********erset Mann
3 Beiträge
Naja, beim Wasserbett ist das nur irgendwie blöde *flop* ...

da helfen manchmal Dübel und Schrauben mit Ösen (2-3cm Empfehlung) und, wenn die Beine / Füße auch fixiert werden sollen, Holzschrauben mit Ösen.

Nachteile:
a) Wer ins Bett reinschraubt achtet bitte auf die Tiefe (versteht sich)
b) Die Schrauben im Holz sind nicht sehr stabil, da reisst Sub schon mal gerne das Holz kaputt

Tipp: Beine/Füße besser mit Spreizstange (zusätzlich) fixieren.
Naja, beim Wasserbett ist das nur irgendwie blöde

Wasserbett ist ueberhaupt scheisse! Wie soll man da denn beim Doggy ordentlich Gas geben koennen, ohne den Halt zu verlieren??? *fiesgrins*
Bei Wasserbetten einfach Seile benutzen... Um die Bett-Pfosten... Das Bewegt keine Subbie mehr, wenn sie mal drauf liegt *fiesgrins*
Wasserbetten haben ja auch, je nach Qualität, Möglichkeiten, sich wenig oder auch gar nicht zu bewegen. Insofern ist auch hier ein Seil untendurch geführt und dann Handmanschetten links und rechts vom Körper fixiert überhaupt kein Problem. *g*
Klettband: Um den Lattenrost eine Öse "kletten" und das verbleibende Ende im Bedarfsfall nach außen führen. Die weiche Seite vom Klett als Hautseite nehmen. Hält zwar nicht megabombengranatenfest aber für mal so zwischendurch wird man wohl kaum eine preiswertere Alternative - da Baumarkt - finden.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wasserbett ist ueberhaupt scheisse!
Wie soll man da denn beim Doggy ordentlich Gas geben koennen, ohne den Halt zu verlieren

Versuch's doch mit einem Anker ...
*****eny Paar
959 Beiträge
Wasserbett ist klasse,

da muss Mann auch in Doggystyle einfach mal mit der Welle "schwimmen"

Die Physik lässt sich sogar positiv zur Entlassung nutzen.

Wir haben einfach unter dem Wasserkern sechs Ösen aus Seil eingeklemmt. Das reicht für unsere Spielchen.

LG
Peny
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn es richtig halten soll, dann ist der Lattenrost schon das Optimale. Hierfür gibt es auch verschiedene Varianten mit Klettverschlüssen für Arme und Beine im Zubehör Handel.
Mit Klttband am Laken, das hält nicht wirklich, dafür ist so ein Laken zu instabiel und zu leicht vom Bett zu ziehen.
Na und wenn das Fesselspielzeug nicht gebraucht wird, einfach unter die Matratze schieben. Eventuell empfehlen wir noch ein schönesLlack Laken auf dem Bett zum ungestörten "rum sauen", macht auch die Amtmospäre noch verruchter als ein Blümchenlaken *lol*.

Tja beim Wasserbett, muss man halt was zum befestigen am Rahmen oder sont wo finden.

LG
*****067 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Na das sind ja schon so einige Tips. Habe mal bei Eis geschaut. Das gibt es fertige Sets. *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Diese ganzen fertigen Sets, taugen doch nichts. Gehen viel zu schnell kaputt.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Kommt drauf an wie das "Opfer so zieht" *gg*.
Gibt bei den Sets aber auch Unterschiede. Am schlechtesten sind immer die Sets wo viele Sachen drin sind und die dann auch noch super günstig sind.
So richtige Ledermanschetten kosten dann natürlich schon ein bisschen mehr.
Kommt drauf an was man möchte. Das ganze ausprobieren, dann was günstiges kaufen, wenn man weiß da hat man Spaß dran und das kommt öfter zum Einsatz, dann lieber gleich mehr anlegen.

LG
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Viel Spaß für 12,53 € ...
Orion 525278 Hand- und Fußgelenkfessel 4-teilig, soft gepolstert, mit Klettverschlüssen individuell verstellbar

Bei Amazon zu bestellen.

Das Set haben wir uns vor Jahren ohne große Erwartung testweise bestellt und waren überrascht, wie gut die Manschetten mit Klettverschluss halten. Da reisst man sich nicht so schnell los.
Die 1,40 Meter Nylonbänder an jeder Manschette sind extrem praktisch, da man die Manschetten leicht ans Bett festknoten kann (Bettfosten, Lattenrost, oder 2 Manschetten unter der Matratze miteinander verknoten ... sich die Knoten auch bei festerem Zug aber niemals so eng zuziehen, dass man den Knoten nicht mehr aufbekommt.
Allerdings sind die Manschetten nicht für einen sehr großen Umfang am Handgelenk geeignet.
*********erset Mann
3 Beiträge
Aehm .. die wenigsten Wasserbetten haben Pfosten (mir ist da so schnell keines eingefallen was ich jemals gesehen habe, aber ich gugg ja auch nimmer).
Und Seile unten durch - naja, nur möglich wenn das Bett noch nicht gefüllt ist. Ja nach Bett mal so 400 Liter hochheben .. naja ..

*nur mal so anmerk
***af Paar
1.078 Beiträge
Mich konnten diese ganzen Klett-Dinger noch nie überzeugen. Aber lederne Gelenkmanschetten finde ich fein.

Und ich sage euch, die Kassierin hatte damals nicht schlecht gestaunt, als wir gleich vier Hundeleinen kauften: die besonders starken und irgendwie fies aussehenden für böse, böse Kampfhunde. *mrgreen*

Die sind pflegeleicht in der Länge angepasst, flugs um die Beine oder Pfosten eines Bettes geschlungen und machen auch optisch stimmungsmäßig etwas her.

Dann noch vier klickende Karabiner. Fertig.
******nig Mann
24.774 Beiträge
@********iten:
stimmt, ich kann die meinung zu dem set von orion nur bestätigen!

ich hatte das irgendwann mal gekauft, mehr für jux als sonstwas. aber das ist in der tat äußerst flexibel einsetzbar, erstaunlich stabile haltebänder, und auch die klettbänder um die gelenke halten durchaus was sie versprechen! um davon loszukommen muss man schon richtig kraft aufwenden, ich hab das jedenfalls währenddessen noch nie erlebt!

das war in der tat gut angelegtes geld, und auch noch wirklich günstig! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.