![]() | 24. Mai 2011 Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr! Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen! der erste sex kam nach 2 monaten, ich habe sie ebenfalls entjungfert, ich bin ihr erster freund und ihr erster sexualpartner, sie ist im übrigen 22! Das erste mal hat 4 anläufe gebraucht hat auch alles soweit geklappt aber das ist ja nicht das Thema! Nin zu meinem Problem, wo wir heute das dritte mal miteinander schlafen wollten konnte sie nach dem ersten orgasmus ihrerseits nicht mehr! wir haben ganz normal angefangen zu fummeln uns zu küssen und ich habe ca 2min lang ihren kitzler stimuliert, sie war auch recht feucht, konnte ohne Probleme in sie eindringen, dann als sie zum orgasmus kam verengte sich ihre vagina und sie kam....als ich weiter machte, verzerrte sie ihr gesicht und ich wollte wissen was los war sie meinte nur, dass es unangenehm sei und sie nicht mehr kann! also haben wir zu diesem zeitpunkt den sex beendet und sie hat angefangen zu weinen weil sie nicht wusste was mit ihrem körper los war! liebe community könnt ihr mir helfen? |
![]() | 24. Mai 2011 hallo, wahrscheinlich war sie einfach überreizt. Das kann schon mal vorkommen. Bei meiner Frau ist das auch hin und wieder der Fall, wenn sie einen ziemlich heftigen Orgasmus hatte, braucht sie auch erst mal Pause. Also keine Panik und kein Grund für Tränen. lg heiuri |
![]() | 24. Mai 2011 Hallo Iceman, da würde ich mir auch nicht sonderlich große Sorgen machen. So wie Du es beschreibst, ist das in gewisser Hinsicht grad ein sensibles, aufregendes und zugleich emotionales Neuland für deine Freundin. Ich kann nur von mir sprechen aber je nach körperlicher Verfassung empfinde ich ein "weitermachen" unmittelbar nach einem Orgasmus mal als sehr schön, um nicht zu sagen geil und ein anderes Mal geht es garnicht. Da ist ein ausklingen dieser Gefühle viel schöner .. nicht nur die Lust, die wirklich so schön nachschwabben kann und mich alles andere da wieder rausreißen würde, sondern auch weil eine weitergeführte Pentration mitunter richtig unangenehm sein kann. Und ein anderes Mal ist Frau noch so entspannt, hungrig oder gierig Vielleicht ist deine Freundin auch übermannt von den Gefühlen, emotional und körperlich, die sie für sich gerade entdeckt .. das kann bei Frau schonmal zu unerklärlichen Reaktionen führen Ihr werdet ein Feeling dafür finden, je mehr ihr Euch entdeckt, kennenlernt und umeinander wisst. Nimm sie in den Arm und schenkt Euch ein Moment Ruhe, sollte es nochmal vorkommen. Und vielleicht findet sich auch der geeignete Moment ein wenig darüber zu sprechen .. das dürfte das verstehen und vielleicht eine Art Verlegenheit nehmen .. Euch weiterhin viel Spaß und nochmehr Glück! G. |
![]() | 25. Mai 2011 Unterschätze nicht den eventuell vorhanden psychischen Druck. Meine Ex-Freundin war mit 21 ebenfalls noch Jungfrau und hatte mit mir ihr erstes Mal. Was zu Anfang für Sie ebenfalls ein riesengroßes Problem dargestellt hat (auch emotional) war die Angst zu wenig Erfahrung zu haben und "alles falsch zu machen". Das einzige was da hilft ist Zeit und Empathie, jeder geht mit diesen ersten Erfahrungen anders um. Und auch wenn ich mich damit jetzt eventuell zu weit aus dem Fenster lehne, für Frauen ist das nochmal was völlig anderes als für Männer. Rede mit Ihr in aller Ruhe darüber und es wird alles gut |
![]() | 28. Mai 2011 Also unabhängig davon das sie halt 3 mal Sex hatte in ihrem Leben gehe ich auch eher von einem Überreiz aus. Unsere Sie kann im Endeffekt auch nur einmal und dann ist sogesehen warten angesagt wie bei mir dann auch. Da ist aber nix Schlimmes dran. Redet trotzdem mal und berücksichtige auch das es halt Neuland für sie ist und dementsprechend, um mich den anderen anzuschliessen, hat sie auch einen gewissen Druck. Da spielts auch keine Rolle ob sie den nicht haben muss, aber ist dasselbe wie beim Mann auch. LG |
![]() | 28. Mai 2011 Das ist doch völlig normal? Sie ist kurz überreizt, wie auch viele Männer nach einem Orgasmus. Gönne ihr 2 Minuten Pause und versuche dann zärtlich die zweite Runde einzuleiten. Wenn sie nicht mag, gehts halt Stunden/Tage später weiter... |
![]() | 28. Mai 2011 Bist Du dir sicher, dass es ein Orgasmus war? Immerhin kennst Du sie ja noch nicht so gut/lang. Vielleicht wars auch nur ein Scheidenkrampf |
![]() | 28. Mai 2011 Das ist doch ein Mythos, so ein Krampf. Wenn es verkrampft wäre, könnte er gar nicht einloggen. |
![]() | 28. Mai 2011 Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl, also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt? Liebe Marie.... Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist. Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 4 1/2 Jahre alt bist, haben wir Verständnis für deine Situation. Hier ein Ratschlag: Falls es wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer..... liebe Grüße Das Dr. Sommer Team hg D. |
![]() | 28. Mai 2011 trost Meine empfehlung für dich: nimm sie einfach in dem arm und gib ihr so das gefühl, das sie gut ist, so wie sie ist. |
![]() | 28. Mai 2011 ich habe sie ebenfalls entjungfert Sie wird seit kurzem entjungfert und hat schon einen Orgasmus? |
![]() | 28. Mai 2011 Hab ich das richtig verstanden, dass es quasi erst ihr 3. Mal war wo das passierte? Meine Güte... und da macht man sich direkt nen Kopf? Man kann sich auch Probleme schaffen wo keine sind. Aber wie hier schon angedeutet wurde: nach so wenig Erfahrung direkt nen Orgasmus? Ungewöhnlich. Sicher dass sie wirklich gekommen ist und nicht einfach so überreizt war? Oder bist Du einfach nur davon ausgegangen? Passiert halt, würd ich sagen. Ist doch nicht weiter ungewöhnlich. |
![]() | 28. Mai 2011 Irgendwie klang das so, als ob ihr ohne Probleme 2 mal Sex hattet an einem Tag und beim 3 mal am selben Tag traten die Probleme auf. Hab ich das richtig verstanden? |
![]() | 28. Mai 2011 Also ganz ehrlich: ich bin 30 Jahre alt und für gewöhnlich nach einem Orgasmus überreizt und mag es nicht, wenn dann weiter stimuliert wird. Ausnahmen gibt es zwar, aber die sind seeeeehr selten... Phoenix. |
![]() | 29. Mai 2011 Ich wollte es ja nicht als erste sagen. Aber .. das kommt mir auch merkwürdig vor. Und selbst wenn - ist nicht ein Höhepunkt genug? |