![]() | 01. Oktober 2006 Welche High Heels Marken bevorzugt Ihr ? Hallo Ihr Lieben, und gleich eine Frage an alle Frauen ... würde gerne meiner Süßen richtig gute High Heels aus Lack kaufen, die mann nicht nur fürs Bett Könnt Ihr mir bei den Marken helfen ? bin da leider etwas überfordert Absatzhöhe sollte sowas zwischen 7 und 10cm sein ... hab im Netz das hier schonmal gefunden und sowas in der Art sollte es auch sein. Diese hier sind von Buffalo, die eigentlich schon gute Schuhe machen: vielen Dank schonmal euch Frauen |
![]() | 01. Oktober 2006 ACHTUNG! hoffe du bist nicht abergläubisch, denn falls du es doch bist solltest du deiner liebsten niemals schuhe schenken. habe selbst einmal den fehler gemacht. |
![]() | 01. Oktober 2006 hmm, das is sehr schwierig da die meisten wirklich unterschiedlich ausfallen. Ich könnte dir The Highest Heels oder World of Glamour oder Awacs Collection raten. Wenn deine Freundinn Gr. 42 hat wäre echt super, da hätte ich noch was da... Natürlich ungetragen... |
![]() | 03. Oktober 2006 Die Firma Fuss in Coburg hat eine super Auswahl und die Schuhe sind sehr gut zu tragen. cu F |
![]() | 03. Oktober 2006 Hallo,wir würden uns nie auf eine Marke versteifen. Gerade bei dieser Absatzhöhe müßen die Schuhe optimal passen damit sie damit auch gehen Kann. Selbst bei der selben Schuhgrö8e fallen Schuhe unterschiedlich aus. Deshalb unser Tipp (auch wenn vielleicht ein bischen Überraschung weg ist): immer anprobieren. Das erspart blasen (an den Füßen) Gruß H+S |
![]() | 03. Oktober 2006 also die Firma FUSS kann ich auch empfehlen, habe da selbst 3 paar von |
![]() | 03. Dezember 2006 hey ...bloß nicht verschenken, aber man kann sie ja verleihen auf Lebenszeit...*grins, so machen wir das bei uns.....*smile bevorzugte Marken mit Qualität: -Cobra -Brenda Zaro -Pleaser Das sind Marken..........aber Versandshops haben meist ihre eigenen Namen in den Heels, also wirst du nicht soviel Glück haben, diese Namen zu finden, ebay |
![]() | 04. Januar 2007 bevorzugte heels @jadeblume super geschmack man erkennt die(den)fachfrau(mann) cobras werden nicht mehr hergestellt warum auch immer laufen glaube ich jetzt unter new shoes klasse maeken sind auch noch jante oder isadora |
![]() | 06. Januar 2007 Ich schwöre auf... Sergio Rossi. Der Frauenversteher unter den Schuhdesignern! (Falls du nicht reine "F*-mich-Schuhe", sondern was Besonderes suchst) Sind zwar leider nicht ganz billig, aber super edel, stylisch, perfekt verarbeitet und gut zu tragen. In der aktuellen Kollektion gibts ein paar superschöne Lackschuhe. |
![]() | 08. Januar 2007 Marken der Schuhe die ich trage!!!!! Ich Mondscheinweibchen trage am liebsten Highheels von Pleaser.Einfach nur klasse.Und mein Schatz hat mir schon des öfteren Stiefel geschenkt. Und wir sind immer noch zusammen . LG mondschein |
![]() | 26. Mai 2009 coole heels Hallo an Alle die es interessiert, die Firma Elite-Hells bietet neben grandiosem Service ein perfekte Qualität. www.elite-heels oder extravaganza.de |
![]() | 02. Juni 2009 Ich finde demonia und Pleaser an Frauenfüßen sehr anziehend. zu finden unter: Links nur für Mitglieder |
![]() | 02. Juni 2009 sprichwort schenke einer frau nie schuhe, denn damit läuft sie dir davon. Kann man auch anders sehen |
![]() | 03. Juni 2009 sprichwort Das Sprichwort @Schaman ... ... schenke einer frau nie schuhe, denn damit läuft sie dir davon. ... sticht nicht so wirklich. – Auf hohen Pfennigabsätzen ist seltenschnell und weit rennen. So betrachtet könnte man unken, hübsche Frauen können einfach nie genug Schuhe haben. Grüße – van Bruns |
![]() | 03. Juni 2009 Geschenke? ... denn es soll ja sogar Frauen geben, die zum Geburtstag mehrere Paar Schuhe geschenkt bekommen und vor lauter Freude völlig verzückt sind... ... und in diesen Schuhen dann nicht von ihm weg- sondern zu ihm hin stöckeln! |