Welche High Heels Marken bevorzugt Ihr ?

23. August 2009

Ich bevorzuge auch keine Marke, gefallen müssen sie mir.

Und natürlich sollten sie auch bequem sein.

Die Höhen der Absätze ist bei mir abhängig, von der Tagesform.
26. August 2009
ich würde ihr was hochwertiges kaufen....

Hi ihr Lieben,

auch wenn ich mich jetzt gleich böse in die Nesseln setze, Pleaser sind doch nicht wirklich hochwertig. Meist ist das doch nur Plastik und Schweinsleder aus China.....

Ich finde wenn man den ganzen Tag mit Heels unterwegs ist, dann sollten sie schon hochwertig und bequem sein.
Ich selber schwöre auf die Spanier und Italiener. Berdini, Pola, Cobra, Isadore, Brenda Zaro, Heelsandmore, oder auch die Engländer Imagine usw. Auf alle fälle sollte es komplett Leder sein....

Grüßle
Ela
27. August 2009

@Red Nails, wenn pleaser chinesisches trash-zeug ist, lob ich mir aber die chinesen *g* wie bereits gesagt lege ich keinen wert auf marken, find aber, das pleaser die schönsten UND bequemsten sind. *g*

leder finde ich außerdem nicht schön. vor allem an stiefeln..nein danke...für mich muss es lack sein^^ (plüsch oder satin geht auch^^)
27. August 2009
@ DioXina

das schöne ist ja, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich würde Pleaser niemals “verteufeln“. Habe selber ca.15 Paar Pleaser in meiner Sammlung. Nur bin ich eben der Meinung, dass ich sie nicht unbedingt 12 bis 14 Stunden am Tag tragen möchte. Aber das empfindet eben jeder anders. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle einheitlich durch die Gegend stöckeln würden, gell?
Ich kann z.B. nichts mit Stiefelchen in Lack anfangen. Lach, da bin ich wohl ne kleine Mimose. Bewundere dich da echt....
28. August 2009

@Red Nails Das ist sehr nett, aber wieso? Also ich meine, wieso bewunderst du mich, weil ich Lackstiefel trage? was meinst du mit Mimose? *g*
28. August 2009

ich bevorzuge die klassischen pumps.

sind zeitlos und kommen nie aus der mode.
28. August 2009
No

Name und doch bequem.....

LG

Mehr zu Welche High Heels Marken bevorzugt Ihr ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Neu hier? Kein Problem!