![]() | 09. Juni 2011 Nürnberg ! nun ja, da gibt es ja auch noch Frank`s privaten SM-Club in Nürnberg Spaß beiseite, ist mein privates Hobby, wobei ich allerdings auch schaun muss etwas Geld zu verdienen um nicht völlig Pleite Es wird noch ca. 2 Monate dauern bis ich genau weiß ob das so funktioniert wie ich es gerne hätte. Die Polizei war schon in meinem privaten SM-Club (Schwarzgastronomie ?) und das Ordnungsamt Nürnberg sitzt mir im Nacken. Allerdings war auch schon die Bauordnungsbehörde da und sieht das ganze recht positiv. Ich denke in 2 Monaten hab ich die offizielle Genehmigung zum Alkoholausschank im SM-Club (70m daneben in meinem Restaurant hab ich diese Konzession schon seit über 8 Jahren), wobei BDSM-mäßig ja eigentlich nicht so viel "gesoffen" Ich melde mich wenn die Genehmigungen erteilt sind. Bis dahin wären Treffen nur "nicht öffentlich" möglich, wo also nicht jedermann / jede Frau einfach teilnehmen darf. Laut meinem Rechtsanwalt wäre das dann privat, einfach eine Veranstaltung / Treffen mit bedingtem Einlass (kompliziert die Rechtslage). |