BDSM-Gruppen und Bundesländer

09. Juni 2011
Nürnberg !

nun ja, da gibt es ja auch noch Frank`s privaten SM-Club in Nürnberg *bayern* (jetzt mach ich als Joyclub-Mitglied kommerzielle Werbung, echt sorry).

Spaß beiseite, ist mein privates Hobby, wobei ich allerdings auch schaun muss etwas Geld zu verdienen um nicht völlig Pleite *heul* zu gehen.

Es wird noch ca. 2 Monate dauern bis ich genau weiß ob das so funktioniert wie ich es gerne hätte.
Die Polizei war schon in meinem privaten SM-Club (Schwarzgastronomie ?) und das Ordnungsamt Nürnberg sitzt mir im Nacken.
Allerdings war auch schon die Bauordnungsbehörde da und sieht das ganze recht positiv.

Ich denke in 2 Monaten hab ich die offizielle Genehmigung zum Alkoholausschank im SM-Club (70m daneben in meinem Restaurant hab ich diese Konzession schon seit über 8 Jahren), wobei BDSM-mäßig ja eigentlich nicht so viel "gesoffen" *prost* werden sollte damit es für Sub nicht zu schlimm wird *fiesgrins*

Ich melde mich wenn die Genehmigungen erteilt sind.
Bis dahin wären Treffen nur "nicht öffentlich" möglich, wo also nicht jedermann / jede Frau einfach teilnehmen darf.
Laut meinem Rechtsanwalt wäre das dann privat, einfach eine Veranstaltung / Treffen mit bedingtem Einlass (kompliziert die Rechtslage).

Mehr zu BDSM-Gruppen und Bundesländer

• BDSM

Die Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Die Lust zu unterwerfen oder dominiert zu werden. Die facettenreichen Spielarten des BDSM sind heute nur den wenigsten gänzlich unvertraut.
  • Machtspiele

"Machtspiele" ist eine Veranstaltung der BDSM Sachsen Gruppe. Hier stellen sie dieses Event vor.
  • Violet Wand

Der Violet Wand ist ein erotisches Elektrostimulationsgerät, welches vor allem in der BDSM Szene Anwendung findet. Wir haben den Violet Wand getestet.
  • Lessons in Lack

Am Tag brave Studentin. Am Abend Domina. Nora Schwarz berichtet aus einem lange gelebten Doppelleben zwischen Hörsaal und SM-Studio.
  • BDSM-Unterkünfte

Wenn BDSM in den eigenen vier Wänden schwer realisierbar ist. BDSM-Wohnungen und -häuser zur stunden-, nächte- oder tageweisen Miete. Erfahrt hier mehr darüber.
  • BDSM und Sicherheit

BDSM erfordert ein hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein. In der Szene hat sich dafür der Grundsatz SSC etabliert. Erfahrt alles dessen Umsetzung.
  • Themen - ohne BDSM Bezug

Manchmal gibt es Situationen, in denen sich ein Thema stellt, über das wir uns in der Gruppe austauschen könnten, das…
  • Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet

Gegensätze ziehen sich an. jedoch reicht das nicht immer. Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet!
  • neue Gruppe "Chubby BDSM" ??????

Ja hallo erstmal, wir wollten hier ganz gerne mal wissen wie euer interesse an einer eigenen BDSM gruppe für mollige...
  • Ist BDSM Sex??

Ich wurde in einer Gruppe nun etwas stutzig, da wurde von jemanden behauptet, BDSM sei kein Sex.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!