Anschaffen für die Lady

01. Oktober 2006
Anschaffen für die Lady

Würde gerne für meine Herrin auf einem Straßenstrich stehen. Wie kann man es rechtlich einwandfrei machen?
Kann Sie für meinen Schutz da sein oder als Fahrerin und dafür entlohnt werden?
01. Oktober 2006
retoure

Hallo..

das geht jaaaaa gar nicht......ob weiblein oder männlein!!!!

bye

Mel
01. Oktober 2006
WARNUNG

das kann sehr gefährlich sein, nicht die gefahr von den freiern, eher die der zuhälter von den anderen mädels.
die verstehen kein spass und für die ist das auch kein rollenspiel, die wollen damit verdienen und für jemand der ihnen da in die quere kommt kann es sehr schnell schlecht aussehen.
03. Oktober 2006
Eine tolle Phantasie

Mal den ganzen Sicherheitskram außen vor - denn den kann man bewusst und mit abwägbaren Risiken einkalkulieren. Warum muss es denn z.B. gleich im tatsächlichen Milieu stattfinden? Man kann das ja auch mit ein paar Bekannten inszenieren, sich eine andere Ecke suchen. Ich empfehle aber den Sub davon aber nicht allzuviel spüren lassen, das es inszeniert ist.

Ich liebe diese Rollenspiel, erst benutzen lassen und dann noch erpresserisch die Kohle abzwacken. Allerrdings habe ich das noch nicht gelebt - einfach mangels der Aufwendigkeit der Inszenierung. Als Wixvorlage taugt das allemal.

Mehr zu Anschaffen für die Lady

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!