![]() | 21. Mai 2011 Erotische Promis.. Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.. geschlossen ist, nun Teil 2.....mit dem Thema: Welcher internationale Promi ist für euch erotisch und würde euch als Sexpartner gelegen kommen Meine Promi-Typ Präferenz: Janel Moloney Allison Janney hg D. |
![]() | 24. Mai 2011 Ich habe gerade eine sehr erotische Uhrenwerbung im Spiegel mit Daniel Craig gesehen. |
![]() | 24. Mai 2011 im augenblick gibt es bei mir nur lady gaga.die macht mich verrückt |
![]() | 24. Mai 2011 immer noch chester bennington mickey rourke (ohne botox) |
![]() | 24. Mai 2011 Mickey Rourke ohne Botox kann ich mir kaum noch vorstellen |
![]() | 24. Mai 2011 na... in "barfly", "9 1/2 wochen", "angelheart" etc... |
![]() | 24. Mai 2011 sie ist halt noch jung |
![]() | 24. Mai 2011 Stimmt, danke für den Hinweis |
![]() | 24. Mai 2011 eine fällt mir dann doch noch ein christina applegate |
![]() | 24. Mai 2011 Wenn es um pure Erotik geht, dann nur eine..... Uma Thurman |
![]() | 24. Mai 2011 Jensen Ackles Hugh Jackman Matthew McConaughey Angelina Jolie (in blond in "Nur noch 60 sekunden) Ryan Reynolds Ian Sommerhalder David Boreanaz Caterina Scorsone ..... LG SIE von Carlie8679 |
![]() | 24. Mai 2011 Keira Knightley Der weibliche Teil von uns kann sich noch nicht entscheiden |
![]() | 24. Mai 2011 jennifer lopez und megan fox hrrr |
![]() | 24. Mai 2011 Hugh Jackman find ich auch ganz schnugglich...... Vielleicht bin ich bescheuert und ja......ich weiß......der ist steinalt.....aber most sexiest man on television ist für mich nach wie vor Sean Connery. Der war schon als James Bond unwiederstehlich und jetzt mit weißen Haaren und Vollbart ist der auch noch ganz gut in Schuß für sein Alter. |
![]() | 24. Mai 2011 Simone Simons (EPICA) Drew Barrymore Sonja Kraushofer (L'ame Immortelle) |