![]() | 19. Mai 2011 Sextoys selber herstellen Hallo zusammen. Ich möchte für meine Freundin 2 Sextoys machen. Zum einen ist ein Dildo-Abbild meines Penis und zum anderen meine Hand, welche jedoch Finger hat, wo sie so stellen kann wie sie es möchte. Habt ihr Erfahrung mit dem Zeugs aus dem Sexshop? Oder was würdet ihr mir empfehlen, was man nehmen kann. Danke und Gruss |
![]() | 19. Mai 2011 Hey, also das mit dem Dildo habe ich mal für meine Exfreundin ausprobiert, fand es sogar ganz witztig, wegen der Zusatzfunktionen und sie an mich erinnern, wenn ich gerade mal nicht da bin oder mich zweimal gleichzeitig in sich haben will Also ab in den Sexshop und "Clone your Willy" oder so ähnlich gekauft. Das ganze war ein Desaster. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, allerdings wurde die Masse die ich da angefertigt hatte schon sofort nach dem Eingiesen in die Form hart, sodas ein Abdruck garnicht möglich war. Alles in allem eine Mordssauerei für zuviel Geld. Aber lustig wars trotzdem, so im Nachhinein =) |
![]() | 19. Mai 2011 wirklich selber machen? Also man probiert ja viel aus... Aber ich muss sagen von den Handelsüblichen Sachen, geht es doch nichts über Glasdildos. Ist so ein geiles Gefühl wenns am Anfang noch etwas kühl ist. Weiß nicht ob man sowas selber machen kann. Das mit dem Abruck habe ich mal gehört, soll aber nicht so dolle sein. Ich für mich finde sowieso ein Toy darf nicht zu biegsam sein sondern sollte hart sein. Daher bleibe ich bei den Glastoys. Habe das schon einigen meiner Mädels empfohlen und die sind auch allesamt davon begeistert. Weiß nicht ob dir das jetzt in deinem Vorhaben weiterhilft aber vielleicht kannste da ja mal drüber nachdenken |
![]() | 19. Mai 2011 Silana Glasdildo hatte ich auch damals angedacht, aber das kann man leider nicht selbst machen, ausser man ist Glasbläser und hat noch die passende Werkstatt dazu. Wenn man dann allerdings zu einem Glasbläser geht, erntet man nur komische Blicke und wird ziemlich schnell rausgeschmissen.... aber vieleicht war ich auch nur bei dem Falschen ^^ |
![]() | 19. Mai 2011 So ist es Hehe ja das glaube ich gern das du da blöd angeguckt wirst Naja man muss ja nicht Glas in dem Sinne als Idee nehmen sondern irgendwas anderes, sehr hartes. Die Form spielt da meist nicht so eine große Rolle. |
![]() | 19. Mai 2011 Ich möchte ein persönliches Geschenk zusammenstellen. Also nur Toys "von mir". Das Biegsame bei der Hand ist dafür gedacht, dass sie die Finger "bewegen" kann um selber zu bestimmen wieviel sie "haben" möchte. Das mit den Sexshop-Zeugs habe ich leider schon oft gehört und möchte mir in diesemfall das Geld lieber sparen bzw. für bessers ausgeben. |
![]() | 19. Mai 2011 Da fällt mir gerade ein, gibt es nicht so eine Holzdildomanufaktur irgendwo im Schwarzwald? Die können das bestimmt machen. Ob die was taugen müssen Dir allerdings die Damen sagen =) |
![]() | 19. Mai 2011 @Kabaluga Hmmm, das wäre auch eine Idee. Mal schauen, wenn alle Stricke reissen, wäre das eine alternative. Als Abdruckmasse wäre das Zahnarzt-Zeug sehr geeignet, was gibt es widerum für das positiv (Hart für den Penis, beweglich für die Hand) und wie könnte ich die Finger (nicht den Dildo) beweglich machen. |
![]() | 19. Mai 2011 hmmm....keine Ahnung, bin auch nicht so der Heimwerker. Geh doch mal zu Obi und frag einfach was Hart aber biegsam ist =) Möglichst flüssig und zum selbstanrühren. Nee mal Spaß beiseite keine Ahnung, Hartplastik? |
![]() | 19. Mai 2011 Hmmm die Finger beweglich machen wäre mit mehreren Bahnen Draht möglich, über die du Silikon "ziehst"... aber ich glaube nicht, dass das funktionieren wird, da ich nicht denke, dass das im endeffekt in der jeweiligen gewünschten Position bleiben wird... Leider, denn die Idee ist wirklich sehr reizvoll! Als etwas hartes würde ich dir Speckstein empfehlen: Leicht zu bearbeiten, unglaublich angenehmes Material (meiner meinung nach sogar besser als Glas) und auch Temperaturunterschied-Spiele sind gut möglich Hab damit schon einige Sachen gemacht, ob natürliches Aussehen, "freiere" Formen, Plugs etc. man ist damit wirklich sehr vielseitig... |
![]() | 22. Mai 2011 Es mag blöd klingen aber da fällt mir spontan eine Barbie ein, zumindest für die Gelenke deiner Hand. Als ich noch klein war haben meine Eltern mal ein Haus gekauft und vom Vormieter war noch ein Wohnwagen da wo der allesamt Müll hatte, darunter auch etliche Puppen und Barbies weil der halt mehrere Töchter hatte. Da waren mehrere bei die ihre Knie anwinkeln konnten also in 2-3 Stufen von stehend in sitzend. Kann dir darüber aber nicht viel sagen, hat mich so nicht groß interessiert. Könntest theoretisch mal über nen Flohmarkt gehen und schauen ob du 1-2 Barbies findest mit diesen Gelenken und die Knie aufschneiden um zu gucken wie und was darunter ist und ob man das selber machen oder kaufen kann. Für die "Haut" kann ich dir leider nichts raten, denke da kommst du nicht drum rum was mit Silikon oder so zu machen wie es auch in diesen Selbermachen Sets enthalten ist. LG |
![]() | 22. Mai 2011 Sextoys Nicht zu schwierig machen,einfach nur Salatgurken züchten. |
![]() | 22. Mai 2011 genau, und die dann zurechtschnitzen |
![]() | 22. Mai 2011 sextoys nicht schnitzen sondern natur belassen. |
![]() | 23. Mai 2011 Es gibt... Flüssiges Latex, mit dem man Giessformen herstellen kann. Ein Kumpel von früher hatte so´n Zeug. Ist eine Dose ca. 1liter drin. Also, hoch damit, einpinseln...halten Halten halten bis es trocken ist. Nicht vergessen VORHER MIT TALKUMPUDER GUT EINPUDERN!!! Dann kann man die Form wieder mit Talkumpuder auspudern und mit farbigen Latex oder Gummi? eine Reihe giessen.... |