![]() | 27. Juni 2011 Schaut doch hier mal Beim Surfen durchs netz bin ich auf folgendes gestoßen. Einfach "la gum"in eure suchmaschine eingeben. Hier gibts nützliche tips und Tricks zum Thema Körperabformungen. Aus Erfahrung: Als material für Sexspielzeug würde ich aber kein Latex nehmen sondern 2 komponenten Silikon!! Geht super schnell und ist sehr strapazierfähig. Beim Kauf sollte man aber auf die Hautverträglichkeit achten. |
![]() | 22. Januar 2012 Holz dildos und Liebesschaukel Hallo erstmal Wir haben uns die Dildos bei einem befreundeten drexler selber gemacht und mit Klarlack auf wasserbasis überzogen. Ist eine sau arbeit gewesen aber es hat auch super spaß gemacht. Genauso wie die Liebesschaukel die haben wir auch selber, nach unseren Vorstellungen, gemacht (herstellungskosten ca 50€ im Baumarkt/ Trödelmarkt) und ich muss sagen extrem stabil (2Personen test bestanden ca 140kg) und extrem geil! Es macht richtig spaß mit dem spielen zu können was man selber gemacht hat! |
![]() | 22. Januar 2012 Clone a Willy Also das mit dem Abdruck machen ist bei mir voll in die Hose gegange, die Abdruckmasse anrühren sollte man mit einem Mixer machen sonst reicht die Zeit nicht |
![]() | 22. Januar 2012 die wichtigsten tips und seitenanregungen wurden schon gegeben. deswegen gebe ich persönliche erfahrungen wieder. am einfachsten war es immer mit gipsbinden. in kleine, dünne streifen schneiden und aufbringen. lage um lage bis eine stabile hülle entstanden ist. hierbei lassen sich noch sehr gut anpassungen in der richtung vornehmen wenn das original nicht der gewünschten ausrichtung entsprechen sollte. die fertige gußform wurde dann von innen behandelt. sehr warme butter, mit einem pinsel aufgetragen, verschloss hierbei einzelne poren, welche bei der herstellung entstanden sind und sie erwies sich als gutes trennmittel für das spätere positiv. speckstein ist ein wundervolles material, welches förmlich nach der herstellung eines dildos schreit. es läßt sich mit allem bearbeiten, was gerade so zur hand ist. für die vorabeiten nehme ich gerne einen nagel zum anreißen der späteren konturen und kleinere feinheiten lassen sich auch sehr gut mit leeren patronenhülsen ausarbeiten. es gibt sie in verschiedensten größen beim freundlichen waffenhändler und sie fangen gleichzeitig den abtrag auf. späteres polieren geht sehr gut mit baumwollstoffen in den verschiedensten stärken. ich empfehle bei der bearbeitung vor allem kreativität und mut zum spontanen umentscheiden, da das material durchaus auch brechen kann und dann an dieser stelle nachbearbeitet werden muß. eine einfache form ist immer die zylindrische mit einer kugel obendrauf, in die man bei bedarf rillen ziehen kann. den schaft kann man dann entweder glatt lassen oder wellig bis rillig einarbeiten. |
![]() | 22. Januar 2012 @modelandfreak: mein Respekt für die Schaukel! So was schwebt mir auch vor - kann man (ich) mehr Bilder sehen bzw eventuell eine kleine Bauanleitung bekommen oder hier lesen? Gruß Olli aus Köln |
![]() | 22. Januar 2012 hmm habe sie grade erst fertig gestellt und mir auch garkeine gedanken darum gemacht eine Bauanleitung ins netz zu stellen aber ich finde es eigendlich eine sehr gute idee werde versuchen eine Bauanleitung zu machen! |
![]() | 23. Januar 2012 Bauanleitung wird bestimmt .. positiv von vielen hier angenommen! modelandfreak, den eure Schaukel macht auf dem Foto einen bequemen eindruck (ihr versteht was ich meine Also ran an die Tasten und den Fotoapparat Gruß Olli |
![]() | 23. Januar 2012 zeit ja geht ja leider nicht von heute auf morgen muss zeichnungen machen fotos und beschreibung ....... uvm laut meiner süßen ist die sau bequem ermöglicht verdammt vile dinge die so nicht möglich sind und macht richtig spaß! |
![]() | 24. Januar 2012 So habe mal eine kleine Bauanleitung zum download bereit gestellt! Jemand mit etwas handwerklichem geschick sollte sie so in 4-5 tage fertig haben! (Link wurde abgelehnt) |
![]() | 24. Januar 2012 Vielen Dank... geht an modelandfreak !!! Das ist Super so schnell die Anleitung fertig zumachen!! Gruß Olli |
![]() | 24. Januar 2012 hoffe Ich hoffe das jeder mit dieser Anleitung klar kommt weil so ausführlich ist sie ja doch nicht da hätte ich wärend der herstellung jeden schritt fotografiren und beschreiben müssen! |
![]() | 29. Januar 2012 der link wurde leider abgelehnt. schickt ihn doch an jeden als pn, der sich im linkbeitrag bedankt. ich bedanke mich gleich mal. ^^ |
![]() | 29. Januar 2012 oh man!!!!!!! Nun gut wenn es so sein soll ist es so! Ist zwar schade da auf der hm nichts anderes als die Beschreibung zu sehen ist aber gut! Also wehr den link haben will muss mich dann halt eben kurz anschreiben ich schicke euch den dann per pn! LG |
![]() | 29. Januar 2012 Hi, wir haben auch schonmal einen Penisabdruck gemacht. Wir hatten "Make-a-willy". Das hat gut funktioniert und hat echt Spaß gemacht! |
![]() | 14. Februar 2012 @Kabaluga: Die Holz- Dildos hier aus dem Odenwald sind sehr zu empfehlen Und zum Hauptthema hab ich auf einer anderen Homepage was interessantes gefunden: Da beschreibt ein Bastler ausführlich und verständlich, wie man diverse Spielzeuge selbst gebaut bekommt. Inklusive einiger links, wo man das Zeug dazu her bekommt. Und aufgrund seiner Anleitung könnte man einen Abdruck einer Hand erstellen, aus Draht ein 'Innenleben' für die fertige Hand biegen (welches dann in das Silikon eingegossen wird) und fertig wäre eine Hand mit beweglichen Fingern... Die Idee iss garnicht mal so doof... |