Frauen mit Brille

19. Mai 2011
Frauen mit Brille

Hallo,
ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre. Wobei natürlich nicht jede Brille schön ist. Ich mag z.b. sonnenbrillen überhaupt nicht.
Sie verstecken doch nur eure bezaubernden augen.
Was denkt ihr dazu.
lg mag
Ps tragt ihr beim sex auch eure brillen?
20. Mai 2011

Sonnenbrillen sind sehr sinnvoll,
bei Licht empfindlichen Augen.

Stimmt, nicht Jede trägt einen vorteilhafte Brille.
20. Mai 2011
ja brillen können sehr sexy sein.....

finde ich......
20. Mai 2011
und

noch eins
20. Mai 2011
An Ladysexy

JA, da haben wir 2 sehr schöne beispiele dafür,
wie sexy Brillen sein können. Danke dafür.
lg
Max
20. Mai 2011
...

sehr gerne wieder wenn es mal wieder welche gibt.

lg Patricia
09. Juni 2011

Frau mit Brille?
Ich bin eine *gg*
09. Juni 2011

Steht Dir gut... *ja*
09. Juni 2011

merci *g*
09. Juni 2011
unpraktisch

ich als ehemalige brillenträgerin kann nur sagen, dass ich das total nervig und auch ziemlich unpraktisch fand, wenn ich eine brille getragen haben. entweder musste diese ständig geputzt werden, weil beim knutschen der gegenüber immer irgendwie an das glas gekommen ist. bei verschieden aktivitäten ist sie verrutsch oder hat einfach auch nur gestört. sicherlich kommt es auch mal vor, dass ich bock auf meine brille haben (foto), aber das dann doch eher selten...

ach ja, beim sex hab ich sie schon von selbst anbesetzt, weil ich es so nervig fand...
10. Juni 2011

Wie können Brillen sexy sein? *gruebel*
Müssen jetzt Fielmann- und Apollomitarbeiter/innen demnächst onanierende Kunden aus dem Geschäft befördern?
10. Juni 2011

Müssen jetzt Fielmann- und Apollomitarbeiter/innen demnächst onanierende Kunden aus dem Geschäft befördern?

Welch ein Gedankengang... *lol*
10. Juni 2011
Brille = Intelligenz = Sexy

Frauen sind generell die schönsten wessen auf unserem Planeten. Wobei das eine oder Accessoire sie auch irgendwie noch attraktiver b.z.w. auch unattraktiver machen kann. So eine Brille als Cliché gesehen suggeriert einem ja das die Person klug ist, was natürlich nicht stimmen muss, wobei Klugheit für mich sehr sexy ist. Für mich ganz persönlich muss ich also gestehen, dass ich Frauen mit Brille irgendwie sexy finde, vielleicht habe ich da so einen kleinen Fetisch. *zwinker*
10. Juni 2011
Ewige Brillenträgerin

Ich trage schon immer eine Brille, Kontaktlinsen habe ich leider nicht vertragen. Sowohl beim Sport als auch beim Sex stört sie mich, da setze ich sie auch generell ab. Sobald man sich, jetzt bezogen auf den Kopf, sehr nahe kommt, z.B. beim Küssen, ist immer etwas im Weg, egal wie groß oder klein sie ist.

Außer es geht um Sex Outdoor oder ein kurzes Intermezzo, da bleibt sie doch auf *zwinker*
10. Juni 2011

Frau mit Brille.

Wenn alles harmonisch zusammen passt, Nase, Mund, Augen, Haare, und dann noch die passende Brillenfassung, wenn dies alles fließend zusammen passt, was gibt es schöneres und es strahlt extrem sehr viel errotik aus.

Gruß Felix

Mehr zu Frauen mit Brille

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!