Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

Frauen mit Brille
Hallo,
ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre. Wobei natürlich nicht jede Brille schön ist. Ich mag z.b. sonnenbrillen überhaupt nicht.
Sie verstecken doch nur eure bezaubernden augen.
Was denkt ihr dazu.
lg mag
Ps tragt ihr beim sex auch eure brillen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sonnenbrillen sind sehr sinnvoll,
bei Licht empfindlichen Augen.

Stimmt, nicht Jede trägt einen vorteilhafte Brille.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
ja brillen können sehr sexy sein.....
finde ich......
*******y_nw Paar
332 Beiträge
und
noch eins
An Ladysexy
JA, da haben wir 2 sehr schöne beispiele dafür,
wie sexy Brillen sein können. Danke dafür.
lg
Max
*******y_nw Paar
332 Beiträge
...
sehr gerne wieder wenn es mal wieder welche gibt.

lg Patricia
Frau mit Brille?
Ich bin eine *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Steht Dir gut... *ja*
merci *g*
*********doch Frau
84 Beiträge
unpraktisch
ich als ehemalige brillenträgerin kann nur sagen, dass ich das total nervig und auch ziemlich unpraktisch fand, wenn ich eine brille getragen haben. entweder musste diese ständig geputzt werden, weil beim knutschen der gegenüber immer irgendwie an das glas gekommen ist. bei verschieden aktivitäten ist sie verrutsch oder hat einfach auch nur gestört. sicherlich kommt es auch mal vor, dass ich bock auf meine brille haben (foto), aber das dann doch eher selten...

ach ja, beim sex hab ich sie schon von selbst anbesetzt, weil ich es so nervig fand...
Wie können Brillen sexy sein? *gruebel*
Müssen jetzt Fielmann- und Apollomitarbeiter/innen demnächst onanierende Kunden aus dem Geschäft befördern?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Müssen jetzt Fielmann- und Apollomitarbeiter/innen demnächst onanierende Kunden aus dem Geschäft befördern?


Welch ein Gedankengang... *lol*
Brille = Intelligenz = Sexy
Frauen sind generell die schönsten wessen auf unserem Planeten. Wobei das eine oder Accessoire sie auch irgendwie noch attraktiver b.z.w. auch unattraktiver machen kann. So eine Brille als Cliché gesehen suggeriert einem ja das die Person klug ist, was natürlich nicht stimmen muss, wobei Klugheit für mich sehr sexy ist. Für mich ganz persönlich muss ich also gestehen, dass ich Frauen mit Brille irgendwie sexy finde, vielleicht habe ich da so einen kleinen Fetisch. *zwinker*
Ewige Brillenträgerin
Ich trage schon immer eine Brille, Kontaktlinsen habe ich leider nicht vertragen. Sowohl beim Sport als auch beim Sex stört sie mich, da setze ich sie auch generell ab. Sobald man sich, jetzt bezogen auf den Kopf, sehr nahe kommt, z.B. beim Küssen, ist immer etwas im Weg, egal wie groß oder klein sie ist.

Außer es geht um Sex Outdoor oder ein kurzes Intermezzo, da bleibt sie doch auf *zwinker*
Frau mit Brille.

Wenn alles harmonisch zusammen passt, Nase, Mund, Augen, Haare, und dann noch die passende Brillenfassung, wenn dies alles fließend zusammen passt, was gibt es schöneres und es strahlt extrem sehr viel errotik aus.

Gruß Felix
Unsere Sie ist auch Brillenträgerin...
und sie mag ihre brille...sie fühlt sich ohne irgendwie "nackt"
mal brav
und mal nichtmehr ganz so brav
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich mag Brillen bei Frauen gerne. Man mag das vielleicht schräg finden, aber ich empfinde eine Brille eher als Schmuck denn als simple Sehhilfe. Allerdings weiß aich sehr wohl, daß die meisten ihre Brille als mitunter lästig finden.

Schönes Bild übrigens, versuchs_doch...
*********doch Frau
84 Beiträge
vielen Dank ignis...
Ich mag meine Brille. Und empfinde sie nur beim Sport störend.
Ich trage allerdings auch manchmal Kontaktlinsen.
Heut zu Tage sollte eine Brille kein störendes etwas mehr sein.
Ich kenne einige die sich Brillen zugelegt haben als Schmuck.
Um das Gesicht zu betonen. Das Outfit zu komplettieren.
brillen sind toll *ggg* ich mag brillen.. und trag die hin und wieder auch beim sex. und nein keine sonnenbrille *ggg* kommt nur auf die stellung drauf an.. sind schon ein paar kaputt gegangen
********nd01 Mann
128 Beiträge
Es gibt immer solche und solche. Manch einer Frau stehen Brillen prima ( siehe versuchs-doch) anderen wiederum nicht. Und eins ist auch klar, die schönste Brille kann eine .......visage nicht in ein engelsgesicht verwandeln, ein engelsgesicht kann durch die schlimmste Brille nicht total verunstaltet weden.
Bei einem sexy Sekretärinen outfit gehört die Brille einfach dazu.
Ob praktisch oder nicht war nicht die frage(ich finde meine störend, beschlägt rutscht usw )
Bei Frauen urteile ich nicht, die meisten haben ein glückliches Händchen bei der Auswahl .

Ein Vorteil gibt's dann doch, wenn beide Brille tragen, kann man beim küssen so schön klingen. *zwinker*
******aas Mann
1.552 Beiträge
Für unsere Gehirne sind Brillen etwas rätselhaftes: Es versucht normalerweise, instinktiv Gesichter zu "lesen" und aus dem Gesichtsausdruck, der Augenbrauenstellung, der Mundform, der Blickrichtung ein Stimmungsbild des Gegenübers zu erfassen. Das steckt da seit zehntausenden Jahren drin und hat zu vielen Konsequenzen geführt, wie dem Trend sich zu verschleiern (und das dann als Mann sexy zu finden) bis hin zu der Fehlannahme, dass Asiaten immer lächeln.

Und jetzt also Brillen. Das Auge "sieht" die Brille beim Gegenüber auf zwei Arten: Als Bestandteil des Gesichts oder als Fremdkörper. Im Zweiten Fall führt das oft zu einem "steht Dir nicht", manchmal aber auch zur Interpretation als interessantes Accessoire - denkt mal an Elton John oder Lady Gaga.
Interpretiert das Auge die Brille aber als Gesichtsbestandteil, wirkt sich das direkt auf den Eindruck aus, den man vom Gegenüber hat: Brillen können ein an sich sanftes Gesicht streng machen oder umgekehrt, können die Augen vergrößern und damit Naivität vorspiegeln, oder können Asymmetrien überdecken und damit ein interessantes Gesicht langweilig werden lassen - oder umgekehrt.

Wenn ich eine Frau mit Brille interessant finde, frage ich sie irgendwann meistens: Nimm mal die Brille ab, ich will Dich gerne mal sehen wie Du wirklich bist. Der Widerstand dagegen ist manchmal erstaunlich; eher wird alles andere ausgezogen - und dann merkt man, der Mensch "ist" Brille, und versteckt sich hinter ihr wie hinter einer Maske.
*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich mag meine Brille auch sehr *g*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ja auf so einer süßen Nase...
Ich finde.....
.....Frauen mit Brille echt lecker, wenn die Brille gut zur Trägerin passt. Ich selbst besitze 8 optische Brillen und weiß daher nur zu genau wie einfach man mit der richtigen Brille sein eigenes Erscheinungsbild verändern kann.

Lustigerweise sind meine Exfrau und meine jetztige Frau Brillenträgerinnen sowie einige Ex-Freundinnen, auch wenn ich nie explizit danach gesucht habe.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.