![]() | 05. Februar 2012 @Mascara: Die Brille steht Dir aber sehr gut zu Gesicht! Verstecken mußt Du Dich damit nicht! |
![]() | 05. Februar 2012 Frauen mit Brille Was hat denn jetzt ne Brille mit dem Spass zu tun? Ich glaub ich muß hier aufgeklärt werden. |
![]() | 05. Februar 2012 Danke Roter_Mond. Als es mich vor 8 Jahren "ereilte", war es auch kein großes Problem. Ich gewöhnte mich schnell daran. |
![]() | 05. Februar 2012 Brillen können sehr sexy sein, aber manchmal stören sie auch das Bild. Hängt sehr stark an der Kombi Frau und Brille - mit einer anderen Brille kann der Eindruck sich für mich deutlich ändern. Dabei kann die gleiche Brille an einer anderen Frau komplett anders aussehen. Irgendwie gibt es bei mir da keine bestimmte Regel, was jetzt wie paßt. Sofern die Frau sie aber nicht dringend braucht, ziehe ich es vor, wenn sie sie bei körperlicheren Aktivitäten auszieht. Ich bin sonst immer etwas skeptisch, daß sie einem zu leicht ins Gehege kommt. Deswegen ziehe ich auch meine immer mit als erstes aus, wenn es geht. |
![]() | 05. Februar 2012 Ihr glaubt ja gar nicht, wie sexy mancher Mann erst wird, wenn ich Brille trage und diese dann abnehme... |
![]() | 05. Februar 2012 Seducia, so ist es! Entweder der Mann wird nach ein paar Drinks irgendwie schöner oder frau nimmt die Brille ab. Aber jetzt lästern wir nicht zu sehr: Es gibt ja auch attraktive Männer. Und da hilft die Brille beim Suchen. |
![]() | 05. Februar 2012 Heutzutage muß aber niemand durch eine Brille entstellt sein, da es für jeden Typ das entsprechende Modell gibt. |
![]() | 05. Februar 2012 ich habe seit dem Kindergarten eine Brille, Kontaktlinsen vertrage ich (leider) nicht und lasern ging auch nicht...meistens stört sie mich gar nicht, manchmal nervt sie...bei -8,5 und - 9,5 Dioptrin geht ohne Sehhilfe halt nichts Wenn ich alleine einen Club besuche (was inzwischen eigentlich nicht mehr vorkommt, früher aber häufiger) würde ich die Brille auf der Matte nie absetzen, weil ich dann einfach nichts mehr sehe und auch nicht mehr sehe wer mich berührt...wenn wir (wie eigentlich immer) zusammen in den Club gehen, dann setze ich auch auf der Matte die Brille ab, weil Michael dann aufpasst im Bezug auf SM hat das sogar noch einen ganz besonderen Reiz...viel besser als Augen verbinden...denn ich sehe Bewegungen, dass was passiert..aber so verschwommen, dass ich keine Ahnung habe was... persönlich finde ich das es eine Menge Frauen und auch Männer gibt, die ich mit Brille extrem sexy finde |
![]() | 06. Februar 2012 Bei ladys mit brille bekomm ich weiche knie. ob sonnen oder richtige brille da kann ich nicht wegschauen. Dacht schon allein mit diesem fetisch zusein aber die angst ist ja unbegründet. Tät auch zugern mal wieder eine dame mit brille zeichnen!! (porträt) liebe grüße alex |
![]() | 06. Februar 2012 Definitiv gibt es Frauen,denen eine Brille echt super steht und natürlich sieht's bei einigen auch attraktiv aus. Mir persönlich würde warscheinlich im Leben keine Brille,bis auf eine Sonnenbrille stehen.... Da habe ich eine grosse Sammlung von... Lg,Jessie_James |
![]() | 11. Februar 2012 ich habe auch ne Brille und meine Freund steht drauf |
![]() | 11. Februar 2012 In meiner Schulzeit - ich bin Jahrgang 1961 - gab es den unsäglichen Spruch: "Mein letzter Wille - eine Frau mit Brille!". Ich glaube, solche Sätze haben viel Unheil angerichtet. |
![]() | 12. Februar 2012 Was ist daran unsäglich? Das sagt nichts weiter als "eine Frau mit Brille sehen, und dann sterben". Das kann man auch als riesen Kompliment verstehen. Ich mag Frauen mit Brille auch total gerne... |
![]() | 12. Februar 2012 Ja, so kann man den Satz auch interpretieren. |
![]() | 13. Februar 2012 ich finde frauen mit brille total sexy. meine frau trägt seit ende letzten jahres eine brill und ich finde sie sieht besser aus als vorher es ist wie ein schnuck eine kette oder ein armreif. |