Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Frauen und Brille Part II44
Dass die maximale Länge eines Threads immer dann erreicht ist, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

Brillenträger
Es gibt gerade für Frauen sehr schöne Brillen, die auch super erotisch rüberkommen.
Es gibt aber auch viele Jugendliche und junge Frauen die sehr gerne Brille tragen. Wir haben da so einige in unserem Bekanntenkreis, zumal es ja auch eine Riesenauswahl an Brillen gibt.
LG
Irgendwie
irritierend, dass es heute noch Menschen gibt, die es in eine Lebenskrise stürzt, wenn sie eine Sehhilfe benötigen. Aber glücklicherweise gibt es da ja heute Alternativen.

Meine Brille ist schon irgendwie mit mir verwachsen. Ohne sie wäre ich auch aufgeschmissen... Mich nervt sie allerdings temporär auch. Im Sommer, wenn ich nicht einfach so eine Sonnenbrille tragen kann. Im Winter, wenn sie im Bus wegen des Temperaturwechsels anläuft. Bei Regen wegen nicht vorhandener Scheibenwischer... Wenn es wirklich Kontaktlinsen gäbe, die ich ohne Wenn und Aber vertragen würde, dann wären sie meine. Oder wenn es bei einer Laser-OP die wirkliche Garantie für 100% Sehkraft geben würde...

Ich hoffe auf weitere Fortschritte auf dem Gebiet.

Einstweilen liebe ich meine Brille. Meistens mag ich mich mit Brille ausgesprochen gern.
*****2By Mann
60 Beiträge
Lasern
Stichwort Laser-Operation. Das wäre was. Ich bin mir aber bei meiner aktuellen Brilleneinstellung nicht sicher, ob die noch exakt ist. Mit meiner Brille sehe ich seit zehn Jahren sehr gut (-1 und -0.75 Dioptrien). Gehe ich aber zum Optiker und lasse einen Sehtest machen, findet der abweichende Werte. Operieren würde ich nur lassen, wenn ich sicher bin, dass der Wert passt bzw. ich den richtigen Wert habe *ja* .

Oder wenn es bei einer Laser-OP die wirkliche Garantie für 100% Sehkraft geben würde...
Insofert stimme ich dem zu.
Brillen Fetisch???
Eine große Frau die Brille trägt
wirkt sehr sexy auf mich,
ist das schon Fetisch???
Ich mag die Frau die Brille trägt,
vielleicht ist das eine form von Frau Lehrerin Komplex
Also ich habe jahrelang Kontaktlinsen getragen, eben weil die Brille beim Sport nervt, im Sommer, beim Schwimmen. Beim Sex finde ich sowieso. Ich fand mich mit Brille unattraktiv.
Bis ich mir vor ein paar Jahren nach wirklich starken Augenproblemen, eine super schöne Brille gekauft hab. Seitdem bin ich ohne Kontaktlinsen glücklich. Meine Augen freuen sich und ich bin auch froh. Kein Jucken, Reiben, Linsen raus, Linsen rein. Und es ist auch noch ein teurer Spaß, wenn man Einmal Linsen tragen muss.

LG
Für mich gibt es bei diesem Thema keinen Diskussionsbedarf. Ein Frau mit einer schönen, zu ihrem Typ passenden, Brille ist definitiv attraktiver und hübscher als ohne.
Es ist einfach ein persönlicher Geschmack, der eine empfindet es so, der andere nicht.
Die vielen Beweisfotos die hier hochgeladen wurden zeigen es nur zu deutlich.
Auf den Punkt gebracht, Frauen mit Brillen sind schöner.(für Mich) LG J.
Typ
die Brille sollte schon zu einem passen...
beim sex die Brille tragen... ich sage "nein" *zwinker*
die stört dabei doch nur lächel
beim Sex stört sie schon, aber was stört da denn nicht am Körper.. ?
Doch wie schon gesagt, in jeder anderen Situation ist Frau mit Brille einfach traumhaft.
**********her66 Mann
136 Beiträge
An Honey_FS
Du bist wunderbar mit Brille
danke *zwinker*
Frauen mit Brille
Kommt natürlich auch auf die Brille an, denn manche Frauen haben auch einen eigenartigen Geschmack.
Aus Überzeugung...
...bin ich langjährige Brillenträgerin, könnte auch Kontaktlinsen tragen, aber ich fühle mich ohne Brille irgendwie seltsam, nackt, unvollständig. Ich hab halt auch ein Brillengesicht. Nur beim Küssen ist es in der Tat ziemlich unpraktisch, zumal ich selber auch immer eine Schwäche für brilletragende Männer und Frauen hatte und da das Küssen immer zur Herausforderung wird, wenn beide bebrillt sind. Aber nun, wenn man das Ganze mit Humor sieht und drüber lachen kann, dass beide erstmal nach der Knutschattacke oder dem Sex ihre Brille putzen, dann vergisst man auch die nervigen Aspekte daran. Und ich liebe meine Brille und würde nicht darauf verzichten wollen!
********9480 Paar
11 Beiträge
Ich bin ebenfalls Brillenträgerin. Mir sagten bisher aber ALLE (bis auf meinen Vater), dass ich ohne Brille wesentlich besser aussehe. Ich persönlich finde eine Brille auch unwahrscheinlich lästig, man kann nicht küssen wie man will, kann nicht liegen wie man will, immer ist die Brille im Weg. Nun kann ich mit -6 leider auch nicht auf sie verzichten und Kontaktlinsen vertrage ich nicht.
Man akzeptiert es, aber sobald es um sexuelle Aktivitäten jeglicher Art geht, ziehe ich sie ab.

LG Carina
Frauen mit Brille
Getreu dem Motto

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

können wir nur ergänzend hinzufügen

Eine geile Brille erregt die Nille *wow*
**********her66 Mann
136 Beiträge
neue Augengläser
Meine liebe Sie hat eine neue Brille.
Da sie weitsichtig ist, schauen ihre grosse Augen direkt auf meinen Schwanz
Herrlich
ebenfalls bebrillt
Ich trage ebenfalls Brille und fühle mich wohl damit *g* Nur zu besonderen Anlässen wie Feiern, Swingerclub (einfach lästig das auf- und absetzen wenn man mit wesentlich interessanteren Dingen beschäftigt ist) und beim Schwimmen (würde sonst niemals meine Kinder wiederfinden, geschweige denn den Ausgang *zwinker* ) trage ich Kontaktlinsen.
Meine Brille
... brauche ich "nur" zum Lesen! *g*
Nice,nice!
*********k_zh Mann
10 Beiträge
Mädels seht sehr sexy aus macht weiter so
Brille kann sehr erotisch sein *wow*
ich persönlich (w)
Bin gar kein freund von brillen. Sicher gibt es menschen denen eine brille gut steht aber diese menschen sehen meiner meinung nach ohne brille immernoch besser aus. Ich hab noch nie jemanden gesehn den ich mit brille attraktiver fand als ohne.. ist aber ja geschmacksache *zwinker*
Die Geschmäcker müssen unterschiedlich sein. Brille mögen oder nicht, ist für mich nicht die Frage. Es ist ein sehr erotisches Detail bei Shootings etc. Da kann mit Licht und Schatten und mit der Kokettheit der Brillenträgerin gespielt werden. Und das macht sie für mich sehr sehr erotisch.....
********ende Frau
191 Beiträge
Brille? Oh ja!
Ich bin ganz eindeutig für die Brille. Sicherlich gibt es Momente, wo man dieses verflixte Gestell verflucht, aber ein Leben ohne Brille? Nein, das könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Ich besitze 2 Brillen, eine eher für den Alltag, die andere für besondere Anlässe. Ich würde nicht sagen, dass ich ohne Brille besser aussehe, ich sehe einfach nur anders aus. Es ist einfach ein Unterschied da. Man ist irgendwie eine andere Person bzw man fühlt sich anders ohne Brille, zumindest ist es bei mir so *g*
Selbst beim Sex habe ich durchaus manchmal die Brille auf oder knutschen. Es wirkt dann teilweise wie ein Rollenspiel, was beide genießen.
Ich habe auch schon öfters über Kontaktlinsen nachgedacht, aber irgendwie nein, ich mag meine Brillen. Ich fühle mich schon nackt ohne sie. *zwinker*
Und übrigens finde ich auch bei manchen Männern Brillen seeehr sexy!
Richtig sexy...
manche Frauen sehen erst mit einer Brille richtig sexy aus, kommt immer auf den einzelnen Typus an und viele Frauen macht es erst richtig interessant mit schicker Brille...
*top*
***is Mann
2.127 Beiträge
Sehe ich auch so. Ich habe eine Kollegin, die mit ihren Kontaktlinsen zwar ganz gut, aber doch recht unscheinbar aussieht. Wenn sie aber mal ihre Brille trägt, ist sie echt der Hammer...
**********lster Mann
1.686 Beiträge
... bin selber schon immer Brillenträgerin, obwohl ich inzwischen auf Kontaktlinsen umgestiegen bin. Ist im Alltag (wohne in Hamburg = erhöhte Gefahr von Nieselregen) einfach praktischer ohne Brille. *g*

Allerdings ist eine Brille auch ein wundertolles Accessoire und ich darf inzwischen 4 Brillen mein Eigen nennen, da ist dann auch für jede Stimmung was dabei.

Liebe Grüße
Ri(ke)_Al
PS: das auf dem Bild ist allerdings seine ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.