wenn Mann nicht stöhnt....

19. Mai 2011

Auch ich habe solche Erfahrung gemacht das mein EX kaum oder gar kein laut von sich gegeben hat... und ich meine... er hat nicht mal geatmet ... ich war drauf und dran, IHM ein Spiegel vor dem Mund zu halten um zu schauen--- ob es noch lebt!!

Er war nicht schlecht im Bett, das würde ich nicht so unterschreiben... aber dennoch... wenn kein featback kommt....ist schon blöd

Ich erwarte keine Gebrüll (obwohl "grins" es mich anmachen würde) aber schon ein leichtes stöhnen ... das einem schon zeigt..es gefällt!!
Natürlich habe ich dieses mal hinterfragt, weil ich doch recht unglücklich mit der Situation war...
Er meinte.. er ist ein "stiller" wo mit ich wohl oder über leben musste, es dennoch sehr sehr abtörnend empfand!
Habe das selbige mal getan... ganz ruhig geblieben... nichts von mir geben... einfach mal STILL genossen.... es gefiel ihm so gar nicht!!!!

Lg Miss *blume*
19. Mai 2011
Ich denke da

an Meg Ryan und die Dame, die das gleiche bestellt. Man kann viele Töne von sich geben, ohne das Geringste zu empfinden- und umgekehrt. Natürlich ist es für einen Mann leichter, Orgasmus zu spielen, wenn er ohnehin stumm ist.

Kein Ton kann nämlich auch heißen: Tu etwas dafür, dass ich nicht nur spritze, sondern endlich einen Orgasmus bekomme.
19. Mai 2011

Von Mietzi keine Spur mehr und ihr Profil ist "in Überprüfung und vorübergehend gesperrt"

Was passiert denn da nun?

Ich denke, sie ist kein Fake, nur eine gelangweilte junge Frau.
19. Mai 2011

also mein Mann stöhnt beim Sex auch nicht, aber wenigstens kommen ab und an schöne Laute, wenn ich ihn oral befriedige *zwinker* .
Für mich ist das ganz normal, ich kenne es ja nicht anders...dafür stöhne ich umso lauter, daß er mir manchmal den Mund zuhalten muß, damit die Nachbarn nichts mitbekommen *rotwerd* *schaem*
Ich denke jeder ist da verschieden und man sollte das auch so akzeptieren und hinnehmen...auf Kommando oder unter Zwang stöhnen ist dann auch nichts...man kann ja auch mal leise genießen *genau*
19. Mai 2011

Also ich bin dabei manchmal still, weil ich vollkommen fasziniert die Frau beobachte. Ich schließe dabei auch selten die Augen, selbst beim Küssen nicht immer.
19. Mai 2011
Das kann ich nicht steuern...

..., ob ich laut stöhne, nur heftig schnaufe, für einen Moment die Luft anhalte oder irgendwas anderes mache, was ich hier nicht schreiben kann, weil ich es selbst nicht mitbekommen habe.

Ich weiss nur eines: desto schöner, heftiger und überraschender etwas beim Sex passiert, desto lauter werde ich.

Es sei denn ich habe immer im Hinterkopf, im Nachbarzimmer schläft jemand.

Dann bin ich leise, kann aber auch nicht richtig geniessen.
*wink*
20. Mai 2011

Stöhnt ja auch nicht jede Frau trotz geilem Orgasmus....... *zwinker*

LG
20. Mai 2011
der Mann stöhnt nicht

also- ich bin der Meinung, das Männer- die nicht stöhnen, nicht unbedingt- sich nicht Mühe geben, beim Akt,
vielleicht ist es aus seiner früheren Kindheit übermittelt, das Mann beim Sex leise zu sein hat, das es niemand mitkriegen soll.
Vielleicht löst sich die Blockade irgendwann, Druck auszuüben, bewirkt meistens doch eher das Gegenteil, er blockiert noch mehr, was das Stöhnen betrifft
oder du kneifst ihm mal auf den Arsch, beim Akt, vielleicht stöhnt er dann, aber keine blauen Flecken, die mag Mann auch nicht gerne, smile
lg Pariser42
20. Mai 2011

Außerdem kann Frau ja lernen, auf andere Zeichen zu achten, die zeigen, wie seine Erregung steigt....
21. Mai 2011
Herauskitzeln....

...sollte versucht werden.

Wie z. B. Dirty Talk den fast alle Männer (aber eben auch Frauen ) toll finden.
Dann ergibt sich das von selbst, zumindest meine Erfahrung.
Ich hatte zu Anfang auch einen stummen Fisch!
21. Mai 2011

Also ich stöhne eigentlich immer ein bischen. Umso mehr ich mich fallen lassen kann umso lauter werd ich. Das ist dann meist der Sex wo ich nichts tun muss, einfach nur entspannen. Wo sie die komplette führung übernimmt.
Wobei bei mir stöhnen absolute nichts damit zutun hat, ob ich zum Orgasmuss komme oder nicht.
21. Mai 2011

Mein Fall ist es überhaupt nicht wenn jemand beim Sex nichts von sich gibt.
21. Mai 2011
wat...........

wenn Mann nicht stöhnt.... *zwinker*

Hier der Gentlemen der frechen...also ick stöhne beim

*popp* wenn sie gut ist..... *haumichwech* *zwinker*

Sex macht spaß lust und......

so euch schönen samstag... *smile*
21. Mai 2011

Ich finde es toll, wenn man(n) sich beim Sex gehen lassen kann. Loslassen, genießen, sich hingibt. Für mich gehört es dazu, dass ich zumindest stöhne. Und es macht mich sehr an, wenn mein Partner ebenfalls schwer atmet oder auch selber mal lauter ist. Gerade beim Höhepunkt finde ich es sehr geil, wenn man laut wird, man einem die Erlösung quasi anhört. Das hat schon was.

Wenn man Männern allerdings den Höhepunkt nur daran anmerkt, dass sie aufhören, sich zu bewegen, finde ich das nicht so geil. Ich frage mich dann schon, ob es mit Unsicherheiten zusammen hängt. Dass man sich eben nicht gehen lässt, sondern zusammen reißt, um keine unkontrollierten Laute von sich zu geben.

Kontrolle finde ich geil, wenn man der anderen Person vor Augen führen möchte, was sie doch für ein triebiges Ding ist. In dem Falle kann ich durchaus mit sich selbst kontrollierenden Männern aus kommen.

Aber ein Feedback ist doch immer ganz schön. Ich finde es furchtbar, jemanden verwöhnen zu wollen, der sich nichts anmerken lässt. Sowohl männlich als auch weiblich. Eine Rückmeldung ist doch immer wichtig.
21. Mai 2011

Mmh, das wäre für mich auch ein Problem, wenn mein Partner so rein gar nichts von sich gibt. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie Männer das erleben, aber ich musste im Lauf der Jahre auch erstmal dahin kommen, mich gehen zu lassen und meine Lust auch hörbar zu machen. Früher habe ich wohl auch eher zu der leisen Fraktion gehört *zwinker*

Irgendwann kam der Punkt, wo ich alle Konventionen über Bord geworfen habe (nicht mehr das brave Mädchen zu sein), mir keine Gedanken mehr gemacht habe, was der andere vielleicht über mich denkt und habe mich meiner Lust hingegeben. Seitdem find ich's viel besser. Meine letzte Affaire war auch immer relativ laut, also nicht so, dass man es 3 Häuser weiter gehört hat, aber schon deutlich. Und was soll ich sagen, es ist einfach...rrrrrr *mrgreen*

Vielleicht gibt es auch Männer, die sich nicht trauen, ihre Lust in Geräuschen zum Ausdruck zu bringen? *nixweiss*

Mehr zu wenn Mann nicht stöhnt....

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer mit Glatze

Männer mit Glatze

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen der haarlosen Köpfe!
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!