![]() | 15. April 2006 @sex_in_hh Haben keine Drang zur Selbstdarstellung!!!! Haben leider viel zu spät unseren Traumpartner kennengelernt. Aber bester zu spät als nie!!!! |
![]() | 15. April 2006 @leckuns ist ja auch in ordnung,sich neu zu verlieben!nur ihr seid mehr feige als konsequent!sorry! |
![]() | 15. April 2006 vorurteile menschen, die über andere urteilen,ohne mehr über sie zu wissen, sind mir suspekt.... wie gut, dass es auch noch tolerante menschen gibt, die sich nur dann ein urteil erlauben, wenn sie genügend infos dazu haben |
![]() | 15. April 2006 @leckuns wir müssen euch doch nicht kennen,um zu sagen,was wir denken!ihr seit hier scheinbar ehrlicher als in euren eigenen beziehungen!hier sagt ihr beide offen,ihr seit in einer beziehung mit einem andern,aber ihr liebt euch!wissen das eure partner auch??scheinbar nicht!wo seid ihr den drauf?nicht mal die größe zu sich selbst zu stehen!da brauchen wir nicht mehr zu wissen,danke!!! |
![]() | 15. April 2006 @sex_in_hh klar könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden. Bei uns sind halt vier Kinder im Spiel.....da steht man mit seinem Bedürfnissen als zurück....einfach den Kindern zu liebe. Seid einfach froh, dass ihr nicht in einer solchen scheiß Lage seid!!! Unsere Partner wissen davon.....mein Mann hat mich mal gefragt, ob ich net Lust auf ..... habe. Dann war der Dreier perfekt.....sind halt Gefühle ins Spiel gekommen. Wir sind auch nur Menschen. Planen aber gerade unsere gemeinsame Zukunft, da wir es nicht mehr ohne einander aushalten. Wir hoffen, dass unsere Kinder damit klar kommen. |
![]() | 15. April 2006 @sex_in_hh das meinte ich vorher.... keine ahnung was wir wollen und dann vermutungen anstellen.... braucht nicht mehr schreiben, das diskutieren bringt eh nix wir wollen nie wieder fremde haut, wir haben unseren traum gefunden.... aber zusehen und sich zeigen ist was ganz anderes... übrigens war das mit cam nicht daran schuld dass wir uns verliebt haben.... das hatte damit rein gar nix zu tun.... |
![]() | 15. April 2006 leckuns last euch nicht unter kriegen |
![]() | 17. April 2006 Camsex? Hi Ihr..! Interesse zum cam Chat/Sex mit mir? möchtest du was neues erleben? dann meldet euch! P.S. nur ''W'' ist gewünscht und wilkommen..! |
![]() | 19. April 2006 webcam sex wir zwei süssen haben es jetzt schon paar mal gemacht und wir müssen sagen es hat seinen reiz würden das ja öffters machen aber man findet nicht so viele leute die den gleichen reiz dabei spüren |
![]() | 20. April 2006 also ich kann da sgar nihct verstehen finde dieses webcam spiel sehr sehr reizvoll nur ist es sehr schwer für einen Mann da jemanden zu finden der sich traut .... ich denke als Paar hat man da wesentlihc größere Chancen *maus* |
![]() | 21. April 2006 camsex koelner wie schon gesagt es gibt da noch netmeeting.und da findet jeder immer was lol.gruss helmut |
![]() | 22. April 2006 Ich will auch hey wenn einer interresse an Camsex hat nur (w) Bitte Kann mir ja die msn Addy oder icq geben Schönen Gruß |
![]() | 22. April 2006 wer will denn nicht camsex? ih glaube die meisten hier das ist ja auch lustig |
![]() | 02. Mai 2006 cam wir finden es schon sehr anregend es mit anderen paaren mit der cam zu machen es hatt schon seinen reiz wir würden es aber gerne mal nur mit einer frau machen aber es ist schade das es so wenige gibt hier aber vieleicht weiss jemand noch ein paar adressen würden uns auf jede antwort freuen libe grüsse girlyboy_22_27 |
![]() | 02. Mai 2006 @paarAC wie läuft das denn mit Netmeeting .... bin da doch eher etwas unbewandert LG |