Camsex

22. April 2005
MSN Messenger

Hallo,

am eimfachsten geht es mit dem MSN Messenger , mann kann es sich kostenlos runterladen und sich mit einem paar hier vom Joyclub
verabreden (gibt bestimmt genug intressenten)
geht sogar mit ton. *zwinker*

Ich halte so kontakt mit meinen Modells , kostet nichts und ist
wirklich ganz einfach.

Bei problemen könnt ihr mich gerne schreiben.

gruß klaus
24. April 2005
hey

Links nur für Mitglieder
bin dort <fotogeschäft<
kuss axel
24. April 2005

Sind gerade online und haben lust auf Camsex mit Paaren.....ist hier noch jemand der auch Lust hat??
02. Mai 2005

*cool* eine nette prickelnde erfahrung machten wir über den messi *ggg*

ich war mal wieder zu vorlaut im schreiben und kneiffen wollten wir dann auch net *ggg* also wurde die cam eingeschaltet *ggg*

wir können nur sagen ............muss mal erlebt haben *ggg*

lg

unseruns
02. Mai 2005

Mir wurde auch ... sagen wir mal Appetit gemacht per Webcam und obwohl es irgendwie peinlich war, war es doch irgendwie prickelnd, also wer sich traut dem rate ich es mal auszuprobieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass ist eine leckere Vorspeise und ein super Häppchen für zwischendurch *zwinker*

Btw. geht das auch mit Netmeeting.
Einfach Netmeeting starten (ist bei Windows dabei).
IP des anderen eingeben und loslegen.
05. Mai 2005

würde ich auch gerne mal machen! hat jemand lust? *baeh*
05. Mai 2005
.....

ich hätte da auch kein problem mit, nur leider trauen sich di frauen hier nicht
05. Mai 2005

Naja... hier einfach fragen, wer Lust auf Camsex hat , hat wohl den gleichen Effekt wie, in ner Kneipe rumzufragen, wer ficken will *ggg*

Sowas ergibt sich, oder es ergibt sich nit *zwinker*
05. Mai 2005

[quote:f28f0ebcb8="MikePost"]Naja... hier einfach fragen, wer Lust auf Camsex hat , hat wohl den gleichen Effekt wie, in ner Kneipe rumzufragen, wer ficken will *ggg*

Sowas ergibt sich, oder es ergibt sich nit ;)

ohne worte *zwinker*

lg

unseruns
05. November 2005
Messenger -Eybeall mit Webcam

Hallo!

So, habe mir jetzt mal den Messenger und Eyeball Installiert!
Könnt Ihr mir helfen, wo ich die geeigneten Kontake herbekomme;

?? *roll* *baeh*

OK- Danke!

Slim
05. November 2005

Wir möchten eines zu bedenken geben. Wir haben uns oft im Netmeetin rumgetrieben. Haben dort Frauen und Paare gesucht. Sehr ,sehr schwierig.'
Die, die sich als Mädels ausgeben haben in der Regel keine Cam und wenn sei
eine haben funktioniert sie gerade nicht ( FAKES,FAKES,FAKES) . Und die wenigen Paare: das kommt der suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich.
Dafür gibt es jede Menge wichsende Schwänze zu sehen. Naja , ist ja manchmal auch ganz witzig.
Also bitte die Erwartungen nicht zu hoch setzen.
06. November 2005

warum so kompliziert, mit yahoo / msn -messenger geht das schöne spiel per webcam auch.
also wer lust hat schreibt uns an und dann kann man gemeinsam diese art des liebesleben genießen.
06. November 2005

ChPeSwing wo soll man dich denn anschreiben? ich find keine msn adresse oder so^^ vielleicht suchst du einfach meine kontaktanzeige und meldest dich bei mir? in der kontaktanzeige ist meine msn adresse angegeben
08. November 2005
hallo

wir suchen paar für camsex, das sich auch gerne vor der camgehen läßt und nicht spießig ist. zeigen uns gern und schauen auch gerne zu. näheres mit mail
12. November 2005

wir haben auch Lust Camsex mal auszuprobieren. Aber bitte mit Paaren bis 30 Jahre. Meldet euch doch einfach bei uns.
Lg Manu& Silke

Mehr zu Camsex

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • camsex jeweils unter der woche

Wer hat interesse an camsex von montag bis donnerstag jeweils ab ca. 19 uhr? meldet euch doch einfach mal! . . . . .
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?
  • @Männer: Betreibt ihr Webcam-Sex?

An die Männer unter Euch. Verdient jemand von Euch Geld/Taschengeld mit Webcam-Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Neu hier? Kein Problem!