Camsex

17. Juli 2006
Stelle mir irgendwie vor..

..das der/die "Gegenüber" nicht so wirkich viel zu sehen bekommen, bzw. das man selber irgendwie immer im Hinterkopf hat "ne gute Show" zu bieten, und daher nicht sooo ungezwungen ist. Beleuchtung und Perspektive stelle ich trotz wirklich guter Cam auch irgendwie etwas problematisch vor.

Aber wie gesagt: Wir haben zwar 2 cam`se *ggg* aber bisher keinerlei Erfahrung mit Camsex, und Versuch mach kluch!!

"Er" von neugier_in_nrw
21. Juli 2006

...das kommt auf die Cam an!

Wir haben ne Sony Digi Cam die eigentlich für normales Filmen gedacht ist, über USB am Rechner hängen. Die Quali ist super und Zoom etc. geht auch prima! Beleuchtung und Perspektive ist Übungssache!

Zudem haben wir nicht das Gefühl eine Show liefern zu müssen im Hinterkopf, sondern eher das Gefühl beobachtet zu werden!

LG
22. Juli 2006
Naja

Ich hatte erstma das glück Camsex mit einer frau zu machen sonst waren die meisten fakes die sich als frauen ausgeben aber Naja wenn ma jemand will einfach eine ClubMail schreiben bin für alles offen *ggg*
22. Juli 2006
camsex

also wenn wir die cam anmachen dann nur wenn die andere seite auch ein paar ist

und wenn dann kommt ja sie schläft schon oder sie ist arbeiten oder ähnliches
dann geht unsere cam sofort aus und es gibt da auch keine ausnahmen

wollen ja alle was davon haben
22. Juli 2006

Ja aber nach einer Zeit hat man es Satt immer nur fakes zu haben !!!
22. Juli 2006
camsex

ja das stimmt wohl mit den fakes

aber wir können auch sagen das wir schon einige schöne stunden mit anderen paaren erlebt haben

es gibt also doch noch welche die auf den sex vor der cam stehen
22. Juli 2006

ja aber wir single männer belieben hinten also ich hab nur einma mit ner frau und noch nie mitn paar aber Wer intresse an einem single Mann hat einfach melden *zwinker*
22. Juli 2006
@Bast

*modda* *floet*

Das Forum dient der sachlichen Diskussion!
Kontaktanzeigen haben bei uns eine eigene Rubrik.
Es wäre nett,wenn du nicht in jedem Beitrag erwähnst..das man sich bei dir per CM melden könnte!
Weitere Beiträge werden kommentarlos entfernt!
Bitte unsere Forumsregeln beachten!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
25. Juli 2006

Hier scheint es ja recht viele zu geben die Camsex mögen *g*
Wir haben damit bisher erst einmal eine Erfahrung gemacht und fanden das sehr erregend. Werden mal sehen was es da noch so gibt ... Wobei es doch bestimmt reizvoller ist einen "privaten" Kontakt vor der Cam zu erleben, als eine Unterhaltung über einen Chatraum mit vielen Personen.
25. Juli 2006

Auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden *lol* .... ich kann diesen Cam-Sachen nicht viel abgewinnen. Vielleicht hab ich auch noch nicht die richtigen Gegenüber gehabt ... aber bis jetzt hats mich eher abgetörnt als angemacht.
Auf der anderen Seite ist es natürlich sinnvoll, einen Check per Cam zu machen ... gerade bei Paaren trennt sich schnell Spreu vom Weizen. Auf diese Art hatten wir auch schon einen ganz lustigen Abend ... allerdings ohne sexuellen Hintergrund.
Ich steh auf reale Kontakte ... muss spüren, schmecken, riechen ...
29. Juli 2006
Camsex

Nachdem ich beim letzten Real-Date ein böses Erlebnis hatte, bin ich umgestiegen auf Camsex. Es ist zwar kein Ersatz dafür aber mindestens genauso prickelnd,erotisch + geil.
Bin durch eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht worden, daß es auch diese Möglichkeit gibt. Ich finds toll und möchte es nicht mehr missen. Da ist man wenigstens auf der sicheren Seite.
Zum anderen kann man,wenn man Vertrauen gefaßt hat, dann auch wieder mit dem Gedanken spielen, sich mal wieder mit einem Cam-Partner/in, real zu treffen.
Liebe Grüße
Lastangelralf *g*
30. Juli 2006
Ab und An

hatte ich auch schon Camsex,wobei ich sagen muss,dass es mir nicht so viel gibt...Ist ab und zu mal ganz spannend aber immer muss das nicht sein
03. August 2006
Nee muß nicht sein

Wir hatten einmal Camsex mit einem Solomann. War aber nicht so prickelnd. Wir haben festgestellt, das dies nicht unser Ding ist. Mag sein, daß andere bessere Erfahrungen gemacht haben. Wir machen es lieber real.
03. August 2006
cam to cam /auge in auge

wir kleben unsere sexualität gerne vor der cam aus.
es ist für uns sehr prikelnd zu sehen wie andere paare es treiben uns dabei zusehen. die aufregung steigert sich ins unermessliche.
falls ihr mal nicht was zu tun ist ran an die cam.

lg marlis und luis
05. August 2006

hallo ihr lieben,

sind ziemlich neu hier im forum und würden uns gerne mal mit anderen pärchen über webcam austauschen... nicht unbedingt gleich sex, erstmal kennenlernen und die sache langsam angehen, was sich ergibt das ergibt sich dann

vielleicht habt ihr ja lust euch mal mit uns zu "treffen">cam

dann könnt ihr euch ja einfach mal melden,

liebe grüsse anni_pway

Mehr zu Camsex

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • camsex jeweils unter der woche

Wer hat interesse an camsex von montag bis donnerstag jeweils ab ca. 19 uhr? meldet euch doch einfach mal! . . . . .
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?
  • @Männer: Betreibt ihr Webcam-Sex?

An die Männer unter Euch. Verdient jemand von Euch Geld/Taschengeld mit Webcam-Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!