Gerte als Spielzeug

30. September 2006

wofür sind die beiden grünen Kreise ? Für die Nippel? *baeh*

Aber was haben die dann bei der Gerte zu suchen? *hae*
30. September 2006
Die Gerte, die

ein Springstock war... und sauteuer dazu, wenn es sich um das Teil auf dem Foto handelt.
Ich persönlich will die Gerte auch nicht direkt zum Einsatz bringe.
Kein Problem, Korsettliebhaber, ich erledige das für Dich. Bei der Gelegenheit lernst Du auch gleich passende Frisuren, Safewords, Kleidung, Haltung usw. "Von Masculor lernen, heißt, den Springstock benutzen zu lernen." Ich darf natürlich hoffen, dass die Forumulierung "mein Partner" ein Ausrutscher war, da Du laut Profil ja auf das weibliche Geschlecht fixiert bist.
30. September 2006

Will mich verbessern, meine natürlich Partnerin.
*cool*
30. September 2006

Ja das wird hier ganz genau genommen und ständig mit dem Profil abgeglichen, nicht das hier einer am schindeln ist. *ggg* *baeh*
01. Oktober 2006

Schreibt lieber etwas zum Thema, als euch über meine Neigungen Gedanken zu machen.
*cool*
01. Oktober 2006
Technowelten

Am Mount Kailash traf ich viele Leute, die wollten mal richtig wandern. Hopp. Als erstes hatten sie sich teure Trekkingsschuhe und ein Hightechzelt gekauft. Trotzdem hatten sie bald Blasen an den Füßen, denn sie gebrauchten ihren Verstand nicht und badeten ihre Füße Mittags im Bach. Sie fragten nach den machbaren Tageskilometern, statt auf ihren Köper zu hören. Den Weg erkundeten sie mit GPS, aber sie überlegten nicht, warum sie eigentlich den Weg machen. Und sie fragten sich nicht, was die Tibeter mit der Erfahrung des Leidens meinten. Die ganze Fragerei nach der Gerte, dem Schlagstil und dem Einsatzort erinnert mich lebhaft daran. Heia Safari mit neuem Spielzeug! Rolle eine frische Esskastanie in ihrem stachligen Mantel über deinen Arm oder schlage deiner Partnerin mit der Hand auf den Arsch und hör dabei in dich rein, was es mit dir tutet. Das wofür die Gerte steht, braucht kein grünes Hightech und keine technische Bedienungsanweisung... nein, was viel besseres: Denken! Henry
01. Oktober 2006

Lieber Enriquo,

wenn ich Club-Mails verschicken könnte, hättest Du Dir jetzt mit Deinem Beitrag,
ein seelenverwandtes Lächeln in Deinem Gästebuch verdient. Danke, für
die „Schöne neue Welt“.

5: -) lebt und verlässt jetzt schmunzelnd das Gebäude …
01. Oktober 2006
@ Korsett4ever

Mir ist es relativ wurscht wie Du vorgehst, ob Du Dir die Gerte im vorhinein kaufst und Dir dann Information holst oder andersherum. Hauptsache Du informierst Dich bevor sie Aktion tritt! Lass Dich von so manchen Beiträgen hier nicht unterkriegen und mach weiter so. Frag nach wenn es Dir zu viel ist im Internet tausende Seiten zu durchblättern. Dafür gibt es so Portale wie diese hier!!!

Aber in der Tat sind so manche Fragen Deines Threads etwas fragwürdig! Ein Safewort zum Beispiel?!? Hey, man setze sich mit seiner Partnerin zusammen und lasse sich ein Wort einfallen das Beide kennen und dennoch nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer über die Lippen kommt und voilá...

Den Umgang mit der Gerte zu beschreiben ist wirklich etwas schwierig! Das solltest Du gemeinsam mit Deiner Partnerin, wenn es auch für sie Neuland ist (hört sich so an) besprechen, ausprobieren und herausfinden. Denn wie schon einige erwähnt haben sind die Reaktionen wahnsinnig unterschiedlich da jeder anders empfindet. Dazu dann noch die unterschiedlichen Neigungen...

Jetzt muss ich aber auch mal auf den Selbstversuch noch zu sprechen kommen. Auch da kommt es ja drauf an was man unter Selbstversuch versteht. Sich vor den Spiegel stellen und schlagen bis man selbst Striemen hat wenn man keinerlei solche Veranlagung hat halte ich persönlich für Schwachsinn! Aber jedem das seine! Die Gerte einmal nehmen und sich mal unterschiedlich stark auf den Schenkel zu schlagen um ein Gefühl dafür zu bekommen was für eine Wirkung unterschiedliche Schläge haben spricht für sich!

Also langsam und eher vorsichtig mit der Partnerin beginnen, ihre Reaktionen beobachten, darüber sprechen, ein Gefühl dafür entwickeln und sich dann langsam steigern *zwinker*
Oder eben wie es vorgeschlagen wurde vielleicht doch erst mit einem etwas schächeren Instrument beginnen und die Gerte vielleicht später erst einsetzen....

Viel Spass!

Gruss

Feeldom
01. Oktober 2006

Schreibt lieber etwas zum Thema
Warum eigentlich?
Denn
Das mag ich nicht: Kein Gespür für Fantasie.
mag ich auch nicht.
Und auch angesichts von
Selber macht mich der Gedanke, einer Frau ausgeliefert zu sein, an.Ihr zu gehorchen und hin und wieder mal eine Gerte zu spüren. Bevorzuge jedoch die sanften Schläge!!
verstehe ich nicht wirklich warum du es dir nicht einfach mal von deiner Freundin besorgen lässt.

Mehr zu Gerte als Spielzeug

• wohin mit dem Sex Spielzeug

Wo und wie ihr euer Spielzeug unterbringt. Ich habe 2 Kinder, die natürlich nicht mal eben wenn wir Besuch haben mit...
  • spielzeug und kinder...

Nein nicht das was man jetzt denken könnte. vorab: ja wir geben uns seeehhhhhrrrrr viel mühe nix im haus liegen zu...
  • Spielzeug im Urlaub

Da bei uns bald der Urlaub losgeht und mein Herr schon einiges an "Spielzeug" hergerichtet hat.
  • Spielzeug selbst gebaut...

Oder "branchenfremde" Utensilien umfunktionieren. Ist Thema dieses Threads!

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!