![]() | 16. Mai 2011 Große Frauen Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage mit Euch durchführen und hoffe ihr sagt mir ganz ehrlich Eure Meinung dazu. Ich möchte gerne von Euch wissen: "Stehen Männer auf große oder kleine Frauen? Nun ist "klein" und "groß" natürlich relativ und liegt an der größe des Mannes. Deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass klein (alles unter 1,70 m) und groß (ab 1,75 m aufwärts). Ich selbst bin 1,85 m (keine Angst, ich wachse nicht mehr ;O)!). Und beschäftige mich schon richtig lange damit... weil ich auch immer unterschiedliche Dinge höre von Männern. Wo wir auch beim nächsten Thema wären: "Haben Männer Angst vor großen Frauen? Und stimmt es: "Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?" All das hab ich mir schon hunderte von Male anhören "müssen" und finde das einfach Lächerlich. Gibt es denn keine selbstbewussten Männer mehr? Große wie kleine Männer, die stolz mit einer hübschen schlanken großen Frau umgehen können?! Was ist nur aus der Männerwelt geworden!! Auweia, auweia!!.... Trotzden bin ich erstmal gespannt auf Eure Antworten liebe Männer. Und denk daran, nicht persönlich werden oder beleidigen, denn sowas gehört sich nicht. Ich möchte einfach nur von jedem Mann ein kurzes "Ich mag große Frauen" oder "Ich mag kleine Frauen" sehen und noch eine kurze Begründung WARUM das so ist. Vielen Dank schon mal im voraus, liebe Männerwelt!! Liebe Grüße Susi |
![]() | 17. Mai 2011 naja..zum größten Teil stehen Männer dann wohl eher auf kleinere Frauen , weil sie so schön handlich sind. Außerdem wird ihnen das ja auch anerzogen. Ab da steht man(n) mit viel größerer Frau da da und weiß nix anzufangen. Mir persönlich macht die Größe nix aus, ausser beim knutschen...ich weiß da wie sich die kleineren Frauen fühlen...und nen schönen Gruß an den Nacken. Angst vor großen Frauen?? Ich denk schon das Männer vor großen Frauen Respekt haben, kommen sie doch eher ungewohnt daher. Und sind wie gesagt dann doch auch nicht mehr so handlich. Das merkt Frau natürlich auch und strahlt dies dann auch aus. Es beginnt ein Teufelskreis. Und der Beschützerinstinkt weicht bei großen Frauen aus meiner Sicht ganz. Wenn ich was beschützen soll was größer ist wie ich, wird es von noch was viel größerem bedroht...muß ich da nicht resignieren?? Ansonsten große Frau und kleiner Mann..eher ungewohnt .Und bedarf auch genug Ego des Mannes. Hat er dies flitzt er mit geschwollener Brust umher und repräsentiert"hier schaut her,ich hab auch die großen Frauen"....sie gehören allerdings untypisch ins Beutechema der Frau,die kleinen Männer. Sollten sich wiedererwartend dann doch so eine Konstellation ergeben muß dann der Mann doch irgendetwas wichtiges an sich haben |
![]() | 17. Mai 2011 Große Frauen sind einfach klasse... Ich ( 175), mag ganz einfach große Frauen. mag sein, dass meine erste große Liebe "schuld" daran ist, aber die war auch knapp 180... Seither habe ich anscheinend ein Faible dafür und habe genug Selbstbewußtsein, einer Frau hochzusehen. Vor meiner Ehe (mittlerweile geschieden, - nicht weil Sie kleiner war !)war ich über zwei Jahre mit einem "Mädel" zusammen, die war 184. Es war in ALLEN Belangen einfach wunderbar! Das größte "Problem" (damals), schicke Schuhe in Gr.44 zu finden... Mittlerweile habe ich eine Freundin, die gleich groß ist - barfuß:-)) |
![]() | 17. Mai 2011 Vorlieben.. sind immer individuell und daher ist die Frage nicht zu beantworten, aber 99% der Frauen mögen lieber einen Mann der grösser als Sie selbst an Ihrer Seite und das passt besser beim Tanzen und bei so manchen Stellungen beim Sex, ausserdem denk ich das eine Frau mit 170 in Mitteleuropa ein wenig über der Durschschittsgrösse liegt und keinesfalls als klein zu bezeichnen ist, aber kleine Frauen so mit 160 und darunter sind beim vögeln sehr handlich, doch charakterliche Grösse ist wichtiger und besser als körperliche!!!! |
![]() | 17. Mai 2011 "Stehen Männer auf große oder kleine Frauen? Meine Süsse ist 180 cm und ich fahre voll drauf ab. "Haben Männer Angst vor großen Frauen? ich nicht, obwohl sie größer ist Und stimmt es: "Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?" wer erzählt denn so etwas ? stimmt nicht ! |
![]() | 17. Mai 2011 Ich denk mal Männer achten nicht auf groß oder klein..sie unterscheiden nur nach.... willig oder nichtwillig |
![]() | 17. Mai 2011 Ich habe manchmal den Eindruck, dass vor allem Frauen auf die Größe achten und vor allem Männer bevorzugen, die mindestens so groß wie sie selbst sind. Persönlich bin ich auch ein Fan von großen Frauen, ich mag lange Beine :-)......und man muss die Frau beim Sex im Stehen nicht auf ein Podest stellen :-P. |
![]() | 17. Mai 2011 Immer ... ... diese Verständnisfehler. willig oder nichtwillig Selbstverständlich muss es lauten: "Will ich oder will ich nicht". |
![]() | 17. Mai 2011 Tendenziell fühle ich mich von kleineren Frauen eher angezogen... das mit dem Beschützerinstinkt mag sicher eine Rolle spielen. Ich mag vor allem "knuffige" Frauen. Also welche, die etwas in mir anrühren, weil sie so eine süße Art an sich haben. Das habe ich an großen Frauen noch nicht oft erlebt. Obwohl es natürlich Ausnahmen gab. Im Übrigen: Wer mag schon beim Stoßen nur die Brüste küssen, weils bis zum Mund nicht reicht? Womit ich hingegen gar nicht klar komme, sind Frauen, die eine Gewichtsklasse über mir kämpfen müssten. Da ist dann in meinen Augen einfach nix mehr schnuckelig... Frauen müssen einfach gut in die Arme des Mannes passen und nicht umgekehrt. Ist jedenfalls mein Geschmack. Groß und grazil ist ja noch in Ordnung, aber groß und Kugelstoßerausmaße, das ist nix... |
![]() | 17. Mai 2011 Klischee, klischee... Ich bediene mich jetzt mal eines Satzes, der immer wieder mal auftaucht wenn es um die GRÖßE geht! "Auf die größe kommts nicht an!" Ich für meinen Teil kann das behaupten! Habe bisher sehr nette Damen zwischen , hm...keine Ahnung, 1,55 m und 1,85 m kennen und schätzen gelernt Mein Beschützerinstinkt war eigentlich bei allen größen gleich ausgeprägt, ist wohl meine Erziehung, da kommt es mir auf die größe nicht an! "Schön" ist eigentlich fast jeder Mensch auf seine eigene Weise und "niedlich" hab ich auch schon zu größeren Damen gesagt, weil sie so eine Art hatten, oder grübchen, oder was weiß ich! Ich für meinen Teil versuche das "SCHÖNE" eines gegenübers für mich zu sehen, wobei große Damen zumindest in punkto Bein ein klaren Vorteil haben Dieser Vorteil kann auch zum Nachteil werden, denn zumeist empfinden große Damen z.B. High Heels als unvorteilhaft )keine Ahnung wieso ;)), dass wiederum können etwas kleinere Damen für sich nutzen...LOVE IT! Für mich spielt das auf jeden keinen Walzer! Ich bin ja auch nur so ein Zwerg und hab ein gesundes Selbstbewusstsein |
![]() | 17. Mai 2011 Jetzt, wo Du die Frage stellst ... mach ich mir zum ersten Mal darüber Gedanken. Es machte bisher keinen Unterschied - ich hatte Frauen von rund 160cm bis 180cm Größe. Auch in den unterschiedlichsten Gewichtsklassen, Haarfarben usw. Ich bin eher nicht festgelegt ... ok, vielleicht mit einem leichten Faible für Blond und schöne große ... mehr aber auch nicht und auch nicht unbedingt.Die Frauen in meinem Leben waren völlig unterschiedlich ... auch in ihrem Wesen, in ihrer Art. "Haben Männer Angst vor großen Frauen? Ich nicht."Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?" Bei mir macht das keinen Unterschied. Sollten einzelne von uns wirklich eine so schwache Identität als Mann haben? Al |
![]() | 17. Mai 2011 "Stehen Männer auf große oder kleine Frauen? Mir ist es am liebsten wenn sie a genau so groß ist, oder b minimal kleiner ist. Wenn die Gute dann 2-3 cm größer ist stört mich das auch nicht so sehr. 1,85 wäre mir aber dann fast schon wieder etwas zu groß, weil ich mich einfach, hhmm sagen wir mal, dann wesentlich "kleiner" fühle. Wäre aber für mich jetzt kein Grund nein zusagen (wenn Sie Interesse hätte). Aber wie schon gesagt, wenn ichs mir aussuchen könnte, kleiner/gleich groß wäre mir da schon lieber. Und Angst? Meinst du damit Angst oder "Angst". Angst im Sinne von, ich trau mich nicht ran? Das sag ich doch mal ganz ehrlich joahh. Also es würde mich schon leicht abschrecken. Hatte ich aber galub schon mindestens 3 mal, dass die Dame etwas größer war. Aber einen Unterschied von 15 cm hatte ich noch nicht... |
![]() | 17. Mai 2011 Hier ist mein Senf zum Thema: Tendenziell fühle ich mich von kleineren Frauen eher angezogen... das mit dem Beschützerinstinkt mag sicher eine Rolle spielen. Ich mag vor allem "knuffige" Frauen. Also welche, die etwas in mir anrühren, weil sie so eine süße Art an sich haben. Das habe ich an großen Frauen noch nicht oft erlebt. Obwohl es natürlich Ausnahmen gab. Besser als Lustgewinner kann ich es nicht ausdrücken, ich schließe mich ihm einfach an. Haben Männer Angst vor großen Frauen? Ich habe keine Angst vor großen Frauen. EL |
![]() | 17. Mai 2011 Ich mag große schlanke Frauen.... zwecks Umfrage nur...who cares? Topf -> Deckel hg D. |
![]() | 18. Mai 2011 Also ich denke Männer gehen bei der Auswahl einer Partnerin weniger nach der Körpergrösse als umgekehrt. Und stimmt es: "Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?" Nein. Als Beispiel, ich für mich spüre diesen "Beschützerinstinkt" wenn sie ihren Kopf auf der Couch oder im Bett an/auf meine Schulter legt. Würde aber eine Frau dagegen meinen Kopf an ihre Schulter so "fordern" bzw keine Form von "Geborgenheit" suchen wäre ich in dieser Hinsicht irritiert und meiner "urmännlichen Aufgabe" beraubt ;o) |