![]() | 30. Januar 2012 |
![]() | 30. Januar 2012 Er ist kleiner und findets toll… Mein Freund ist 5 oder 6 Zentimeter kleiner als ich, wobei ich nicht gerade riesig bin. Ich bin 1,73m und er eben dementsprechend, hm… ich glaube 1,68m mit gestylten Haaren |
![]() | 31. Januar 2012 Ihr könnt gar nicht groß genug sein... ..aber festlegen tue ich mich damit auch nicht. Ich liebe auch kleine Frauen. Als Mann mit Bärenformat hab ich gut Lachen. Wenn Du 190 cm groß bist - dann sind wir der Hingucker, wenn wir durch die Stadt gehen. Das kann ich mir toll vorstellen. Vielleicht können wir ja dann auch mal die Kleidung tauschen - es gibt viele Vorteile, wenn man gleichgroß ist. (Allerdings würde ich mich freuen, wenn die 190 cm-Dame etwas eniger auf die Waage bringt als ich Es grüßt der Praktikant Unwaba aus dem Norden |
![]() | 04. Februar 2012 Hallo Ungeküsst, mir geht es genauso. Ich bin nur 1,70m groß und habe nicht viele Chancen bei Frauen Deiner Größe. Es heisst dann noch, der abstand wird noch größer wenn ich High Heels anziehe.... Liebe Grüße aus Frankfurt |
![]() | 07. Februar 2012 Wo wir auch beim nächsten Thema wären: "Haben Männer Angst vor großen Frauen? Nein, keine Sorge Und stimmt es: "Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?" Das spielt vielleicht eine gewisse Rolle, aber nur vielleicht. Wenn Du Dir die Natur einmal anschaust - ich meine jetzt die Säugetiere - da sind die Männchen in der Regel größer (manchmal wesentlich größer) und vor allem viel stärker. Das hat die Natur eben so eingerichtet, weil die Männchen Weibchen und Jungtiere beschützen. Dieser Urinstinkt (alles, was klein und niedlich ist zu beschützen, um es einmal Spaßes halber so auszudrücken) ist sicherlich bei uns, obwohl wir ja angeblich zivilisiert leben, noch teilweise erhalten. Aber letztlich beschützt "Mann" trotzdem, was er liebt. Ob groß oder klein. Da kannst Du ganz sicher sein |
![]() | 09. Februar 2012 Alles, ab etwa 1,75m würde ich mal als groß bezeichnen. Hat so seinen Reiz (laaange Beine). Dann bitte auch im Ledermini mit hohen Schuhen-10cm Absatz. Bekanntschaften solcher Art waren immer etwas aussichtslos, aber da gab es schon ein paar nette. Die dürfen dann aber nicht zu vollweiblich sein, damit die Sache halbwegs überschaubar bleibt. |
![]() | 13. Februar 2012 größe ist nebensächlich... ... also hatte schon "kleine" und "große" frauen zur partnerin und ich muss sagen das es für mich keine rolle spielt. meine aktuelle partnerin ist sogar nen hauch größer als ich und dennoch habe ich einen beschützer instinkt. das hat doch eher damit zu tun das sie meine frau ist und nichts mit der größe... |
![]() | 14. Februar 2012 spielt doch keine Rolle Hallo zusammen, auf die Frau kommt es an. Nicht auf die Körpergrösse. Meine Exehefrau ( über 20 Ehejahre ) war 1,65m. Meine jetzige Partnerin ist 1,78m. Die Körpergrösse ist hier das Einzige, was bei Beiden keinen Unterschied macht . Angst vor großen Frauen? Wieso? Die sind doch auch lieb ( meistens )! "Beschützerinstinkt" immer gleich. LG Thomas |
![]() | 14. Februar 2012 Hallo! Glaube auch nicht das es auf die Größe ankommt. Und kann es mir garnicht vorstellen das eine große Frau Probleme hat!? Eigentlich stehen doch alle Männer auf 150 cm lange Beine die kein Ende nehmen... Meine Partnerin waren zwar alle kleiner wie ich, was aber nicht unbedingt auf eine besondere Vorliebe für kleinere Frauen schließen läßt.... bei 190 cm |
![]() | 19. Februar 2012 Da ich mit +1,90m selbst relativ hoch gewachsen bin, muss ich schon sagen, dass ich es zumindest für einen Moment befremdlich finde, wenn eine Frau mir ohne weiteres in die Augen blicken kann... einfach weil es extrem ungewohnt ist. Aber trotzdem können solche Damen natürlich suuuper sexy sein. (Stichwort: Beine!) Was ich jedoch total vermissen würde, wäre, ihr bei einer Umarmung nicht ohne weiteres das Kinn auf den Kopf platzieren zu können... das ist ein persönlicher Tick von mir, auf den ich schwerlich verzichten könnte. |
![]() | 21. Februar 2012 Kinn auf dem Kopf platzieren @perfect_match.. In dem Fall hat es ja echte Vorteile das "Sie" kleiner ist.. Aber ansonsten ist es doch eigentlich egal wie groß "sie" ist... |
![]() | 23. Februar 2012 Ich stehe auf große frauen, bin allerdings auch selbst groß |
![]() | 06. März 2012 Stört mich nicht! Ich weiß nicht, was die Körpergrösse einer Frau mit dem Selbstbewusstsein eines Mannes zu tun hat?! Ich finde grosse Frauen durchaus erotisch. |
![]() | 06. März 2012 Wenn sie ...erstmal kuschlig oder ausgebreitet vor mir liegt, ists vollkommen wurscht ob sie groesser ist mit ihren langen Beinen Ich mag es wenn eine Frau ihre Erscheinung geniesst, sich entsprechend kleidet. Dazu gehört zwecks dem Auftritt dann auch bei einer 1,80 Dame hohes Schuhwerk . Auch wenss abgedroschen klingt: Ich steh auf Aura, Persönlichkeit, Esprit, Verstand und eine bestimmte sexuelle Neigung. Ob das alles 20 cm kleiner oder grösser verpackt ist, mit welcher Haarfarbe etc. spielt keine Rolle mehr wenn wir beide merken es gibt was zu pflegen.. |
![]() | 06. März 2012 ich mag und liebe grosse frauen. Antornend und ein kick! |