Hallo die Runde

16. Mai 2011
Hallo die Runde

ich bin der Neue. Dann will ich auch mal einpaar Ausgeburten meiner
vielleicht etwas strangen Phantasie zeigen. Kritik und Anregungen sind immer willkommen.

Das meiste klick ich mit Poser,Cinema4D und natürlich den Bilderladen (Photoshop) zusammen.
das erste mit dem ich halbwegs zufrieden war
ja sie ist böse...
ne kleine Serie Part I
Part II
Part III
17. Mai 2011

Die Pin-Up-ähnlichen Bilder gefallen mir sehr gut, die Fantasy-Sache ist nicht so mein Ding.

Und das lustige: auf dem Bild wo die Dame den Dildo abstaubt, dachte ich auf den ersten Blick sie bedient einen Staubsauger *ggg*

Künstlerischen Gruß,

hombre
25. Mai 2011

Ich hab ehrlichgesagt auch gedacht, dass es ein Staubsauger ist. Erst auf dem nächsten Bild fiel mir auf, dass es ein Dildo ist und dann hab ich mir das zuvor noch einmal angeschaut. Wirklich lustig.

Das Fantasy-Bild mag ich auch nicht sonderlich. Sieht so unproportioniert aus irgendwie.

Ansonsten, nette Bilder
26. Juni 2011
Mal wieder was neues

Erstmal Danke für die Komentare, das mit dem "Staubsauger" war ein vollkommen ungewollter Nebenefekt. Ist mir auch erst aufgefallen als ein Freund meinte es sieht aus wie ein Staubsauger, na ja wenn nach einpaar Std auf Gitternetzlinien starren übersieht man schon mal was ;o)

Hier also was Neues ich hoffe es gefällt:
15. September 2011
Vorfreude

Freue mich auf die neuen Bilder von Dir. Sehr kreative Kompositionen.
29. Oktober 2011
Hat was !

Sieht ja jeder ! *smile* Toll gemacht ! *top*
30. Oktober 2011
Zugabe !

*zugabe*
30. Oktober 2011

Sehr kreativ!
31. Oktober 2011

sehr schön!!
07. November 2011

kreativ sind die Bilder auf jeden Fall, du hast viel Phantasie ....
07. November 2011
sehr hübsch

Das neue Bild ist wirklich super! Die Proportionen stimmen hier, es sieht nicht ganz so künstlich aus. Weiter so!

Gruß, Krissi
28. November 2011
hatte endlich mal wieder zeit

ich hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
28. November 2011
noch was neues

ich mag pöter *zwinker*
14. Dezember 2011
Shanghaied

mal wieder was neues
mal wieder was neues
18. Dezember 2011
Pause

Pause
Pause

Mehr zu Hallo die Runde

• WILD WILD WEST-Rodeo Party - Neue Party! Neue Location!

Wild Wild West-RodeoParty Party im Zeichen des wilden Westen mit Rodeo Contest Sachsenheim, Baden Württemberg 18.02.
  • Neue Catonium-Homepage

Das Catonium hat ja seit ein paar Tagen eine neue Homepage und ich oute mich mal: Ich bin nicht nur Zebra, sondern auch…
  • Vorschläge, Lob und Kritik

Hier könnt ihr gerne Vorschläge für das Forum, wie zum Beispiel neue Themenbereiche, einstellen.
  • Der Neue

Ich bin der Neue der versucht seine Machwerke hier unter die Leute zu bringen ; ) Wie schwer zu übersehen, ich mag 3D…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!