![]() | 16. Mai 2011 Hallo die Runde ich bin der Neue. Dann will ich auch mal einpaar Ausgeburten meiner vielleicht etwas strangen Phantasie zeigen. Kritik und Anregungen sind immer willkommen. Das meiste klick ich mit Poser,Cinema4D und natürlich den Bilderladen (Photoshop) zusammen. |
![]() | 17. Mai 2011 Die Pin-Up-ähnlichen Bilder gefallen mir sehr gut, die Fantasy-Sache ist nicht so mein Ding. Und das lustige: auf dem Bild wo die Dame den Dildo abstaubt, dachte ich auf den ersten Blick sie bedient einen Staubsauger Künstlerischen Gruß, hombre |
![]() | 25. Mai 2011 Ich hab ehrlichgesagt auch gedacht, dass es ein Staubsauger ist. Erst auf dem nächsten Bild fiel mir auf, dass es ein Dildo ist und dann hab ich mir das zuvor noch einmal angeschaut. Wirklich lustig. Das Fantasy-Bild mag ich auch nicht sonderlich. Sieht so unproportioniert aus irgendwie. Ansonsten, nette Bilder |
![]() | 26. Juni 2011 Mal wieder was neues Erstmal Danke für die Komentare, das mit dem "Staubsauger" war ein vollkommen ungewollter Nebenefekt. Ist mir auch erst aufgefallen als ein Freund meinte es sieht aus wie ein Staubsauger, na ja wenn nach einpaar Std auf Gitternetzlinien starren übersieht man schon mal was ;o) Hier also was Neues ich hoffe es gefällt: |
![]() | 15. September 2011 Vorfreude Freue mich auf die neuen Bilder von Dir. Sehr kreative Kompositionen. |
![]() | 29. Oktober 2011 Hat was ! Sieht ja jeder ! |
![]() | 30. Oktober 2011 Zugabe ! |
![]() | 30. Oktober 2011 Sehr kreativ! |
![]() | 31. Oktober 2011 sehr schön!! |
![]() | 07. November 2011 kreativ sind die Bilder auf jeden Fall, du hast viel Phantasie .... |
![]() | 07. November 2011 sehr hübsch Das neue Bild ist wirklich super! Die Proportionen stimmen hier, es sieht nicht ganz so künstlich aus. Weiter so! Gruß, Krissi |
![]() | 28. November 2011 hatte endlich mal wieder zeit |
![]() | 28. November 2011 noch was neues |
![]() | 14. Dezember 2011 Shanghaied |
![]() | 18. Dezember 2011 Pause |