Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit mal ausprobieren9
Ich wollte schon immer mal mehr Erfahrung mit Latex machen, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit Hersteller

**********se_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Latex Catsuit Hersteller
Hallo

nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben, möchte ich mir nun was größeres anschaffen und zwar einen "normalen" Latex Catsuit (normale Dicke, mit Socken).
Ich selber komme aus Karlsruhe und da habe ich in der Nähe auch keinen wirklichen Shop gefunden, der sich darauf spezialisiert hat.
Nun wollte ich euch fragen welche Hersteller ihr (nicht) empfehlen könnt.
Die üblichen Verdächtigen (Simon O, Fantastic Rubber, Blackstyle) sind leider etwas weiter von mit entfernt. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, wie es ist, die Maße an sich selbst zu nehmen?

Viele Grüße
Blubberblase
Kunzmann
Hi!
Fahr mal nach Ispringen bei Pforzheim. Da ist Kunzmann, die sehr ordentliche Latexsachen anbieten. Wenn du ein com an den Namen anhängst, dann kommst du auf deren HP.
Gruß
latexjunge
*********_you Paar
10 Beiträge
"Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, wie es ist, die Maße an sich selbst zu nehmen?"

Ja, hab ich.
Ich hab ein Catsuit bei Simon O gekauft. Die dortige Größentabelle + Umrechnung funktioniert gut. Es passt übrigens super.
Anleitung zum Maßnehmen findest du in den meisten Versandkatalogen.
**********se_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Fandest du die Qualität bei Kunzmann gut? Ich habe da schon die eine oder andere suboptimale Meinung dazu gehört.
Außerdem sollte die mehr oder weniger aufgehört haben? Ansonsten ist Kunzmann von der Geographischen Lage optimal *g*
War immer zufrieden
Hi!
Also mit Kunzmann war ich immer zufrieden. Waren auch sehr kulant als ich ein Teil mehrfach zur Reparatur geschickt habe (haben nicht sauber gearbeitet). Würde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, aber im Moment habe ich andere Prioritäten.
So viel ich weiß, hat die Familie aufgehört, aber das Unternehmen gibt es noch. Sie sind in andere Geschäftsräume gezogen und produzieren wohl nicht mehr ausschließlich in PF.
Gruß
latexjunge
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vorhin
festgestellt das da im Impressum was von Flensburg steht....

Google Maps spuckt bei der Adresse was von AXA Versicherung aus....

Ich Liebe Ladengeschäfte und hatte erwogen mal 4 Stündchen dahin zu zu zuckeln...

Anzeigen der Kunzm... gibt es schon ewig... ist www noch Aktuell?

War in den Letzten Tagen jemand da???? Alles Liebe + oyo
*******gain Frau
13 Beiträge
Latex-Catsuit
Hallo!

Ich habe über Kunzmann auch schon das ein oder andere nicht so tolle Statement gehört...

Sehr zu empfehlen sind jedoch:
• Simon O. (find ich nur fast a bisserl zu teuer)
• und Fantastic Rubber! (Die kommen zwar aus Berlin, sind aber viel unterwegs und auf fast allen Messen etc. zum Thema anwesend). Dort werden Dir die Maße perfekt genommen und Du kann Dir eine tolle Farbe aussuchen...

Ich drück die Daumen, dass Du etwas Passendes findest!
**********se_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie schauts eigentlich mit futurefetish aus? Gibts da irgendwelche Erfahrungsberichte zu den Thema? Sie wirken ja schonmal seriös und sind dazu noch saubillig. Ich hoffe mal die sparen nicht an der falschen Ecke.
*******han Paar
11 Beiträge
....schau doch mal zu Blackstyle. Ich bin da bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings auch nicht die günstigstens. Dafür stimmt aber die Qualität.
*******ario Mann
115 Beiträge
Latex Catsuit
Hallo zusammen,

Kunzmann gehöhrt jetzt zu Latexa, die wurden aufgekauft und alles soll besser werden.

Wir haben Simon O im Schrank sind auch sehr tolle Teile.

Fantasticrubber macht aber eben so Top Teile da er Sich darauf spezialisiert hat.

Ich würde es da mal probieren.
Catsiut...
Hallo Nebenbei.. Bist du fündig geworden? Falls nicht...
Ich selber stelle Latexkleider af Mass her. Wenn dir Basel in der Schweiz nicht zu weit weg liegt kann ich dir gerne mal etwas näherbringen was ich alles zaubern kann.
Ich darf behaupten das ich neben paar anderen Herstellern die geilsten Catsuits herstelle. Jedoch ist die etwas längere Wartezeit ein minuspunkt. d.h. 3 - 6 Monate. Grund dafür ist weil ich das Nebenberuflich ausübe. Dafür erhältst du aber einen Catsuit der nirgens zu locker oder zu Eng sitzt. einfach Perfekt.
Bei Interesse meld dich doch mal..

LG Alex
**********se_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Moin

entschieden habe ich mich noch nicht. Sind die bei Kunzmann noch dort in Pforzheim anwesend? Wäre von der Lage her eigentlich optimal. Wenn die aber gerade einen inneren Umbruch haben, warte ich das gerne nochmal ab. Für meinen ersten Catsuit will ich eben nur recht ungern "Experimente" eingehen und vorerst bei nahmhaften Herstellern bleiben. Was natürlich nicht heißt, dass es bei einem bleiben wird *zwinker*

@**ex, sind die Bilder mit deinen eigenen Sachen? Vielleicht kannst du mir ja auch ein paar weitere Arbeitsbeispiele zeigen.
Wenn die Sammlung erstmal da ist werd ich wohl auch anfangen rumzubasteln
raum stuttgart
Hallo

in winnenden gibt es doch auch einen, der latexkleidung nach wunsch herstellt - allerdings habe ich den namen verpeilt...

weiß jemand wen ich meine?
DANKE

<< brauch ein neues kleid!!
Atropos
Winnenden kann ich nicht bieten, aber google mal Latex und Backnang

Bootlover
Winnenden/winterbach
El Conde!

und der Termin steht schon - und dann gibt's n'neues kleid *freu2*....
El Conde
Wir sind dann sehr gespannt auf das Ergebnis und die Erfahrungen von Dir hinsichtlich Bestellung usw. *g*

Grüße Bootlover
**********se_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Reißverschlussvariante könnt ihr mir denn empfehlen?
Einen zum Öffnen und Verschließen... *roll*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ganz oder gar nicht
Ich kann da Dark-Alex nur voll zustimmen, gerade eine Catsuit sollte wirklich perfekt sitzen, alles andere ist nie so das Tolle.
Klar muss man dafür mehr € ausgeben, auch mal eine längere Fahrt auf sich nehmen und auch mal etwas Geduld haben, aber was möchtest Du, irgendwelche Sachen mit denen du dann doch nicht zufrieden bist oder was perfektes?
Das mit dem "perfekten" Sitz liegt immer im Auge des Betrachters UND des Trägers!!!

Bei Heavy Rubber und manchen Basics sitzen die Teile lockerer. Uns persönlich ist das vollkommen Wurscht, ob knalleng oder Faltenwurf.

DAS GEFÜHL ZÄHLT!!!
reficuL
Ich glaube, wo es eng sitzen soll, sitzt es eng, oder?

Gruß Bootlover
Hat denn jemand erfahrung mit Amzügen von FutureFetish?
FutureFetish...
... interessiert uns auch! Wer hat Erfahrung???
******_50 Mann
7 Beiträge
catsuit
El Conde ist eine gute Adresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.