Latex Catsuit Hersteller

16. Mai 2011
Latex Catsuit Hersteller

Hallo

nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben, möchte ich mir nun was größeres anschaffen und zwar einen "normalen" Latex Catsuit (normale Dicke, mit Socken).
Ich selber komme aus Karlsruhe und da habe ich in der Nähe auch keinen wirklichen Shop gefunden, der sich darauf spezialisiert hat.
Nun wollte ich euch fragen welche Hersteller ihr (nicht) empfehlen könnt.
Die üblichen Verdächtigen (Simon O, Fantastic Rubber, Blackstyle) sind leider etwas weiter von mit entfernt. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, wie es ist, die Maße an sich selbst zu nehmen?

Viele Grüße
Blubberblase
17. Mai 2011
Kunzmann

Hi!
Fahr mal nach Ispringen bei Pforzheim. Da ist Kunzmann, die sehr ordentliche Latexsachen anbieten. Wenn du ein com an den Namen anhängst, dann kommst du auf deren HP.
Gruß
latexjunge
17. Mai 2011

"Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, wie es ist, die Maße an sich selbst zu nehmen?"

Ja, hab ich.
Ich hab ein Catsuit bei Simon O gekauft. Die dortige Größentabelle + Umrechnung funktioniert gut. Es passt übrigens super.
Anleitung zum Maßnehmen findest du in den meisten Versandkatalogen.
18. Mai 2011

Fandest du die Qualität bei Kunzmann gut? Ich habe da schon die eine oder andere suboptimale Meinung dazu gehört.
Außerdem sollte die mehr oder weniger aufgehört haben? Ansonsten ist Kunzmann von der Geographischen Lage optimal *g*
18. Mai 2011
War immer zufrieden

Hi!
Also mit Kunzmann war ich immer zufrieden. Waren auch sehr kulant als ich ein Teil mehrfach zur Reparatur geschickt habe (haben nicht sauber gearbeitet). Würde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, aber im Moment habe ich andere Prioritäten.
So viel ich weiß, hat die Familie aufgehört, aber das Unternehmen gibt es noch. Sie sind in andere Geschäftsräume gezogen und produzieren wohl nicht mehr ausschließlich in PF.
Gruß
latexjunge
18. Mai 2011
Vorhin

festgestellt das da im Impressum was von Flensburg steht....

Google Maps spuckt bei der Adresse was von AXA Versicherung aus....

Ich Liebe Ladengeschäfte und hatte erwogen mal 4 Stündchen dahin zu zu zuckeln...

Anzeigen der Kunzm... gibt es schon ewig... ist www noch Aktuell?

War in den Letzten Tagen jemand da???? Alles Liebe + oyo
19. Mai 2011
Latex-Catsuit

Hallo!

Ich habe über Kunzmann auch schon das ein oder andere nicht so tolle Statement gehört...

Sehr zu empfehlen sind jedoch:
- Simon O. (find ich nur fast a bisserl zu teuer)
- und Fantastic Rubber! (Die kommen zwar aus Berlin, sind aber viel unterwegs und auf fast allen Messen etc. zum Thema anwesend). Dort werden Dir die Maße perfekt genommen und Du kann Dir eine tolle Farbe aussuchen...

Ich drück die Daumen, dass Du etwas Passendes findest!
30. Mai 2011

Wie schauts eigentlich mit futurefetish aus? Gibts da irgendwelche Erfahrungsberichte zu den Thema? Sie wirken ja schonmal seriös und sind dazu noch saubillig. Ich hoffe mal die sparen nicht an der falschen Ecke.
30. Mai 2011

....schau doch mal zu Blackstyle. Ich bin da bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings auch nicht die günstigstens. Dafür stimmt aber die Qualität.
01. Juni 2011
Latex Catsuit

Hallo zusammen,

Kunzmann gehöhrt jetzt zu Latexa, die wurden aufgekauft und alles soll besser werden.

Wir haben Simon O im Schrank sind auch sehr tolle Teile.

Fantasticrubber macht aber eben so Top Teile da er Sich darauf spezialisiert hat.

Ich würde es da mal probieren.
01. Juni 2011
Catsiut...

Hallo Nebenbei.. Bist du fündig geworden? Falls nicht...
Ich selber stelle Latexkleider af Mass her. Wenn dir Basel in der Schweiz nicht zu weit weg liegt kann ich dir gerne mal etwas näherbringen was ich alles zaubern kann.
Ich darf behaupten das ich neben paar anderen Herstellern die geilsten Catsuits herstelle. Jedoch ist die etwas längere Wartezeit ein minuspunkt. d.h. 3 - 6 Monate. Grund dafür ist weil ich das Nebenberuflich ausübe. Dafür erhältst du aber einen Catsuit der nirgens zu locker oder zu Eng sitzt. einfach Perfekt.
Bei Interesse meld dich doch mal..

LG Alex
01. Juni 2011

Moin

entschieden habe ich mich noch nicht. Sind die bei Kunzmann noch dort in Pforzheim anwesend? Wäre von der Lage her eigentlich optimal. Wenn die aber gerade einen inneren Umbruch haben, warte ich das gerne nochmal ab. Für meinen ersten Catsuit will ich eben nur recht ungern "Experimente" eingehen und vorerst bei nahmhaften Herstellern bleiben. Was natürlich nicht heißt, dass es bei einem bleiben wird *zwinker*

@Alex, sind die Bilder mit deinen eigenen Sachen? Vielleicht kannst du mir ja auch ein paar weitere Arbeitsbeispiele zeigen.
Wenn die Sammlung erstmal da ist werd ich wohl auch anfangen rumzubasteln
02. Juni 2011
raum stuttgart

Hallo

in winnenden gibt es doch auch einen, der latexkleidung nach wunsch herstellt - allerdings habe ich den namen verpeilt...

weiß jemand wen ich meine?
DANKE

<< brauch ein neues kleid!!
11. Juni 2011
Atropos

Winnenden kann ich nicht bieten, aber google mal Latex und Backnang

Bootlover
11. Juni 2011
Winnenden/winterbach

El Conde!

und der Termin steht schon - und dann gibt's n'neues kleid *freu2*....

Mehr zu Latex Catsuit Hersteller

• Latex

Latex ist mehr als nur Gummi. Als Fetisch wird es insbesondere im BDSM-Bereich ausgelebt. Reizvoll ist dabei für viele die glatte Oberfläche und Luftundurchlässigkeit.
  • LATEX Catsuit in RED mit Zippern !!! SALE !!!

Rotes Latex Catsuit, neu in Größe S, mit dreiwege Zipper und Nippel Zippern zu verkaufen für 120, - Euro inklusiv…
  • Latex-Maßanzug

Ich benötige Eure Hilfe. Ich suche einen Hersteller oder evtl ein Fetish-Event, bei dem meine "Dame" in einen…
  • Schlafen im Latex-Catsuit - Erfahrungen ?

Ich will meine ganz und gar auf Latex fixierte ~sub in einem ihrer Latex-Catsuits schlafen lassen.
  • Libidex Latex Catsuit/ Ganzanzug Gr. XXL

Latex Catsuit/ Ganzanzug von Libidex Modell – Stella Größe - XXL mit einem Schulterreißverschluss an beiden Seiten und…

Interessante Gruppen zum Thema

• SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Neu hier? Kein Problem!