Latex Catsuit Hersteller

11. Juni 2011
El Conde

Wir sind dann sehr gespannt auf das Ergebnis und die Erfahrungen von Dir hinsichtlich Bestellung usw. *g*

Grüße Bootlover
11. Juni 2011

Was für eine Reißverschlussvariante könnt ihr mir denn empfehlen?
04. August 2011

Einen zum Öffnen und Verschließen... *roll*
06. August 2011
Ganz oder gar nicht

Ich kann da Dark-Alex nur voll zustimmen, gerade eine Catsuit sollte wirklich perfekt sitzen, alles andere ist nie so das Tolle.
Klar muss man dafür mehr € ausgeben, auch mal eine längere Fahrt auf sich nehmen und auch mal etwas Geduld haben, aber was möchtest Du, irgendwelche Sachen mit denen du dann doch nicht zufrieden bist oder was perfektes?
06. August 2011

Das mit dem "perfekten" Sitz liegt immer im Auge des Betrachters UND des Trägers!!!

Bei Heavy Rubber und manchen Basics sitzen die Teile lockerer. Uns persönlich ist das vollkommen Wurscht, ob knalleng oder Faltenwurf.

DAS GEFÜHL ZÄHLT!!!
06. August 2011
reficuL

Ich glaube, wo es eng sitzen soll, sitzt es eng, oder?

Gruß Bootlover
07. August 2011

Hat denn jemand erfahrung mit Amzügen von FutureFetish?
07. August 2011
FutureFetish...

... interessiert uns auch! Wer hat Erfahrung???
18. August 2011
catsuit

El Conde ist eine gute Adresse

Mehr zu Latex Catsuit Hersteller

• Latex

Latex ist mehr als nur Gummi. Als Fetisch wird es insbesondere im BDSM-Bereich ausgelebt. Reizvoll ist dabei für viele die glatte Oberfläche und Luftundurchlässigkeit.
  • LATEX Catsuit in RED mit Zippern !!! SALE !!!

Rotes Latex Catsuit, neu in Größe S, mit dreiwege Zipper und Nippel Zippern zu verkaufen für 120, - Euro inklusiv…
  • Latex-Maßanzug

Ich benötige Eure Hilfe. Ich suche einen Hersteller oder evtl ein Fetish-Event, bei dem meine "Dame" in einen…
  • Schlafen im Latex-Catsuit - Erfahrungen ?

Ich will meine ganz und gar auf Latex fixierte ~sub in einem ihrer Latex-Catsuits schlafen lassen.
  • Libidex Latex Catsuit/ Ganzanzug Gr. XXL

Latex Catsuit/ Ganzanzug von Libidex Modell – Stella Größe - XXL mit einem Schulterreißverschluss an beiden Seiten und…

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!