Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Von hinten immer sehr schnell...253
Ich habe das Problem beim Sex, daß wenn ich mit einer Frau in der…
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex von Hinten Problem

Sex von Hinten Problem
Also, mein Problem ist folgendes, meine Freundin ist kleiner als ich und somit ist es ziemlich schwer, Sex von Hinten mit ihr zu haben. Ich meine damit keinen Analsex sondern nur normalen Sex von hinten. Irgendwelche Ideen was man da machen könnte? Wäre extrem Hilfreich.


Das Problem genau: Entweder ich komme garnicht erst rein oder, wenn ich versuche erst normal reinzugehen und sie sich dann umdreht rutschts sofort wieder raus.
****f77 Mann
20 Beiträge
Abhilfe
Schon versucht wenn sie sich mit dem Bauch auf die Sofa-Lehne legt, dann kann sie ihre Füsse hochhalten und dann kommste besser hin...
Alternativ kannst du auch Stühle nehmen um die Füsse ablegen.

Alternativ müsste auch gehen wenn Sie sich auf nen Tisch legt, Beine weit spreizt.

Ich denke mal das Problem mit dem rausrutschen beim undrehen wirste immer haben, es sei denn sie ist beweglich und kann einen Spagat-Ansatzweise *g*
*******4_bw Frau
32 Beiträge
Also ich bin einen guten Kopf kleiner als mein Schatz und das klappt wunderbar! *fiesgrins*

Zum Eindringen kann es hilfreich sein, wenn sie ihren Rücken ein bisschen durchdrückt, den Oberkörper senkt und dir so schön "den Weg frei macht"...

Der Tipp mit der Sofalehne ist aber auch toll. Oder sie kniet auf dem Bett und du stehst davor, falls es hoch genug ist.
Einfach ausprobieren -ihr werdet für euch eine schöne Möglichkeit finden!

Und dann... viel Spaß... *zwinker*

Lg shorty (die, wie der Name sagt, recht kurz ist und mit 1,52cm wunderbaren Sex von hinten hat *lol* )
Problem bekannt !
*idee*
Versucht es doch mal im Stehen auf der Treppe!

Die kleinere Partnerin steht dabei vor dir, genau eine Stufe höher.
- kommt wirklich gut, geht nur auf die Dauer auf die Oberschenkelmuskulatur von dir - aber wenn du das als Training siehst, dann isses echt Prima *achtung*
**********ietze Frau
25 Beiträge
kenn das problem sehr gut!
mein freund ist 1,82m und ich 1,60m und ziemlich zierlich gebaut. bei uns funtioniert es am besten mit dem umdrehen. wenn sie auf deinem schoß sitz muss sie nur ein bein mit auf die andere seite nehmen und dann ist es schon so gut wie erledigt. musst dich nur an ihren hintern klammern *g* das rumprobieren hierbei kann auch ganz angenehm sein. versucht doch einfach mal eine der vielen guten möglichkeiten die hier genannt wurden.

wünsch euch viel glück und vor allem spass dabei.
THX
danke an alle die hier gepostet haben^^
ich denke der spaß kommt von ganz allein *fiesgrins*
von hinten
meine Erfahrung ist, dass ihr es richtig vergnügen bereitet von hinten, du musst einfach ein bisschen sportlich sein dann geht das. Oder was meinst du shorty
******ies Frau
125 Beiträge
Ich kann den Antworten
vor mir nur recht geben.
Es reicht auch,wenn
sie sich einfach wenn
ihr im Bett seid, mit dem
Oberkörper nach unten drückt,
bzw auf nen Kissen legt und
den Hintern sogesehen nach oben.
Funktioniert bei mir und meinem Schatz
auch bei 20 cm Größenunterschied =)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******over
Bist Du Dir ganz sicher, dass Sex schon das richtige für Dich ist ??
Bei solchen Fragen stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Hast Du keine Phantasie um dieses Problem selbst zu lösen oder willst Du Dich hier nur mal über uns lustig machen, wenn wir darauf antworten ?

Und was ist das für eine Erweiterung ?
Das Problem genau: Entweder ich komme garnicht erst rein oder, wenn ich versuche erst normal reinzugehen und sie sich dann umdreht rutschts sofort wieder raus.
Soll das eine Propellernummer werden ?

Al
wenn's unbedingt im stehen sein muß ...
... dann könnten schuhe mit hohen absätzen helfen. sieht zudem noch geil aus, oder ?
es geht aber auch kniend, dann ist der größenunterschied dahin !!!
.....
du hast recht
warum stimmt?
auf deinem foto siehst du auch reichlich groß aus, habt ihr auch das problem ( gehabt )?
Bei unserer "Lieblingsvonhintenstellung" kniet SIE am Bettrand und ich stehe neben dem Bett.
SIE kann die Höhe ihres zauberhaften Ärschleins variieren und ich kann etwas in die Knie gehen und SIE beim Stoßen "aus dem Stand" meine ganze Kraft spüren lassen.

LG
ER von birdie
*******w13 Mann
431 Beiträge
Kein Problem
Tipps:
-Staffelei
-Treppe nutzen
-High Heels
-sie kniet auf nem Stuhl oder Sofa
usw.
*******2006 Mann
2 Beiträge
jedem tierchen sein Plaisierchen
auf stelzen soll es auch recht lustig sein...
Das mit dem Popo hoch ist ideal:
Jenny ist auch ne kleine Maus, wenn sie sich aber über unseren Couchsessel legt, komm ich super rein und sie geht voll ab.
Einfach mal probieren,
lg,
Er von
Tom und Jenny *wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versucht es doch einfach mal mit einem kissen unter deiner freundin, so liegt oder kniet sie höher, dann drüfte es kein problem mehr sein
liebe grüße
*****_ni Mann
7 Beiträge
was
vom feeling her ganz gut ist, is wenn sie auf dem bauch liegt und du sie von hinten nimmst und er legt sich quasi auf sie.

fand ich bisher immer ganz gut als alternative, weil meine freundin auch ne ganze ecke kleiner is als ich *g*
also ich bin auc ziemlich klein, aber das problem ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten und meine männer waren auch nicht grad klein
also ich habe...
...dieses problem nicht.meine freundin ist auch um einiges kleiner als ich aber probleme bei doggy gab es noch nie- im gegenteil- es ist eine unserer lieblingsstellungen.
*****ier Mann
983 Beiträge
Soll das eine Propellernummer werden ?
*haumichwech*

also ich hab die erfahrung gemacht, dass sich gerade beim doggy-style der größenunterschied eben nicht so bemerkbar macht. beim sex im stehen schon eher (da muss ich dann mehr oder weniger verkampft in die halbgehockte position um "ihn artgerecht zu platzieren")
von inten im Stehen
also mit n bischen höheren (Frauen- ) Schuhen und einer stabilen Abstützmöglichkeit dürfte die Position und Haltung schon mal stimmen. Als nette Anregung für die visuell interessierten Frauen macht sich ein auf dem Boden liegender Spiegel wirklich gut.. *ggg*
*********er_hh Paar
16 Beiträge
......
Habt ihr schon mal eine Liebesschaukel ausprobiert? Die kannst du in der Höhe verstellen und dir deine Freundin zurecht hängen. *ggg*

Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich ein Problem ist. Es gibt doch genug Methoden (viele wurden hier schon genannt) für dieses kleine Problem.
flach auf den Bauch legen
Hallo,

ich lege mich beim Analverkehr gerne flach auf den Bauch. So kann er wunderbar eindringen und da spielt die Größe überhaupt keine Rolle.

Hannah
*******_by Mann
8 Beiträge
Spaß von hinten (nicht anal)
Ich hab das Problem auch, und auch früher gehabt, manchmal machen wirs trotzdem, da hab ich aber wenig vom Sex, da kann ich ja gleich in die Fitness gehen.

Ich werd mich nur mehr anstrengen, wenn die Frauen sagen, daß da für die Frau wirklich mehr hängen bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.